Tales from the Borderlands

Metacritic steht gerade bei 92, scheint wirklich gut geworden zu sein :banderas:

Ist nur leider noch nicht im PSN :(
 
hab mir auch den season pass geholt und habs bisher nicht bereut. bin allerdings auch erst bei episode zwo.
 
Was ein Finale :banderas:
Der Introsong passt wieder perfekt. Und danach beginnt ne wilde Achterbahnfahrt der Gefühle.
Toll, dass Entscheidungen aus den Episoden 1-4 wichtig sind.
Hoffe nur, dass es eine Staffel 2 gibt oder die Ereignisse Auswirkungen
auf die Borderlands 3 Geschichte haben.

Für mich das Beste was ich seit Jahren gespielt hab.

Danke Telltale
 
Was ein Finale :banderas:
Der Introsong passt wieder perfekt. Und danach beginnt ne wilde Achterbahnfahrt der Gefühle.
Toll, dass Entscheidungen aus den Episoden 1-4 wichtig sind.
Hoffe nur, dass es eine Staffel 2 gibt oder die Ereignisse Auswirkungen
auf die Borderlands 3 Geschichte haben.

Für mich das Beste was ich seit Jahren gespielt hab.

Danke Telltale

ich bin leider noch nicht dazu gekommen aber wenn ich das so lese, dann muss ich heute abend fertig spielen.
 
Das klingt super. Schön das ich jetzt alle Episoden nacheinander spielen kann. :awesome:
Gestern Episode 2 beendet. Weiterhin großartig! :goodwork:
 
Macht es eigentlich einen unterschied was man kauft? Also die Maske in EP 1 zB oder die Lackierung vom wagen in ep2?

Nope hat keinerlei spieltechnischen Auswirkungen.

Gerade Episode 5 beendet und ich bin wirklich absolut begeistert. Imo bestes Spiel, das Telltale bislang abgeliefert hat, grandiose letzte Episode. Wertungen sind absolut verdient. Schön, dass Entscheidungen Auswirkungen auf das Ende hatten. Wolf Among Us Season 2 und Tales from the Borderlands Season 2, sonst nichts :banderas:
 
Habs auch durch und es ist halt wie gewohnt Telltale Qualität. :banderas: Sehr guter Humor und sehr viel Charme. Hoffe es kommen noch mehr solcher guten Spiele. :D
 
Gestern Episode 3 beendet. Immer noch genial. :)

Jetzt weiß ich auch wie Athena nach Sanctuary gekommen ist. :-D
 
1. Episode durch. Ich habe die schon kurz nach Release angespielt, hat mich da aber nicht gepackt. Am Wochenende habe ich es erneut probiert und fand es echt super. :goodwork:
 
Habs vor kurzem auch durchgespielt und es war einfach herrlich. Bestes TT-Game und auch noch verdammt witzig. Vor allem eine bestimmte Szene in Episode 4... :lol::lol:

Wäre Episode 1 nicht kostenlos gewesen, wär ich darauf wohl nicht gestoßen.
 
Hab mir das Spiel aus dem PSN Ostersale für 7€ gekauft und habe gestern die zweite Episode beendet. Es ist mein erstes TT Game, aber fuuuuck es ist so gut :banderas:

Btw die Intro/Outro Songs landen nach jeder Episode in meinem Youtube Ordner :banderas:

Bitte unbedingt kaufen!!!
 
Hab mir das Spiel aus dem PSN Ostersale für 7€ gekauft und habe gestern die zweite Episode beendet. Es ist mein erstes TT Game, aber fuuuuck es ist so gut :banderas:

Btw die Intro/Outro Songs landen nach jeder Episode in meinem Youtube Ordner :banderas:

Bitte unbedingt kaufen!!!
Geht mir genauso, vor allem das aus Episods 4 ist mir im Kopf hängen geblieben und höre es immer noch gerne. Grandioses Spiel.
 
Ich muss mir echt mal mehr Zeit nehmen. Tales liegt noch unbespielt bei mir rum ...
 
Gestern durchgespielt. Echt klasse. Danke TTG.
Also entweder kommt Season 2 oder BL3 hiernach für die Story.
 
Spoiler zum Ende

Ich habe ganz ehrlich keine Lust auf ein Borderlands 3, hoffentlich kommt noch ne zweite Staffel. Für mich siehts so aus als ob das Spiel nicht wirklich erfolgreich war. Also im Gegensatz zu TWD oder Wolf Among Us. Sehr schade :hmm:
 
hab es heute beendet. imo war die staffel auf hohem telltale niveau. wobei borderlands natürlich auch unglaubliches potential hat. die letzte episode hat mir allerdings nicht gefallen: viel zu langatmig und mit unpassender gefühlsduselei am ende. war mir zuviel kitsch. bin jetzt einfach nur noch heißer auf borderlands 3!! ich hoffe sie sind damit schon weiter, als ich befürchte.
 
Ich habe auch gerade erst Tales from the Borderlands beendet. Und obwohl ich die Ego-Shooter kaum gespielt habe und die TTG bei mir schon deutliche Abnutzungserscheinungen haben, war das Teil mit das Beste, was dieses Studio bisher geleistet hat. Charaktere, Dialoge, Style... ich möchte fast so weit gehen und behaupten, dass das der beste TellTale Titel ist.
 
Zurück
Top Bottom