Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich beobachte es. Natürlich dann für den PC, wenn ich es mir zulege.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus demm gleichen grund, warum es nicht für den super nintendo kommt.Naja schaun mer mal....
Warum eigentlich nicht für Switch....
Naja schaun mer mal....
Warum eigentlich nicht für Switch....
aus dem gleichen grund, warum es nicht für den super nintendo kommt.
bin schon auf die Vorstellung gespannt. Ein Tales of mit Budget kann was werden.
Tales of Budget
Die switch ist aber nun mal deutlich schwächer. Das porten klappt nur mit sehr viel aufwendung, wenn überhaupt. Es scheint sich derzeit einfach nicht zu lohnen soviel ressourcen da reinzustecken.Weil die Switch ja mit dem SNES vergleichbar ist technisch. Ich könnte es besser nachvollziehen, wenn es technisch FF15 Qualität hätte, aber so wie es aussieht hätte man auch gleich die Switch mitnehmen können.
der trailer sah jetzt wirklich nicht so aus als wäre das ein technisch aufwändiges spiel
Ich war auch eben enttäuscht.
Nopeder trailer sah jetzt wirklich nicht so aus als wäre das ein technisch aufwändiges spiel
Nach denn neuen Trailer jetzt, weiß man wieso nicht für Switch.Die switch ist aber nun mal deutlich schwächer. Das porten klappt nur mit sehr viel aufwendung, wenn überhaupt. Es scheint sich derzeit einfach nicht zu lohnen soviel ressourcen da reinzustecken.
da musst du wohl was anderes gesehen haben...Nach denn neuen Trailer jetzt, weiß man wieso nicht für Switch.
Der Trailer sah schon sehr geil aus
es hat noch nicht mal einen besonderen stil... vorher sah es wie generische anime kost aus. jetzt sieht es aus wie eine schlechte unreal engine demo von einem indie entwickler...
Die switch ist aber nun mal deutlich schwächer. Das porten klappt nur mit sehr viel aufwendung, wenn überhaupt. Es scheint sich derzeit einfach nicht zu lohnen soviel ressourcen da reinzustecken.
Spiele gerade etwas Tales of Berseria, was mich aufgrund der Grafik etwas daran Zweifeln lässt, ob ich es wirklich weiter spielen möchte. Insofern hat mich das neue Tales völlig aus den Socken gehauen, natürlich im Vergleich zu dem was man bisher gewohnt war.