T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Kabel Deutschland 100.000er Leitung.^^
Habe ich das hier schon einmal gepostet? :/
 
das kann doch nicht sein, dass hier so viele noch mit so langsamen Internet rumsurfen :oops:
Gibt's denn bei euch wirklich keien Alternative? Internet über Kabel sollte doch bis auf wenige Ausnahmen für jeden Verfügbar sein... Und das ist ziemlich günstig und extrem schnell.
 
Also bei uns am haus gibts kein Kabelanschluss, müsste erst verlegt werden aber aus eigener Tasche. Umts ist erst garnich vorhanden und naja dann bleibt nur der Telefonanschluss ürbrig der aber nicht mehr als DSL 786 ausspuckt ^^.

Aber n kumpel der nur ein paar Häuser weiter wohnt kriegt nur DSL 384, da bin ich froh wenigstens das doppelte zu haben.

Das Leben ist hart aber unfair.
 
das kann doch nicht sein, dass hier so viele noch mit so langsamen Internet rumsurfen :oops:
Gibt's denn bei euch wirklich keien Alternative? Internet über Kabel sollte doch bis auf wenige Ausnahmen für jeden Verfügbar sein... Und das ist ziemlich günstig und extrem schnell.

Auf dem lande oder in kleineren stadten gibt es eben oftmals kein dsl....kabel fernsehen sowieso garnicht, da laeuft alles ueber sat.
Es gaebe nur sat dsl...das ist aber langsam, sehr teuer, ein ping mit dem zocken unmoeglich ist und man wird gedrosselt bis zum geht nicht mehr....ach ja: wenns schneit oder regnet ist die internetverbindung weg
@lightning
Ja hast du glaube ich :coolface:
Aber macht ja nix
 
ich wohn ja auch recht ländlich (Dorf mit 1800 Einwohnern und der größte Ort der Umgebung ist die Nachbarstadt mit irgendwie 6000-8000 Einwohnern :ugly:), hätte deswegen echt erwartet, dass zumindest Kabelanbindungen so gut wie überall in Deutschland existieren.

Allerdings scheint das dann wohl wirklich eher daran zu liegen, dass der Ort hier in der Rheinschiene liegt und damit recht gute Anbindungen hat...
 
1551619811.png
 
1552195594.png


Für meine kleine Butze nicht schlecht. Hatte bis vor nem Jahr in einer Großstadt lediglich 2000er. Brutaler Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich schreibe es mal hier rein. Keine Lust auf einen neuen Thread.
Also es geht darum, dass ich seit über einem Monat Probleme mit dem Internet und meinem Telefonanschluss habe.
Kabel Deutschland, 100.000er Leitung.

Meistens bin ich nur am laggen wenn ich online spiele, manchmal geht das Internet für eine kurze Zeit garnicht, Telefon funktioniert nicht.
Ich habe da schon 2x angerufen und letztens erst eine E-mail geschrieben.
Damals bei den Anrufen meinte man es gäbe ein Zentrales Problem und man kümmere sich drum.
Meine Fresse, es ist ja nicht so als ob Kabel Deutschland ne kleine Firma wäre oder da nur Praktikanten arbeiten würden...
Ich meine was kann man denn da noch machen?
Monatsrechnung wurde natürlich auch schon abgezogen.
Kann man nicht vorzeitig aus dem Vertrag kündigen? Keine Lust das noch bis April mitzumachen.
Sogar das Surfen ist nicht mehr richtig möglich. Kotzt mich derbe an, dass man soviel bezahlt und dann so eine Scheiße passiert.

Kann man irgendwas machen?
Muss ich nen Anwalt einschalten?
 
Wieso Anwalt? wirste eh nciht gewinnen :P deren Anwalt ist besser :ugly:

du kannst aber, wenn du die Stoerung gemeldet hast, die Rechnung reklamieren, sodass du etwas gutgeschrieben bekommst fuer die Ausfallzeitraeume :)
mehr wird nicht machbar sein

Wann war dann der letzte Kontakt mit denen? Irgendwo muss ja das Problem liegen
 
Letzter Kontakt war halt am Samstag, schriftlich.
Morgen wieder anrufen angesagt, I guess.-_-
Beim zweiten Anruf meinte ja der Typ, ich würde eine SMS bekommen wenn die Reparaturen fertig seien und dann eine Gutschrift. Jedoch sind schon wieder fast 2 Wochen um seit dem Telefonat.
 
So grad eben Vodafone LTE 21.600 bestellt. 49€ im monat und die ersten sechs monate frei (bei Rufnummern mitnahme), geht finde ich.
Bin ja mal gespannt.
 
In unserem 30.000 Einwohner Städtchen hat UnityMedia letztens richtig aufgerüstet, da könnt man schon schwach werden. Geschwindigkeiten von 64000kbit/s sind mit Sicherheit drin.
 
Zurück
Top Bottom