Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich morgen vielleicht schreiben muss dass das schlecht gealtert ich, bleibe ich dabei Nintendo wird nicht 2 Wochen nach Weihnachten ne neue Konsole ankündigen.
Das wäre ein zu fetter Mittelfinger an die Kids die an Weihnachten erst ne Switch bekommen haben.
Die Konsole auf Sommer zu platzieren wäre eh schlecht wegen Sommerloch. Frühjahr zu kurzfristig. Was sinnvoll ist, ist auf Weihnachten 2025 bzw. Thanksgiving.

Es sind wieder die uns eh schon bekannten Informationen. Genki ist ein unlizenzierter Hersteller und weiß also nichts vom Nachfolger.

Anhand diesen Informationen und den vermeintlichen Leaks wie das von NextHandheld bastelt jeder dieser Hersteller ihre eigene Switch 2 als Render oder 3D-Model.

Es sind wieder die uns eh schon bekannten Informationen. Genki ist ein unlizenzierter Hersteller und weiß also nichts vom Nachfolger.

Anhand diesen Informationen und den vermeintlichen Leaks wie das von NextHandheld bastelt jeder dieser Hersteller ihre eigene Switch 2 als Render oder 3D-Model.

Ja Ark. Es ist trotzdem heftig, das sowss jetzt öffentlich auf einer großen offiziellen Messe gezeigt wird. Das würde in der Form garantiert nicht passieren, wenn der release noch 10 Monate oder mehr weg wäre. Darum geht es ja auch bei der Sache

Ja Ark. Es ist trotzdem heftig, das sowss jetzt öffentlich auf einer großen offiziellen Messe gezeigt wird. Das würde in der Form garantiert nicht passieren, wenn der release noch 10 Monate oder mehr weg wäre. Darum geht es ja auch bei der Sache
Doch, das würde es. Genki weiß absolut nichts über den Veröffentlichungszeitraum des Nachfolgers.

Sie machen einfach nur bei diesem Hype mit, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Das auf diesem Bildern hat in keinster Weise mit Nintendo zu tun. Auch für Nintendo sind sie überraschend. Genki könnte auch Zubehör für Switch 6 als Dummy da zeigen. Selbe Situation.

Tatsächlich wird es in dem Fall spannend, wie Nintendo rechtlich agieren darf, da es ja dann doch CES ist. Unlizenziert hin oder her, aber es könnte ja in so einer Bühne als Markenschädigung oder was weiß ich wie bewertet werden.

Doch, das würde es. Genki weiß absolut nichts über den Veröffentlichungszeitraum des Nachfolgers.

Sie machen einfach nur bei diesem Hype mit, um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Natürlich wissen sie das. Die werden wohl kaum jetzt dort ihr Zeug öffentlich und offiziell vorstellen, wenn der Release noch Ewigkeiten weg und ihre Präsentation damit noch viel zu früh ist. Genki ist zwar kein offizieller Lizenznehmer, aber die werden alleine schon über ihr Netzwerk wissen, wann in etwa mit der Switch 2 zu rechnen ist. Sind übrigens eben auch diverse Images von weiteren 3rd Party Joycons und Procontrollern geleaked (also nicht Genki). Es sollte schon offensichtlich sein, dass sich dort etwas zusammenbraut. Mittlerweile gehen ja auch unisono alle halbwegs glaubwürdigen Leaker von einem sicheren Januar-Reveal aus - was ja auch verdammt nochmal Zeit wird!

Sind übrigens eben auch diverse Images von weiteren 3rd Party Joycons und Procontrollern geleaked (also nicht Genki). Es sollte schon offensichtlich sein, dass sich dort etwas zusammenbraut. Mittlerweile gehen ja auch unisono alle halbwegs glaubwürdigen Leaker von einem sicheren Januar-Reveal aus - was ja auch verdammt nochmal Zeit wird!
Pro-Controller mit vertauschtem X- und Y-Buttons und offensichtlich falschem Logo. Inwiefern sollte ich das jetzt ernst nehmen?

Ich gebe dir wirklich mal den Tipp: Differenzieren. Schaue dir die Leaks genau an und gehe nicht einfach von der Quantität bzw. Anzahl an Artikel direkt davon aus, dass es ja komplett unabhängige Leaks sind und bald so weit sein muss.

Du hast dir schon mit deinen "keine Spiele für 2022/2023" mehrmals Eigentore geschossen, weil deine Schlussfolgerungen teilweise miserabel sind. In dem Fall sehe ich wieder )eine Verbesserung. Du bastelst dir das so zurecht, wie du es am liebsten hättest, ohne eine sachliche Betrachtung.

Natürlich wissen sie das. Die werden wohl kaum jetzt dort ihr Zeug öffentlich und offiziell vorstellen, wenn der Release noch Ewigkeiten weg und ihre Präsentation damit noch viel zu früh ist. Genki ist zwar kein offizieller Lizenznehmer, aber die werden alleine schon über ihr Netzwerk wissen, wann in etwa mit der Switch 2 zu rechnen ist.
Woher sollen sie das wissen? Nintendo kommuniziert nichts an sie. Sie sind kein Partner. Alles andere geht bei dir wieder Richtung Verschwörungstheorie.

Pro-Controller mit vertauschtem X- und Y-Buttons und offensichtlich falschem Logo. Inwiefern sollte ich das jetzt ernst nehmen?

Ich gebe dir wirklich mal den Tipp: Differenzieren. Schaue dir die Leaks genau an und gehe nicht einfach von der Quantität bzw. Anzahl an Artikel direkt davon aus, dass es ja komplett unabhängige Leaks sind und bald so weit sein muss.

Du hast dir schon mit deinen "keine Spiele für 2022/2023" mehrmals Eigentore geschossen, weil deine Schlussfolgerungen teilweise miserabel sind. In dem Fall sehe ich wieder )eine Verbesserung. Du bastelst dir das so zurecht, wie du es am liebsten hättest, ohne eine sachliche Betrachtung.

Woher sollen sie das wissen? Nintendo kommuniziert nichts an sie. Sie sind kein Partner. Alles andere geht bei dir wieder Richtung Verschwörungstheorie.

Bin ja voll bei dir bei der allgemeinen Saxhe ABER bei den Bildern oben hat der Controller X und Y an den richtigen Stellen.

Dürfte BigN dennoch nicht gefallen, dass einer durch die Switch 2 solch Aufmerksamkeit generiert/
Spiele sind ja abwärtskompatibel, das steht ja schon lange fest. Weiß man schon, ob die Controller der Switch auch an der switch 2 funktionieren. Hab mit nämlich nen Pro Controller gekauft, und den noch so gut wie gar nicht genutzt, weil ich immer im HH Modus gezockt habe, Wäre dann ganz nice, würde das gehen.

Spiele sind ja abwärtskompatibel, das steht ja schon lange fest. Weiß man schon, ob die Controller der Switch auch an der switch 2 funktionieren. Hab mit nämlich nen Pro Controller gekauft, und den noch so gut wie gar nicht genutzt, weil ich immer im HH Modus gezockt habe, Wäre dann ganz nice, würde das gehen.
Ja geht! Habs eben ausprobiert :tingley:

Ach komm der war gut :uglylol: und ausserdem ist die Frage überflüssig weil es eh niemand weiss :tinglewine:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Menschen gibt, die diesen Thread nicht ständig verfolgen. Ich zb. Und ich hab zum Thema Switch 2 tatsächlich noch nicht so viel mitbekommen. Hätte ja durchaus sein können, dass es diesbezüglich schon Infos gibt.
Ist vermutlich dann einfach mein Fehler, dass ich angenommen hatte, ein Forum sei zum Gedankenaustausch oder dergleichen da. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen.

Die Konsole auf Sommer zu platzieren wäre eh schlecht wegen Sommerloch. Frühjahr zu kurzfristig. Was sinnvoll ist, ist auf Weihnachten 2025 bzw. Thanksgiving.

Du meinst also, dass man die gerüchteweise (und relativ glaubwürdig!) jetzt schon hoffnungslos veraltete 8nm Technik weitere 12 Monate rausziehen, und dann immer noch jenseits 400€ dafür verlangen kann und sollte?
Das wäre ja nochmal ein größerer Arschloch-Move, nachdem man sich da ja fast sowieso schon fragen kann, warum überhaupt ein Nachfolger…

Und nein, das ist kein Hate oder war, sondern wenn sich das bewahrheitet einfach ein Fakt… Warum 2018er Technik zum fast doppelten Preis auch noch weiter nach hinten verschoben werden soll, nur um ein paar late adapter nicht zu vergraulen, ist wohl nichtmal Nintendo plausibel…

Zurück
Top Bottom