T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Ich komme zwar niemals auf 75 GB im Monat aber is trotzdem beschissen.
 
Man kann also seine 200Mbit/s Leitung ganze 5h voll auslasten und ist dann den Rest des Monats gebremst? Wer kauft sich sowas? :lol:
 
Damit werden die doch die ganzen Kunden verlieren?
Hoffentlicht. Ansonsten heißt es wohl bald:

a4KXej6_460s.jpg


:v:

Die anderen Anbieter werden wohl nachziehen; ganz bestimmt. :(:shakehead:
 
ich hab das schon einmal in australien mitgemacht. die haben doch nen vollschaden.. willkommen in der steinzeit..
 
Was soll man dann denn machen? Fck you Telekom... -_-
Die Einführung der neuen Tarife erfolgt schrittweise: Zunächst werden zum 2. Mai 2013 die Leistungsbeschreibungen für neue Verträge angepasst. Bestehende Verträge sind von den Änderungen nicht betroffen. Wann die Telekom die Geschwindigkeitsreduzierung tatsächlich einführt, hängt von der Verkehrsentwicklung im Internet ab. „Wir gehen bisher davon aus, dass wir die Limitierung technisch nicht vor 2016 umsetzen“, so das Zitat der Deutschen Telekom.

http://stadt-bremerhaven.de/drosselung-telekom-aendert-tarifstruktur-fuers-festnetz/
Na, immerhin.

Vor der technischen Realisierung bekommen Kunden die Möglichkeit, ihren Datenverbrauch im Kundencenter im Internet nachzuvollziehen. Im Schnitt verbraucht ein Kunde heute 15 bis 20 Gigabyte (GB). Das geringste integrierte Datenvolumen wird 75 GB betragen. Neben dem Surfen im Netz und dem Bearbeiten von Mails ist dieses Volumen beispielsweise ausreichend für zehn Filme in normaler Auflösung plus drei HD-Filme, plus 60 Stunden Internetradio, plus 400 Fotos und 16 Stunden Online-Gaming.

http://stadt-bremerhaven.de/drosselung-telekom-aendert-tarifstruktur-fuers-festnetz/
Wer überbietet 16 Stunden Online-Gaming im Monat? :v:
 
Nutzer im heise forum haben auch bereits ausgerechnet, wie lange ein Tekom-Kunde künftig unter Volllast über seinen Anschluss surfen kann:
DSL 16.000: ca. 10,4 Stunden bzw. 1,4% der Länge eines Monats
VDSL 50: ca. 8.9 Stunden bzw. 1,24% der Länge eines Monats
VDSL 100: ca. 6.7 Stunden bzw. 0.93% der Länge eines Monats
VDSL 200: ca. 4.4 Stunden bzw. 0.61% der Länge eines Monats

Wow ist das lächerlich. Zum Glück bin ich nicht bei der Telekom :neutral:
 
Wtf....
Wie zur hölle soll jetzt noch der 4k streamingservice von sony funktionieren?
Da hat ein einziger dilm schon 100gb!
 
Wtf....
Wie zur hölle soll jetzt noch der 4k streamingservice von sony funktionieren?
Da hat ein einziger dilm schon 100gb!

So:

Mit der Umsetzung der Geschwindigkeitsbegrenzung wird die Telekom Zubuchoptionen einführen. Damit können Kunden auch über das integrierte Volumen hinaus das Internet mit Hochgeschwindigkeit nutzen.

Kannst du dann bestimmt für 5€ 100GB kaufen :ugly:
 
Wtf....
Wie zur hölle soll jetzt noch der 4k streamingservice von sony funktionieren?
Da hat ein einziger dilm schon 100gb!

Jo, ich frage mich auch, was die ganzen Streaming Dienste usw. dazu sagen.
Zumal die Telekom ihre eigenen Streaming Dienste (also dieses IP TV T Home oder wie das heißt) nicht in die Volumenberechnung miteinbeziehen wird... ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

Dass sowas im Jahr 2013 wieder ein Thema wird, ist einfach beschissen.
 
Jo, ich frage mich auch, was die ganzen Streaming Dienste usw. dazu sagen.
Zumal die Telekom ihre eigenen Streaming Dienste (also dieses IP TV T Home oder wie das heißt) nicht in die Volumenberechnung miteinbeziehen wird... ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

Dass sowas im Jahr 2013 wieder ein Thema wird, ist einfach beschissen.

Dito, hoffe denen wird ein riegel vorgeschoben.
Die zwingen einen praktisch dazu auf ihren streaming service aufzusatteln.

Echter sauladen.
Wenns hier kabel gäbe, ich würd sofort wechseln
 
Bin ja zum Glück bestandskunde.
Habe vorhin noch schnell geguckt ob ich auf Giganet umsteigen kann vor Mai.. leider ein Stadtteil von mir entfernt.. nur in der City gibts das.

Naja sobald sich andeutet das die mir irgendwie sowas andrehen wollen.. oder es dann 50 mbit oder schnelle bei nen anderen Anbieter gibt (kein Kabel) werd ich umsteigen.
 
Bin ja zum Glück bestandskunde.
Habe vorhin noch schnell geguckt ob ich auf Giganet umsteigen kann vor Mai.. leider ein Stadtteil von mir entfernt.. nur in der City gibts das.

Naja sobald sich andeutet das die mir irgendwie sowas andrehen wollen.. oder es dann 50 mbit oder schnelle bei nen anderen Anbieter gibt (kein Kabel) werd ich umsteigen.

Giganet..wozu braucht man das :ugly:
Mein 16000er dsl reicht eigntlixh schon fuer alles.....
Aber ich mach mir nix vor...wenns das hier gäbe...ich würds auch buchen :cooöface:
 
Zurück
Top Bottom