Geht ja auch zu 90% im Spiel wenn man Titel bekommt. Die "exklusiven" werden halt zum Kauf angeboten.
Aber eigentlich will eh jeder nur Schul, Strand, Loli und Tsundere Outfits haben
Warum will man den nur diese Outfits haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja auch zu 90% im Spiel wenn man Titel bekommt. Die "exklusiven" werden halt zum Kauf angeboten.
Aber eigentlich will eh jeder nur Schul, Strand, Loli und Tsundere Outfits haben
Wie sie wohl auf die Idee kamen?ich will ein Kostüm in dem ich ausschaue wie ein Pseudoritter im futuristischem Design und ner stylischen Maske im Gesicht die zwar nichts bringt aber das halbe Gesicht abdeckt.....oh wait
Kannste uns in der Kurzfassung aufklären? ^^PCG, die haben das grandiose Scarlet Nexus Video geliefert. War absolut unterste Schublade, die Comments brannten zurecht. Klick ich ned an , kann ich nimmer ernst nehmen
Das Video wurde derweil neu hochgeladen, der Bereich gesäubert. Prinzipiel wars nur hate weil die Technik nicht up to date sei. Das Kampfsystem sei oberflächlich und bestehe nur aus Button Mashing und die beiden Handlungsstränge wären eh ident da nur der Chara getauscht würde. Skin. Mehr nicht. War die Aussage. Story belanglos(ernsthaft, die war echt cool, wenn auch etwas inspiriert von diversen Animes mit Zeit/Zeitreise Thematik) Nach dem zocken der ….Trommelwirbel…… D E M OKannste uns in der Kurzfassung aufklären? ^^
Und am Ende war Scarlet (oh welch Überraschung) absolutDas Video wurde derweil neu hochgeladen, der Bereich gesäubert. Prinzipiel wars nur hate weil die Technik nicht up to date sei. Das Kampfsystem sei oberflächlich und bestehe nur aus Button Mashing und die beiden Handlungsstränge wären eh ident da nur der Chara getauscht würde. Skin. Mehr nicht. War die Aussage. Story belanglos(ernsthaft, die war echt cool, wenn auch etwas inspiriert von diversen Animes mit Zeit/Zeitreise Thematik) Nach dem zocken der ….Trommelwirbel…… D E M O
Haha das dacht ich auch kurz. Oder sie versuchen wieder n Stein ins Brett zu kriegen bei den vergraulten.Und am Ende war Scarlet (oh welch Überraschung) absolut
Ich mach mir Sorgen um Arise, wenn die das schon so loben
nein, hab 30€ für eine enttäuschung ausgegebenUnd am Ende war Scarlet (oh welch Überraschung) absolut
Scarlet Nexus muss ich auch bald mal spielen, allerdings kamen da die Final Fantasy Pixel Remaster dazwischen (Teil 3 ist die ultimative Version okay, eigentlich auch Teil 1+2 ^^)Und am Ende war Scarlet (oh welch Überraschung) absolut
Besonders bei ein Abo system.Da muss ich echt mal gucken wie ich das mit FF14 unter einen Hut bekomme die Demo zu spielen. Tales ist zwar immer noch mein Most Wanted dieses Jahr aber FF ist halt für mich gerade die Übermacht...