Tales from the Borderlands

Musste lange nicht mehr so oft bei einem Videospiel laut (!) lachen. Richtig gut geschrieben und selbst ohne Borderlands Erfahrung macht es Spaß. Die Spielwelt ist herrlich, hat etwas von einer P&P Rollenspielkampagne von uns, und das Writing klasse - richtig richig gut gemacht!

schön dass es dir gefällt und verdammt....hätte dir nur jemand früher gesagt, wie gut dieses spiel ist, wie witzig und skurill und hätte dich auf seine qualität hingewiesen.
 
wenn man den Season Pass kauft bekommt man ja für TPS neue Skins. werds mir wohl doch schon für PS4 laden
 
bin nach epi 2 weiterhin der ansicht, es ist telltales bisher bestes projekt.... am besten geschrieben, am meisten echte entscheidungen und die besten chars/bester humor. xD
 
Spielt das eigentlich noch wer außer mir? :kruemel:
Episode 3 hatte wieder einige sehr gute Lacher. Bislang weiterhin das unterhaltsamste Telltale Projekt. Diese humorvolle Schreibe steht ihnen sehr gut.
 
Spielt das eigentlich noch wer außer mir? :kruemel:
Episode 3 hatte wieder einige sehr gute Lacher. Bislang weiterhin das unterhaltsamste Telltale Projekt. Diese humorvolle Schreibe steht ihnen sehr gut.

Jo ich zocke es auch. Aber wegen Uni und Batman bis jetzt nur die ersten beiden Abschnitte von Episode 3 gezockt.

Bin aber auch begeistert.
 
Am 18. August ist es soweit! Die nächste Episode wird veröffentlicht!

fetchpicscrop.php
 
Habe mal den Threadtitel angepasst. Kamui, tales from borderlands, really? :v:
 
So, jetzt aber mal hier Leute...
Wer fand die Entscheidung am Ende der Episode noch gezwungen und jeglicher Charakterentwicklung widersprechend?
Die Todesszene war auch... etwas gezwungen... habe fast das Gefühl Telltale parodierte sich da selbst.

Ansonsten fand ich die Episode ganz in Ordnung, hatte einige tolle Szenen (der... ich nenne es mal mexican standoff, außerdem war die Introsequenz wieder klasse).
 
Episode eins gestern beendet. Mein erstes TT-Game und bin sehr begeistert. Der Humor is göttlich! :goodwork:

Wer hat sich noch (unwissend) die Kugel für Felix aufgespart? :-D

Zweite Episode gestern bereits geladen. Freu mich drauf. :)
 
Zurück
Top Bottom