Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe blind von Februar 2025. Nintendo hätte auch sagen können, dass sie den Nachfolger dieses Jahr ankündigen werden, sie haben aber geschrieben, dass sie ihn innerhalb des Geschäftsjahres ankündigen werden.
Mag natürlich auch einfach als Unternehmen gesprochen sein, aber Nintendos Worte waren oft in dieser Generation ziemlich genau.
Deswegen lasse ich mich überraschen und gehe erstmal von Februar aus.
Eine Februar Ankündigung wäre wirklich bitter. Frühstens Sommer 2025, realistisch dann Winter 2025 release.Ich gehe blind von Februar 2025. Nintendo hätte auch sagen können, dass sie den Nachfolger dieses Jahr ankündigen werden, sie haben aber geschrieben, dass sie ihn innerhalb des Geschäftsjahres ankündigen werden.
Mag natürlich auch einfach als Unternehmen gesprochen sein, aber Nintendos Worte waren oft in dieser Generation ziemlich genau.
Deswegen lasse ich mich überraschen und gehe erstmal von Februar aus.
Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und jetzt Echoes of Wisdom haben massive Item-Menüs, die man damit sicher schneller durch scrollen kann.In welchen Spielen muss man sich dauernd durch Menüs scrollen so das man das wirklich braucht?
Das ist bisher der einzige "Leak" dem ich vertraue.
Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und jetzt Echoes of Wisdom haben massive Item-Menüs, die man damit sicher schneller durch scrollen kann.
Ohne Worte. Man kann doch die Switch Games sowieso auch auf der Switch 2 zocken.Ein Arbeitskollege hat neulich ne Switch OLED (seine erste Switch) gekauft obwohl er wusste das da nächstes Jahr was neues kommt.
Eigentlich möchte ich diese massiven Item Menüs gar nicht mehr sehen. Es ist heute alles irgendwie "over-engineered". Das ist wie Word oder Excel, am Ende braucht es nur 20% der Items/Features für 80% des Gameplay. In 5 Jahren packen sie noch eine kleine Minitastatur dazu als das Mega-Gimmick, abgekupfert von der Aufstecktastatur des Xbox360 Pads. C'mon, less is more.Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und jetzt Echoes of Wisdom haben massive Item-Menüs, die man damit sicher schneller durch scrollen kann.
Noch ist nichts bestätigt, aber es ist wahrscheinlich... .Ohne Worte. Man kann doch die Switch Games sowieso auch auf der Switch 2 zocken.
Nintendo hat Zeit. Letztendlich kommt die Switch2 fest in 2025! Mehr muss man nicht wissen. Macht euch nicht wuschig....Eine Februar Ankündigung wäre wirklich bitter. Frühstens Sommer 2025, realistisch dann Winter 2025 release.
Da bin gerade echt baff. Heftige ErkenntnisSwitch 2 kommt 2025
Du weißt hoffentlich, dass Du mit so einem Statement den ein oder anderen Herzinfarkt auslösen kannst.Es ist sehr wahrscheinlich, aber 100 % sicher wäre ich mir da nicht.
Es ist sehr wahrscheinlich, aber 100 % sicher wäre ich mir da nicht.
Da biste aber der einzigeEs ist sehr wahrscheinlich, aber 100 % sicher wäre ich mir da nicht.
Ich war auch der einzige, der überhaupt so spät einen Nachfolger erwartet hat. Kann also damit leben.