D
Deleted member 1964
Guest
Dann wars das erstmal mit mir und Nintendo. Ich mach das alles nicht mehr mit. Diesmal sind sie leistungstechnisch ja noch schlechter als zu Wii U Zeit, mit dem Argument ja auch eine mobile Konsole zu haben. Das ist alles so enttäuschend und im Gesamtpaket viel zu teuer. Ich gebe keine 500 Euro aus um dann Skyrim auf PS3 Niveau spielen zu können. Da ist langsam eine Schmerzgrenze überschritten. Da stimmt technisch einfach überhaupt nichts und deswegen wird es auch keine Spiele dafür geben, da sie sich nicht verkaufen würden weil sie auf den anderen Konsolen auf einem anderen Niveau liegen werden. Also dem gleichen Problem wie bei der Wii U, nur noch schlimmer. Schade. Mehr will ich da auch nicht mehr drpber reden, die Sache ist abgehakt.
Evtl. kommt ja doch noch eine Switch console-only Version. Man sieht ja bei der PS4 Pro als Beispiel, dass selbst Spiele ohne gezielte Anpassung deutlich besser laufen können und man sieht bei Emulatoren, dass vor allem Nintendo Spiele in 4k aussehen können ohne das irgendwas am Spiel verändert wurde.
Könnte ich mir schon vorstellen, dass Nintendo mit Hilfe von Nvidia sowas offen gelassen hat. Also... wer weiß? :happy2: