Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Ich sprach von Zusatzhardware ala andere CPU GPU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dockstation ist Nunmal schlicht nur ein Anschluss für den Fernseher ohne zusatz Hardware ^^
Das ist dann nicht "Technik", sondern Teraflops.Was interessiert mich was google sagt? Für uns Gamer ist Technik = Teraflops. Punkt. Keine Gimmicks. Sonst wäre die PS4 mit PS VR auch Next Gen.
Es ist ein ganz normales USB-C Dock, wieso jedes andere auf der dem Markt auch. Nicht mehr und auch nicht weniger. Der Preis ist aber überzogen, wie üblich bei der Gerätegattung
Nope.Für uns Gamer ist Technik = Teraflops.
15V ist ganz normaler Teil des USB-C Power Delivery (USB PD) Standards. Wir immer wieder benötigt, wenn man ein Notebook auch mit USB ladbar ist. Und das kann fast jedes USB-C Dock. Ob das jetzt bei Apple der Fall ist, keine Ahnung die Geräte interessieren mich nicht. Ist jedenfalls trotzdem Standard.Nein.
Ich hab doch den Link zu Megachips geposted, da kannst du nachlesen was das Ding macht. Bzgl. Preis kannst du ja mal bei der Fa. Apple anklopfen, die möchten gern 100 €urotaler für den entsprechenden Adapter fürs MB Pro. Der braucht IMO aber keine 15V, also wird da auch kein entsprechender Chip drin sein.
Das war's dann auch von mir, bevor du mir nochmal einen "Diskussionsstil unter aller Sau" attestierst (wie beim Thema "Joycon laden die Switch auf").
Salve.
So zwingt man die Kundschaft einfach, das Original Zeug zu kaufen. Machen alle so
Trotzdem stellt sich mir die Frage, wozu kauft sich jemand ein zweites Dock?
Einen im Schlafzimmer oder andere im Wohnzimmer.
So zwingt man die Kundschaft einfach, das Original Zeug zu kaufen. Machen alle so. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wozu kauft sich jemand ein zweites Dock?
Jeder weiß was gemeint war bei der Diskussion.Dann schreib das auch so, und nicht
Ist es nicht, Punkt.
Mal eine Frage, was bezweckt man mit dem Ergebnis der Umfrage oder des Threads? Was hat man von irgendeiner Antwort und sollte sich irgendwas ändern?