Tales from the Borderlands

also wenn du einigermaßen bock auf den besten und einzigen loot-rpg-badass-shooter hast, hol dir unbedingt die handsome collection. da steckt tonnenweise spielspaß drin. borderlands 2 ist in meiner top 3 all time favorite liste :)

borderlands 3 ist mein most wanted und eine neue telltale staffel von tales würde ich auch mit kusshand nehmen. das borderlands universum, der style, die charaktere haben einfach so unfassbar viel potential für geniale stories.
 
Ein Borderlands 3 würde ich sehr gerne schon jetzt haben, brauch mal wieder ein vernünftigen guten shooter. Außer Splatoon :mad:
 
Ein Borderlands 3 würde ich sehr gerne schon jetzt haben, brauch mal wieder ein vernünftigen guten shooter. Außer Splatoon :mad:
vielleicht kommt es ja schon im nächsten frühjahr. das wäre atom. befürchte aber, dass sie tatsächlich noch nicht wirklich weit sind in der entwicklung :angst:
 
Haben sie nicht erst 2014 stellen dafür gesucht? Hatte mich spaßeshalber dort beworben. Abgespeißt mit einem Gratis-game :mad:
 
Als designer xD Hatten ja welche gesucht. Was für ein game weiß ich nicht mehr, war ein gratis-key von irgendein Spiel was mich null interresiert, kann aber auch die Battleborn-closed-beta gewesen sein. Hab die mail nicht mehr seit meinem Großputz
 
Bin grad Kapitel 3.
Und muss schon jetzt sagen ,Abgöttlich geil.
Ich liebe denn Humor und die ganzen Wendungen.
Beste Telltale was ich gespielt habe.
Musste schon oft laut los lachen. Einfach herrlich.
 
So grad denn 5. Kapitel zu ende gespielt.
Geiler Endkampf.
Fand das ganze Kapitel ziemlich gut .Schon sehr traurig das es schon zu Ende ist .
Werd das Spiel noch paar mal spielen. Ich liebe denn kleinem Roboter. Der war verdammt putzig
 
Tales from the Borderlands soll wieder in den Online Handel kommen!


Das Spiel soll nicht in alter Form (Episoden Format) erscheinen sondern man soll es in einem ganzen Stück spielen können. Dazu soll der alte Spielstand weiterhin funktionieren. Im Artikel weiter heißt es, dass ein neues Abenteuer auch erscheinen soll.
 
Weiß jemand ob der Code der bei der new tales from the borderlands heiligt für Teil 1 ne extra ps5 Version ist oder ist das einfach nur die ps4 version mit Upgrade oder so?
 
Zurück
Top Bottom