PS4/XOne/PC Tales of Arise

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
tILos4b.jpg



Erneut wurde kurz vor der E3 ein weiterer Titel - Diesmal vom Publisher Bandai Namco Entertainment enthüllt.

Hierbei handelt es sich um Tales of Arise - Ein neuer Teil der beliebten Tales of-Reihe.

Laut Leak wird das neue Rollenspiel für

:xbox: :playstation: :steam:

erscheinen.

ITT6GdZ.jpg


mTnnxmm.jpg


bbaDk2u.jpg


YZqY0Ik.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Cell-Shading Stil scheint man sich nun komplett verabschiedet zu haben.

Die Serie ist ja mittlerweile bei 08/15 angekommen. Mal schauen, was sie nun mit der neuen Engine kreiert haben.
 
Wird mein erstes Tales of. Mal der Reihe eine Chance geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am ende eh wieder nur ein weiteres Tales of ... Der Look spricht mich zwar mehr an als bisher aber ich warte lieber ab.
 
Sieht interessant aus. Allerdings hat mich Vesperia zuletzt eher unterwältigt.


Dabei ist Vesperia noch ein gutes Tales of mit schön altmodischer Weltkarte, imo besser im Vergleich zu den anderen PS3 Tales of wie Xillia, Zestiria und Berseria.

Vom Stil her haut mich das gesehene nicht um @ Arise und grafisch eigentlich auch nicht, ich hoffe die Maps/Oberwelt sieht jetzt nicht nur ein wenig besser aus, sondern ist auch nicht so verdammt langweilig und leer wie bei den letzten Tales of Games. Mir ist die Art von Spiel wie Vesperia und Abyss es waren bei Tales of games deutlich lieber.

Aber immerhin ist es wieder ein Tales mit Sci-Fi Anteil, wäre Hideo Baba bei namco geblieben hätte es das nicht mehr gegeben, der wollte nur noch Fantasy. Mal schaun.
 
Also hab bisher 5 Tales gezockt und würde sie so ranken:

1. Tales of Symphonia
2. Tales of Vesperia
3. Tales of Xillia
4. Tales of Zestiria
5. Tales of Berseria

Sprich die Reihe wurde mit der Zeit konstant schlechter :coolface:

Stil gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber mal auf bewegte Bilder warten.
 
Also hab bisher 5 Tales gezockt und würde sie so ranken:

1. Tales of Symphonia
2. Tales of Vesperia
3. Tales of Xillia
4. Tales of Zestiria
5. Tales of Berseria

Sprich die Reihe wurde mit der Zeit konstant schlechter :coolface:

Stil gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber mal auf bewegte Bilder warten.


Dir würde Abyss gefallen.
 
Gibts das auf der PSP als EU Version oder? Ansonsten müsste ich mir mal die US Version für die PS2 besorgen.


PSP glaube ich nicht (weiß es aber nicht hundertprozentig) ich habe es auf dem 2DS/3DS gespielt, ist ne gute Umsetzung soweit ich das beurteilen kann und günstig auf ebay zu haben. Du könntest dir nen günstigen gebrauchten New 2DS/3DS mit dem Spiel holen und einige weitere JRPGs darauf nachholen (eventuell Xenoblade oder was vom Atlus Zeug wie Radiant Historia) oder ihn nach dem Spielen weiterverkaufen.
 
PSP glaube ich nicht (weiß es aber nicht hundertprozentig) ich habe es auf dem 2DS/3DS gespielt, ist ne gute Umsetzung soweit ich das beurteilen kann. Du könntest dir nen günstigen gebrauchten New 2DS/3DS mit dem Spiel holen und einige weitere JRPGs darauf nachholen (eventuell Xenoblade oder was vom Atlus Zeug wie Radiant Historia) oder ihn nach dem Spielen weiterverkaufen.

3DS hab ich und auch Radiant Historia und einige andere RPG‘s (Etrian Odyssey etc.) - keine Ahnung warum ich von einer 3DS Version nix mitbekommen hab :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom