Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach mir keine Sorgen. Ich versuch mich nur in die Köpfe hinter Nintendo hineinzuversetzen.

Think Minnie Mouse GIF
oder die bringen das Teil im Juli wie NES

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wie gesagt, Ende Mai oder Juni wäre nach wie vor komplett gut möglich. Klar, wenn wir jetzt erst Ende März was konkretes hören. dann wirds mit einem Release vor Herbst wahrscheinlich nichts mehr. Aber wenn das jetzt Ende Januar losgeht, dann ist Juni locker drin. Nate hat ja auch neulich die Prognose abgegeben, dass der Release im Juni stattfindet.

Ein Release im Sommer?

Hmm, weiß nicht. Dann doch lieber Herbst. Aber eigentlich wäre jetzt so langsam mal Zeit.

Ein Release im Sommer?

Hmm, weiß nicht. Dann doch lieber Herbst. Aber eigentlich wäre jetzt so langsam mal Zeit.

Anfang Juni wäre doch voll im Rahmen. Der Juni ist konjunkturell sogar eher einer der stärkeren Monate des Jahres, da wäre ein Release jetzt nicht so abwegig. Eigentlich kann man nur August komplett ausschließen und Juli ist auch nicht so wahrscheinlich.

Möglicher Ablauf wäre z.B.:

- xx Januar: Switch 2 Reveal Video, Ankündigung eines Vorstellungsevent (Live oder Direct) im April (zweiteres wird eventuell erst beim Investorenmeeting angekündigt)
- xx April: Switch 2 Vorstellungsevent
- Anfang Juni Switch 2 Launch
Launchtitel: Metroid Prime 4 (Cross-Gen.) und Mario Kart 9 (exklusiv), Juli: Breath of the Wild Remaster (Early Adopter Bonus: kostenloses Upgrade, ansonsten 10 - 20€, oder Vollpreis als Neukunde)
August: Splatoon 4 (exklusiv für Switch 2), September: Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), November: Pokémon Legends A-Z (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), Super Mario 3D Next (Switch 2 exklusiv).

Naja mal sehen, wird vermutlich ganz anders :kruemel:
Aber hey vielleicht bin ich ja auch ein Leaker. Trust me Bro

- xx Januar: Switch 2 Reveal Video, Ankündigung eines Vorstellungsevent (Live oder Direct) im April (zweiteres wird eventuell erst beim Investorenmeeting angekündigt)
Launchtitel: Metroid Prime 4 (Cross-Gen.) und Mario Kart 9 (exklusiv), Juli: Breath of the Wild Remaster (Early Adopter Bonus: kostenloses Upgrade, ansonsten 10 - 20€, oder Vollpreis als Neukunde)
August: Splatoon 4 (exklusiv für Switch 2), September: Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), November: Pokémon Legends A-Z (Switch 1 Spiel, eventuell Cross-Gen.), Super Mario 3D Next (Switch 2 exklusiv).

Wahrscheinlich akkurater/mehr dran als das ganze Gerülpse der s.e. Insider....:kruemel:

Vieles klingt gut. Aber Splatoon 4 wird imo auf keinen Fall so schnell kommen. Und MP4 erwarte ich auch eher später.

Auch wenn ich morgen vielleicht schreiben muss dass das schlecht gealtert ich, bleibe ich dabei Nintendo wird nicht 2 Wochen nach Weihnachten ne neue Konsole ankündigen.
Das wäre ein zu fetter Mittelfinger an die Kids die an Weihnachten erst ne Switch bekommen haben.

Auch wenn ich morgen vielleicht schreiben muss dass das schlecht gealtert ich, bleibe ich dabei Nintendo wird nicht 2 Wochen nach Weihnachten ne neue Konsole ankündigen.
Das wäre ein zu fetter Mittelfinger an die Kids die an Weihnachten erst ne Switch bekommen haben.

Wieso? Dass eine Switch 2 kommen wird, wurde doch eh schon kommuniziert. Und die "Kids, die jetzt zu Weihnachten eine Switch 1 bekommen haben" sind sowieso nicht die anfängliche Zielgruppe der Switch 2

Zurück
Top Bottom