Tales from the Borderlands

Heut endlich im deutschen Store rein gekommen,und auf englisch.Ist doch kacke.
hätt es sooo gern gekauft
 
spielt zwar kein mensch (im vgl. zu got) aber...

WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH gut gemacht, recht lange episode, gute inszenierung herrliches mad max meets looney tunes flair (wie es ein reviewer ausgedrückt hat).

so witzig, hart und kreativ sind selten universen und TT hat die sache gut eingefangen. ^^
 
Hab letztens den Season Pass im Sale gekauft, obwohl ich eigentlich seit Ankündigung kein Interesse an dem Spiel hatte.

Ich kann mich da darkganon nur anschliessen, die Episode war grandios, selten so gelacht in einem Spiel.
Zum Glück hab ich dem Spiel doch die Chance gegeben^^
 
Kann man das Spiel auch ohne Borderlandserfahrung entsprechend genießen? Ich kenn die Telltale Spiele und ich bin davon auch recht angetan, aber ich hab bis jetzt noch nie ein Borderlands gespielt. Lohnt sich dann der Kauf?
 
Kann man das Spiel auch ohne Borderlandserfahrung entsprechend genießen? Ich kenn die Telltale Spiele und ich bin davon auch recht angetan, aber ich hab bis jetzt noch nie ein Borderlands gespielt. Lohnt sich dann der Kauf?

Bedingt? Es werden zwar 2 neue Chars präsentiert aber Tales of Borderlands spielt nach dem 2ten Teil und da versucht wer in den Fußstapfen von Handsome Jack zu treten. Vielleicht gibt es im Internet eine Zusammenfassung von Teil 1 und Teil 2 zum Nachlesen.
 
Kann man das Spiel auch ohne Borderlandserfahrung entsprechend genießen? Ich kenn die Telltale Spiele und ich bin davon auch recht angetan, aber ich hab bis jetzt noch nie ein Borderlands gespielt. Lohnt sich dann der Kauf?

kann man relativ problemlos.... die wichtigen teile der story werden dir erzählt.
 
2 wochen, ja.

aber die pointe ist, borderlands kam vor got und got kriegt zuerst den nachfolger...

manchmal haben TT-games "probleme"...bei The Wolf Among Us warens ja fast 4 monate. XD aber vielleicht ist GoT einfach die größere cashcow und wird bevorzugt behandelt. ^^
 
2 wochen, ja.

aber die pointe ist, borderlands kam vor got und got kriegt zuerst den nachfolger...

manchmal haben TT-games "probleme"...bei The Wolf Among Us warens ja fast 4 monate. XD aber vielleicht ist GoT einfach die größere cashcow und wird bevorzugt behandelt. ^^

Natürlich wird GoT bevorzugt behandelt. Dasselbe wie damals bei Wolf, was zeitgleich mit TWD Season 2 kämpfen musste und auch da The Walking Dead eine höhere Priorität als The Wolf Among Us hatte.
 
Die 2. Episode ist auch schon im deutschen Store verfügbar. Vorhin mal die ersten 3 Abschnitte gezockt. Geht wieder richtig gut los.
 
Musste lange nicht mehr so oft bei einem Videospiel laut (!) lachen. Richtig gut geschrieben und selbst ohne Borderlands Erfahrung macht es Spaß. Die Spielwelt ist herrlich, hat etwas von einer P&P Rollenspielkampagne von uns, und das Writing klasse - richtig richig gut gemacht!

...und jetzt warte ich wieder auf zwei Telltale Episoden gleichzeitig. :ugly:
 
Hab auch nicht widerstehen können.
Gott sei Dank, denn ToB ist das mit Abstand lustigste, und abwechslungreichste Telletale-Game der neue
ren Titel des Studios.
In diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom