PS4/XOne/PC Tales of Arise

Die Deluxe Edition hat ja schon einige Vorschaubilder 😅

Ist nunmal eine Besonderheit der Tales Reihe inklusive der Skits die, die Reihe ausmacht.

Bin mir auch sicher das es ein gutes Spiel wird. Haben doch auch Jubiläum oder so deswegen nochmal extra Fokus drauf gelegt.

Heute war der erste Livestream von HololiveEN's Takanashi Kiara

Heute wurde das Opening mit dem Song "HIBANA" von Kankaku Piero vorgestellt. Der Song wurde als japanische und englische Version aufgenommen.

ich will ein Kostüm in dem ich ausschaue wie ein Pseudoritter im futuristischem Design und ner stylischen Maske im Gesicht die zwar nichts bringt aber das halbe Gesicht abdeckt.....oh wait :coolface:
Wie sie wohl auf die Idee kamen?

5b201d4c51cf472dcf99cd91
19445361.jpg

Bis jetzt bin ich kein Fan der Designs, das Mädel sieht aus wie ein Magical Girl das ihren Zenit lange überschritten hat. Beziehungsweise sehen beide aus wie Animeversionen von Cosplayern. Und es erinnert mich von den Charas etwas an andere UE4 Namco Games wie God Eater 3 oder Code Vein.

Aber mal schaun, ich hoffe dass es trotzdem gut wird, die Welt sieht besser aus als in den Spielen davor.

Hmm ich weiß nicht was ich von der neuen Skit Aufmachung halten soll. Gezeichnet war besser. Gerade die Gesichtsanimation mit Gefühlen und Ausdruck passt irgendwie überhaupt nicht.

PCG, die haben das grandiose Scarlet Nexus Video geliefert. War absolut unterste Schublade, die Comments brannten zurecht. Klick ich ned an , kann ich nimmer ernst nehmen:coolface:

Kannste uns in der Kurzfassung aufklären? ^^
Das Video wurde derweil neu hochgeladen, der Bereich gesäubert. Prinzipiel wars nur hate weil die Technik nicht up to date sei. Das Kampfsystem sei oberflächlich und bestehe nur aus Button Mashing und die beiden Handlungsstränge wären eh ident da nur der Chara getauscht würde. Skin. Mehr nicht. War die Aussage. Story belanglos(ernsthaft, die war echt cool, wenn auch etwas inspiriert von diversen Animes mit Zeit/Zeitreise Thematik) Nach dem zocken der ….Trommelwirbel…… D E M O :banderas:

Das Video wurde derweil neu hochgeladen, der Bereich gesäubert. Prinzipiel wars nur hate weil die Technik nicht up to date sei. Das Kampfsystem sei oberflächlich und bestehe nur aus Button Mashing und die beiden Handlungsstränge wären eh ident da nur der Chara getauscht würde. Skin. Mehr nicht. War die Aussage. Story belanglos(ernsthaft, die war echt cool, wenn auch etwas inspiriert von diversen Animes mit Zeit/Zeitreise Thematik) Nach dem zocken der ….Trommelwirbel…… D E M O :banderas:
Und am Ende war Scarlet (oh welch Überraschung) absolut :banderas:

Ich mach mir Sorgen um Arise, wenn die das schon so loben :shakehead:

nein, hab 30€ für eine enttäuschung ausgegeben :x
ok soviel hab ich von scarlet auch nicht erwartet. hätte aber erwartet das es nich ganz so lw wird :vv:

tales hat bei der 1. sekunde gezündet :banderas:

Scarlet Nexus muss ich auch bald mal spielen, allerdings kamen da die Final Fantasy Pixel Remaster dazwischen (Teil 3 ist die ultimative Version :banderas: okay, eigentlich auch Teil 1+2 ^^)

Da muss ich echt mal gucken wie ich das mit FF14 unter einen Hut bekomme die Demo zu spielen. Tales ist zwar immer noch mein Most Wanted dieses Jahr aber FF ist halt für mich gerade die Übermacht...
Besonders bei ein Abo system.
Bei Elders Scroll online kann ich ruhig ne Pause machen. Auch wen es mir schwer fällt.
Aber Tales of Arise muss ich einfach dazwischen schieben

War klar das die Bild Seite der Spielenews sich wieder darauf stürzt :coolface:

Ich würds aber auch ein richtig dummen Move seitens Sony finden. Wenn das wirklich stimmt wird das massiv sich in den Verkaufszahlen deutlich machen. Sex sells nunmal eben.

Davon mal abgesehen. Ich spiele ja zurzeit Final Fantasy 14 Online und das ist auch ein japanisches Spiel in absoluter Reinkultur und dort kann man sich fast splitterfaser nackt machen und deutlich mit Emotes sexuelle Anspielungen machen und das juckt Sony und andere nicht im geringsten :ol:

Ohne scheiß FF14 ist ein Schlaraffenland für aufgegeilte Menschen. Was dort alles möglich ist will ich gar nicht erst erwähnen...

Bzw. irgendwie kam mir das Thema schon bekannt vor. War doch gestern schon im allgemeinen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom