Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe blind von Februar 2025. Nintendo hätte auch sagen können, dass sie den Nachfolger dieses Jahr ankündigen werden, sie haben aber geschrieben, dass sie ihn innerhalb des Geschäftsjahres ankündigen werden.

Mag natürlich auch einfach als Unternehmen gesprochen sein, aber Nintendos Worte waren oft in dieser Generation ziemlich genau.

Deswegen lasse ich mich überraschen und gehe erstmal von Februar aus.

Uff, dass wäre einfach zu hart. Wenn das so kommt, kaufe ich mir ne Play Station 5! Das wäre mir einfach zu weit weg.
 
Ich gehe blind von Februar 2025. Nintendo hätte auch sagen können, dass sie den Nachfolger dieses Jahr ankündigen werden, sie haben aber geschrieben, dass sie ihn innerhalb des Geschäftsjahres ankündigen werden.

Mag natürlich auch einfach als Unternehmen gesprochen sein, aber Nintendos Worte waren oft in dieser Generation ziemlich genau.

Deswegen lasse ich mich überraschen und gehe erstmal von Februar aus.
Eine Februar Ankündigung wäre wirklich bitter. Frühstens Sommer 2025, realistisch dann Winter 2025 release.
 
Das ist bisher der einzige "Leak" dem ich vertraue.

Screenshot-20240930-201213-2.png

Das ist so innovativ, ich kann nicht mehr! :aargh:Hype!!!
 
Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und jetzt Echoes of Wisdom haben massive Item-Menüs, die man damit sicher schneller durch scrollen kann.

Zum Beispiel ich könnte mir das sehr gut vorstellen... wie man solche Games damit vereinfachen könnte in der Bedienung... bin gespannt ob wir das wirklich im fertigen Produkt finden.

Was mich immer etwas bewegt ist die Aussage von Nintendo, dass sie noch nie so viel Geld in Forschung und Entwicklung gesteckt haben wie zu Letzt. Vielleicht bekommen wir ja doch deutlich mehr Custom-Made Technik zusammen mit Nvidia und das eine oder andere Gimmick, dass es so noch nicht gab und von Nintendo zur Serienreife gebracht wurde.
 
Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und jetzt Echoes of Wisdom haben massive Item-Menüs, die man damit sicher schneller durch scrollen kann.
Eigentlich möchte ich diese massiven Item Menüs gar nicht mehr sehen. Es ist heute alles irgendwie "over-engineered". Das ist wie Word oder Excel, am Ende braucht es nur 20% der Items/Features für 80% des Gameplay. In 5 Jahren packen sie noch eine kleine Minitastatur dazu als das Mega-Gimmick, abgekupfert von der Aufstecktastatur des Xbox360 Pads. C'mon, less is more.
 
Ich war auch der einzige, der überhaupt so spät einen Nachfolger erwartet hat. Kann also damit leben. :vv:

„So spät“ ich hab 2020 schon gesagt (und das ist nachweisbar) dass es keinen Unterschied macht ob die neue Konsole Ende 2024 oder in den ersten 6 Monaten 2025 erscheint.

Bleibt das selbe in grün 🤷🏿‍♂️und entscheidet nicht den Erfolg oder Misserfolg der Konsole.
Wichtig ist dass das Lineup gut wird.

Nur @mermaidman hatte immer von Mai 2023 gesprochen gleichzeitig mit Zelda.

Und es gab natürlich zig „leaker“ denen man sogar bis heute glaubt die so Sachen erzählt hatten wie (wir alle erinnern uns) das Pikmin 4 das letzte große Switch spiel wird oder Zelda TotK das letzte große Switch spiel wird usw 😵‍💫
 
Zurück
Top Bottom