Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre cool, wir können mal gespannt sein .

Ist immer toll vor einer neuen Generation zu rätseln und drauf gespannt sein :awesome:

Ja absolut. Die Hardware selbst interessiert mich allerdings recht wenig, da im Grunde ziemlich klar ist, was bei einem mobilen Gerät in der Preisklasse geht und was nicht.

Ich will endlich die Spiele sehen, die dafür in den Startlöchern stehen.

Ja absolut. Die Hardware selbst interessiert mich allerdings recht wenig, da im Grunde ziemlich klar ist, was bei einem mobilen Gerät in der Preisklasse geht und was nicht.

Ich will endlich die Spiele sehen, die dafür in den Startlöchern stehen.
mich interessiert an der Hardware, ob sich irgendetwas an den bisherigen leaks bewahrheiten kann. Und wie das ganze aussieht, welche Farbe, welche Controller...welche Anschlüsse. Kopfhörereingang, Bluetooth von Beginn, Gewicht, natürlich auch die Leistung...

Am wichtigsten sind mir natürlich auch die neuen nintendo Spiele.

Hörst du jetzt hier mal mit deinem "Novemberlaunch" auf?! :(

So sehr wie Nintendo gerade schweigt, wird das nichts mit der ersten Jahreshälfte. Normalerweise werden neue Konsolen ein Jahr vor Launch angekündigt, was für die Switch 2 Dank Nintendos Schweigen auch 2026 bedeuten kann...

So sehr wie Nintendo gerade schweigt, wird das nichts mit der ersten Jahreshälfte. Normalerweise werden neue Konsolen ein Jahr vor Launch angekündigt, was für die Switch 2 Dank Nintendos Schweigen auch 2026 bedeuten kann...

Naja. Bei den ganzen Leaks und Gerüchten derzeit, würde ich einen 2026er Launch komplett ausschließen und einen Ende-2025er-Launch ebenfalls zu 90%. Dafür ist das alles viel zu heiß gerade. Die Massenproduktion hat scheinbar bereits im Herbst begonnen

Je länger nix kommt desto eher denke ich an 2026. Oder es kommt in Kürze etwas und dann wird es tatsächlich zum Jahresende etwas.

mir persönlich völlig wurscht da ich sowieso viel zu viele original verpackte games auf allen möglichen Plattformen habe. Aber die Switch 2 macht mich schon tierisch spitz, muss ich schon zugeben. Bin die letzte Zeit voll im switch-modus.

• Freude
Reaktionen: Avi
Naja. Bei den ganzen Leaks und Gerüchten derzeit, würde ich einen 2026er Launch komplett ausschließen und einen Ende-2025er-Launch ebenfalls zu 90%. Dafür ist das alles viel zu heiß gerade. Die Massenproduktion hat scheinbar bereits im Herbst begonnen

Das macht selbst Nintendo nicht, ergo ankündigen und wenig später releasen. Wie soll das auch gehen ohne fette Werbekampagne mit Vorlauf und Hype? Nee, wenn Ninendo weiterhin schweigt ist 2026 safe.

Das macht selbst Nintendo nicht, ergo ankündigen und wenig später releasen. Wie soll das auch gehen ohne fette Werbekampagne mit Vorlauf und Hype? Nee, wenn Ninendo weiterhin schweigt ist 2026 safe.

Ehm. Die Switch 1 wurde am 23ten Oktober 2016 das erste Mal gezeigt und erschien dann genau viereinhalb Monate später. Wieso sollte das jetzt diesmal ausgeschlossen sein? Erster Reveal der Switch 2 Ende Januar und Release Anfang Juni passt doch wie angegossen zu so einem Timing?! Dass das Teil erst 2026 erscheint, halte ich für komplett hanebüchen - gerade auch in Anbetracht der stark sinkenden Switch VKZ.

Wir bekommen mittlerweile schon Leaks von den fertigen Joycons und dem Dock - das Ding erscheint auf keinen Fall erst in 10 Monaten oder gar noch später. Das wird ja offensichtlich sogar schon produziert

Dass das Teil erst 2026 erscheint, halte ich für komplett hanebüchen - gerade auch in Anbetracht der stark sinkenden Switch VKZ.

Nintendo ist ein Traditionsunternehmen mit Ehre. Die ziehen das mit der Switch so lange durch bis die PS2 nicht mehr ganz oben steht, und erst DANN kommt der Nachfolger. Ich tippe immer noch auf Anfang '26.

Nintendo ist ein Traditionsunternehmen mit Ehre. Die ziehen das mit der Switch so lange durch bis die PS2 nicht mehr ganz oben steht, und erst DANN kommt der Nachfolger. Ich tippe immer noch auf Anfang '26.

Die Switch wird die PS2 so oder so schlagen - auch wenn die Switch 2 jetzt im Mai / Juni erscheinen sollte. Insofern machst du dir da umsonst Sorgen ;)

Die Switch wird die PS2 so oder so schlagen - auch wenn die Switch 2 jetzt im Mai / Juni erscheinen sollte. Insofern machst du dir da umsonst Sorgen ;)

Ich mach mir keine Sorgen. Ich versuch mich nur in die Köpfe hinter Nintendo hineinzuversetzen.

Think Minnie Mouse GIF

Zurück
Top Bottom