KrieSie
L09: Professional
- Seit
- 8 Mai 2004
oder die bringen das Teil im Juli wie NESIch mach mir keine Sorgen. Ich versuch mich nur in die Köpfe hinter Nintendo hineinzuversetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder die bringen das Teil im Juli wie NESIch mach mir keine Sorgen. Ich versuch mich nur in die Köpfe hinter Nintendo hineinzuversetzen.
Ein Release im Sommer?
Hmm, weiß nicht. Dann doch lieber Herbst. Aber eigentlich wäre jetzt so langsam mal Zeit.
Alle, in denen Nintendo-Heimkonsolen gelauncht werden. Wenn ich mich nicht irre also der März, der Mai und der DezemberBitte nicht wieder die Diskussion, welche Monate zu „Sommer“ gehören.
Wahrscheinlich akkurater/mehr dran als das ganze Gerülpse der s.e. Insider....Möglicher Ablauf wäre z.B.:
- xx Januar: Switch 2 Reveal Video, Ankündigung eines Vorstellungsevent (Live oder Direct) im April (zweiteres wird eventuell erst beim Investorenmeeting angekündigt)
- xx April: Switch 2 Vorstellungsevent
- Anfang Juni Switch 2 Launch
Launchtitel: Metroid Prime 4 (Cross-Gen.) und Mario Kart 9 (exklusiv), Juli: Breath of the Wild Remaster (Early Adopter Bonus: kostenloses Upgrade, ansonsten 10 - 20€, oder Vollpreis als Neukunde)
August: Splatoon 4 (exklusiv für Switch 2), September: Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), November: Pokémon Legends A-Z (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), Super Mario 3D Next (Switch 2 exklusiv).
Naja mal sehen, wird vermutlich ganz anders
Aber hey vielleicht bin ich ja auch ein Leaker. Trust me Bro
Möglicher Ablauf wäre z.B.:
- xx Januar: Switch 2 Reveal Video, Ankündigung eines Vorstellungsevent (Live oder Direct) im April (zweiteres wird eventuell erst beim Investorenmeeting angekündigt)
- xx April: Switch 2 Vorstellungsevent
- Anfang Juni Switch 2 Launch
Launchtitel: Metroid Prime 4 (Cross-Gen.) und Mario Kart 9 (exklusiv), Juli: Breath of the Wild Remaster (Early Adopter Bonus: kostenloses Upgrade, ansonsten 10 - 20€, oder Vollpreis als Neukunde)
August: Splatoon 4 (exklusiv für Switch 2), September: Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), November: Pokémon Legends A-Z (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), Super Mario 3D Next (Switch 2 exklusiv).
Naja mal sehen, wird vermutlich ganz anders
Aber hey vielleicht bin ich ja auch ein Leaker. Trust me Bro
Ach, wenn du wüsstest....Vieles klingt gut. Aber Splatoon 4 wird imo auf keinen Fall so schnell kommen.
Eventuell wird es ja auch wirklich schon März soweit sein das die Konsole released wird
Ende März 2026. Wurde hier schon geleaked!Switch 2 erscheint Ende März oder irgendwann im April.
Auch wenn ich morgen vielleicht schreiben muss dass das schlecht gealtert ich, bleibe ich dabei Nintendo wird nicht 2 Wochen nach Weihnachten ne neue Konsole ankündigen.
Das wäre ein zu fetter Mittelfinger an die Kids die an Weihnachten erst ne Switch bekommen haben.