T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

1554192417.png


mal wieder überprüfen obs gleich geblieben ist.

vor ca 5min hats noch so wie oben ausgesehen und dann hab ich gerade per telefon upgrade auf 15 Mb/s bestellt. hab gerade gesehen das sich mein modem neu gestartet hat (ca 2 min nach dem telefongespräch) und jetzt siehts so aus

1704769400.png
 
1704820307.png


Kabel Deutschland :cheers::goodwork:
Bisher keine Probleme gehabt und alles klappt super.

Habe mir auch schon überlegt auf 100 Mbit Download und 20 Mbit Upload zu gehen. =)
DOCSIS rockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Upload kannst doch in die Tonne treten. ;)

ich weiß aber wenn ich mehr upload haben möchte dann müsste ich wesentlich mehr zahlen. und selbst bei der 100 Mb/s leitung haben die nur 6 Mb/s upload. gut bis jetzt bin ich eigentlich ausgekommen aber mehr wäre halt wie immer nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber bei Drei.at 4 Mbit/s Upload. ;)

Kenne aber die Uploadproblematik der Provider.

tja da tut sich leider nicht so viel aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. stabil ohne ausfälle. lol wenn ich an die 56k zeiten denke.

jedenfalls da ich steam gerne nutze kommen die 15 Mb/s sehr gut an da sich jetzt die downloadzeiten halbiert haben bei mir.
 
Alter, habt ihr alle ne scheiss Leitung, das hier ist das einzig Wahre:



Da 1&1 "nicht weiss" warum meine Leitung bei 6 Mbps instabil läuft haben die einfach auf 4,5 Mbps runtergeschraubt, seitdem ist sie stabil.

Dazu möchte ich noch betonen, ich wohne in HAMBURG! :lol:
 
Slower than 80% of DE. :ugly:

Jep, willkommen in meiner Welt ;)

Zur Auswahl stehen:

1&1 : 6 Mbps
Alice: 1,5 Mbps
Vodafone: 1,5 Mbps
o2: 2 Mbps

Telekom war bis vor paar Wochen auch noch bei 1,5 Mbps, vor paar Wochen haben die hier aber die Straßen aufgerissen und seitdem ist laut deren Homepage VDSL 50 möglich :ugly:
 
Habe heute bei Telekom eine 16000 leitung bestellt und fersehen mit drine.Muss ich kabel extra zahlen oder ist das mit drine?.
 
Ok es sind jetzt fast 3 Monate und ich habe immernoch beschissenes Internet. Danke Kabel Deutschland. Saftladen und das im Jahre 2012.
Am Mittwoch sollte endlich mal nen Techniker vorbei kommen... Ist nicht gekommen.
 
So wie es aussieht. Am Anfang war alles super, hatte noch nie solche Probleme wie bei denn.
Weiß garnicht was ich machen soll. Verbindungsabbrüche kommen jede Stunde wenn nicht noch mehr.
Extremer Lag der das online Spielen unmöglich macht, jeden Tag. Hin und wieder kann ich etwas zocken.
Manchmal Telefon und Internet für mehrere Stunden und manchmal für ein paar Tage tot.
Ja es sieht so aus...
Morgen wird da wieder angerufen.
 
So wie es aussieht. Am Anfang war alles super, hatte noch nie solche Probleme wie bei denn.
Weiß garnicht was ich machen soll. Verbindungsabbrüche kommen jede Stunde wenn nicht noch mehr.
Extremer Lag der das online Spielen unmöglich macht, jeden Tag. Hin und wieder kann ich etwas zocken.
Manchmal Telefon und Internet für mehrere Stunden und manchmal für ein paar Tage tot.
Ja es sieht so aus...
Morgen wird da wieder angerufen.

Setz denen ne Frist, am besten noch schriftlich und per Einschreiben und dann zahlst du so lange nicht bis sie sich drum gekümmert haben :nix:
 
Kündigung ist bei denen schon eingegangen und bestätigt worden btw.
Hmm nicht zahlen? Dann kommen Mahngebühren usw. Ist doch immer so. :/
 
1723375618.png


1&1 DSL 16.000 + Telefonflat + Handyflat ins Festnetz + 120GB online Speicher.

Diese Woche Vertrag verlängert. Vorher 35€, jetzt 29,99€ incl. neuer Fritzbox :win:.
 
Zurück
Top Bottom