Eine Xbox One Leistung 2017 hätte mir vollkommen ausgereicht. Es geht nicht darum das die Nintendo Hardware schwach ist. Es geht darum das die Nintendo Hardware aussergewöhnlich Schwach ist. Aber bei der Switch muss selbt ich mich zurück nehmen und abwarten was die letztendlich wirklich kann.
Sorry diesmal wollte ich wirklich nicht bashen.
Und wie "schwach" ist die Hardware genau ?
Hast du irgendwelche specs?
Dann beklaut ja Apple auch seine Kunden mit ihren MacBooks weil es mehr power für weniger Geld gibt.
Auch auf den Datenblatt sieht das iPhone keinen Stich gegen die Konkurrenz.wie es in Wirklichkeit aussieht wissen wir aber
Die Vita hat auch viel mehr power als der 3ds, also kaufen kaufen kaufen
Oder am besten einen 2000€ Gamer pc kaufen und nach 3 Monaten wieder die GPU für 500€ nachrüsten.dann hast du auch Mega power und kannst Nioh,FFXV oder Landwirtschaft Simulator 2017 drauf spielen aber eben kein Mario,Zelda und co.
Wer Nintendo Spiele mag wird sich die Switch holen.ob jetzt zum Release oder eben später mit Mario oder als bundle aber drum herum kommt man nicht wenn man die Nintendo spiele mag und spielen will.
Die Leute wissen echt nicht mehr worauf sie rum heulen sollen.
Mal sind es die online kosten mal das kein Spiel dabei ist (wer packt den ein Spiel dazu außer Nintendo bisher) dann sind es die Zubehör Preise (was kosten eigentlich die Ps4 pro pads?)dann der Akku unsw.
Man man man...
Dann kauft es halt nicht ,ich in day one dabei.
Und day one war bei der Ps4 (was ich seit day one habe) Knack und Killzone angesagt als First Party.
Wenn die Uncharted Collection kommt freuen sich die Leute aber bei Mk8 Deluxe heißt es aufgewärmter Port...
Egal ,genug Dampf abgelassen
Nichts für ungut.