Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne Minute.Na ja, hätte bisschen mehr erwartet als so ein rander Trailer, der nur paar sec geht
1min für nichts. Das hat man schon beim letzten Trailer gesehenne Minute.
Infos kommen ja in den nächsten 3 Monaten
1min für nichts. Das hat man schon beim letzten Trailer gesehen
PC/Steam Symbol im japanischen PV?Hmm ok...aus dem nichts kam ein Trailer und Release Datum. Gilt aber erstmal nur für Japan, warscheinlich wirds wohl aber im Westen auch zeitnah oder sogar ebenfalls am 9. September erscheinen
Ich hoffe nur das automatische kämpfen bleibt weiterhin. Alles andere ist mir egalFinds ein bisschen schade, dass es trotzdem immer noch einen Übergang zu den Kämpfen gibt und nicht komplett auf der offenen Map. Sieht aber sonst ganz stimmig aus. Kann aber immer noch nicht draus lesen ob das jetzt mehr oder weniger Echtzeitkämpfe sind oder nicht
Das hat mich nämlich an ein paar älteren Spielen gestört...das immer wieder das Kampfsystem in Teilen geändert wurde zum kompliziertem hin. Klar soll es auch noch ein wenig Tales DNA haben aber ich hoffe wirklich auf eine Überarbeitung des kämpfens.
Finds ein bisschen schade, dass es trotzdem immer noch einen Übergang zu den Kämpfen gibt und nicht komplett auf der offenen Map. Sieht aber sonst ganz stimmig aus. Kann aber immer noch nicht draus lesen ob das jetzt mehr oder weniger Echtzeitkämpfe sind oder nicht
Das hat mich nämlich an ein paar älteren Spielen gestört...das immer wieder das Kampfsystem in Teilen geändert wurde zum kompliziertem hin. Klar soll es auch noch ein wenig Tales DNA haben aber ich hoffe wirklich auf eine Überarbeitung des kämpfens.
in 142 Tagen. Zu langeSehr schön, 10.9. passt