Hat von euch wer die CE bestellt? Überlege noch, ob ich sie stornieren soll. Figur und Steelbook sind schon ganz nett, aber 200 Euro fühlt sich schon nach "Ausbeutung" an. 50 Euro weniger wären auch im Rahmen gewesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders wen die PS4 version so geschnitten ist. Da ist es noch weniger wertHat von euch wer die CE bestellt? Überlege noch, ob ich sie stornieren soll. Figur und Steelbook sind schon ganz nett, aber 200 Euro fühlt sich schon nach "Ausbeutung" an. 50 Euro weniger wären auch im Rahmen gewesen
Wäre schön bevor Amazon versendet .@Ennosuke: Würde stornieren....aber mich interessiert der Tinnef in diesen Editionen eh nicht....
PS: Mal sehen ob sich die Gerüchte um die Cuts bei der PS-Version bestätigen....
Anderes Land ? Die Demo sollte ja erst morgen kommenDie Demo gerade durchgespielt und die war soweit in Ordnung. Etwas enttäuscht war ich von den Pop Ins und eine durchgehende Synchronisation hätte ich auch besser gefunden.
Freue mich auf das fertige Spiel.
Anderes Land ? Die Demo sollte ja erst morgen kommen
Aber nicht wenn die popups direkt vor einen sind, das haben spiele wie dragon quest auf der letzten gen wesentlich besser hinbekommen, selbst ein red dead von 2010…Popups sind bei jedem Spiel schlimm, wenn man sich darauf konzentriert. Was man spätestens nach 5 Minuten auch nicht mehr macht
Grafisch ansonsten sehr schön, gibt auch einen Tag-Nacht Zyklus. Die Welt schön gefüllt mit Details, Loot kann man beim Vorbeigehen schnell aufheben.
Das KS überzeugt mich noch nicht so, aber ist halt nur eine Demo.
Wenn unzensiert weiterhin Day 1 natürlich
In welchen Grafik Mode hast du denn gespielt?Aber nicht wenn die popups direkt vor einen sind, das haben spiele wie dragon quest auf der letzten gen wesentlich besser hinbekommen, selbst ein red dead von 2010…
Weniger ist imo manchmal mehr....da ist zuviel buntes und blitzendes Gedöns auf dem Bildschirm wenn gekämpft wird....die Demo hat irgendwie nicht gezündet. Die Skits finde ich in der Form schlecht. Früher mit den Anime-Gesichtsanimationen und vor allem besser geschrieben waren sie ein wichtiger und gelungener Bestandteil....so wie jetzt....nee holt mich nicht ab....
Beim Grafikstil konnte man sich irgendwie auch nicht entscheiden....
Naja, warten wir das fertige Spiel ab....
Das Tales of Kampfsystem auf automatisch stellen....nicht...dein...ernstHab die Demo von der PS4 gespielt. Morgen mal die Box S Version.
Endlich ist die Grafik gut .
Spielbarkeit ist Top. Das KS ist mir egal. Werd die eh automatisch kämpfen lassen.
Im großen und ganzen ist das ein Tales of. Da fühlt man sich sofort heimisch. Da wurde kaum was verändert.
Die Gespräche sind wieder lustig und die Karte ist auch wie immer.