Switch neue oder aktuelle Gen.?

Welche Gen. ist für euch die Switch?

  • 7th Gen. (360, Ps3, Wii)

    Stimmen: 2 3,0%
  • 8th Gen. (Ps4, Xone)

    Stimmen: 13 19,4%
  • 9th Gen. (Ps5, Xbox 2)

    Stimmen: 14 20,9%
  • Eine eigne Gen.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 24 35,8%

  • Stimmen insgesamt
    67
Danke für die neue Erstellung des Thread. In einem besseren Ton und besser geschrieben als ich das gemacht hab. Die Switch ist klar PS360U Gen. Bis heute hat sie nicht mehr geliefert. Jedes Switch Game wäre machbar auf WiiU und die ist schwächer als eine PS3.
ABcbHem.jpg

Die Switch ist stärker als die WiiU und die WiiU ist stärker als die PS360 Gen.
 
Das die Wii U stärker als PS3 ist,dafür gabs leider nie Beweise für.
Aber das sollte hier nicht das Thema sein
Stimmt. Gibt allerdings genug Beispiele die es erahnen lassen, deshalb ist die Behauptung, dass sie schwächer als die PS3 wäre (und die daraus resultierende Schlussfolgerung, dass die Switch schwächer als die PS3 ist :ugly: )... sehr gewagt.
 
Arbeitsspeicher nicht mehr wichtig confirmed?

PS3: 512MB (0,5GB)
WiiU: 2GB
Switch: 4GB

Switch hat also 8x soviel RAM wie die PS3.

Veräppeln kann ich mich auch selber.
 
Arbeitsspeicher nicht mehr wichtig confirmed?

PS3: 512MB (0,5GB)
WiiU: 2GB
Switch: 4GB

Switch hat also 8x soviel RAM wie die PS3.

Veräppeln kann ich mich auch selber.

ist immer wieder beachtlich, was die ps3 aus 2x256mb so herausgeholt hat wenn man sich gta 5, tlou oder uc1-3 anschaut :o
 
Ja, die One war wirklich nicht gut, dafür macht die One X einiges besser :)

Fehlt leider immer noch ein anständiges exklusiv Line Up. Ich freue mich sehr auf Sea of Thieves aber das war es dann auch bei mir.

@Thread
In Generation zu denken kann man mittlerweile vergessen. Spätestens jetzt mit den Upgrade Konsolen funktioniert das einfach nicht mehr.
 
Von Emily Rogers geklaut, da fehlt natürlich einiges (Inazuma, Twewy, Pillars of Eternity 2 etc.), aber wenn man 5 Jahre nach vorne blickt könnte Switch eine der besten RPG Konsolen ever sein und auch mit das beste Nintendo Lineup aller Nintendokonsolen haben. Und wie es aussieht hat Switch auch das beste 3rd Party lineup seit langer Zeit.

Ich sehe da keine Probleme. Das 3DS Lineup schwappt jetzt auch langsam rüber. Fire Emblem, Sushi Striker, Shin Megami Tensei V, Phoenix Wright sind bereits fix.

Ramgröße hat nicht viel mit Leistung zu tun :ugly:
Mit Leistung nicht aber mit Möglichkeiten :ol:
 
Zurück
Top Bottom