PS3/PS4/360/XOne/PC Tales from the Borderlands

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.306
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930


System: PS3/PS4/Xbox 360/Xbox One/PC (Windows & Mac)
Release: November 2014
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Gerne: Abenteuer

Tales from the Borderlands ist kein Spin Off, sondern ein offizieller Story Canon! Anders als bei Borderlands: The Prequel, wo die Ereignisse vor dem zweiten Teil spielen, wird die Geschichte nach Borderlands 2 stattfinden.

Trailers:

[video=youtube_share;9sztWWoEcVQ]http://youtu.be/9sztWWoEcVQ[/video]
[video=youtube_share;pEFhaop5u2E]http://youtu.be/pEFhaop5u2E[/video]
[video=youtube_share;3pamsKbpglg]http://youtu.be/3pamsKbpglg[/video]

Screenshots:






 
Zuletzt bearbeitet:

geloescht28770

Gesperrt
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Gerade entdeckt ... und gelacht dass du es natürlich schon hast.
Ich warte, wie bei GoT TTG, auf den 5er Deal, wenn die fünfte Episode rauskommt.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.228
WTF.. is Tales from the Borderlands

[video=youtube_share;2XJPxLyfq8o]http://youtu.be/2XJPxLyfq8o[/video]
 

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
17.678
Hatte ja überlegt die PS4 Version zu holen, aber Sony bekommt es immer noch nicht gebacken die Version zeitgleich mit anderen zu veröffentlichen.

Saftladen. Wird dann wieder auf dem PC gespielt, dürfte bei Telltale Spielen sowieso die beste Wahl sein.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.306
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
ne deutsche Synchro wird's bestimmt nicht geben oder?
Nein!

Das auf keinen Fall die Frage lautet eher ob es schon deutsche Untertitel hat.
Nein, wie bei den anderen Telltale Games wird das Spiel in Englisch ausgeliefert. Deutsche Texte kommen nur dann, wenn das Spiel sehr erfolgreich ist, wie zB. The Walking Dead. Das Spiel wurde anfangs auch nur in English ausgeliefert. Die deutschen Texte kamen per Patch nach.
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.818
spielt zwar kein mensch (im vgl. zu got) aber...

WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH gut gemacht, recht lange episode, gute inszenierung herrliches mad max meets looney tunes flair (wie es ein reviewer ausgedrückt hat).

so witzig, hart und kreativ sind selten universen und TT hat die sache gut eingefangen. ^^
 

ViniCent

L08: Intermediate
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
870
Xbox Live
ViniCent89
PSN
ViniCent
Steam
vinicent
Hab letztens den Season Pass im Sale gekauft, obwohl ich eigentlich seit Ankündigung kein Interesse an dem Spiel hatte.

Ich kann mich da darkganon nur anschliessen, die Episode war grandios, selten so gelacht in einem Spiel.
Zum Glück hab ich dem Spiel doch die Chance gegeben^^
 
Top Bottom