ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das erste was ich beim Switch Kauf gemacht habe war die Joy Cons gegen den Pro Controller zu ersetzen.Genau so ist.Bequemer als mit wiimote/nunchuck bzw jetzt joycons kann man nicht spielen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste was ich beim Switch Kauf gemacht habe war die Joy Cons gegen den Pro Controller zu ersetzen.Genau so ist.Bequemer als mit wiimote/nunchuck bzw jetzt joycons kann man nicht spielen
![]()
Genau so ist.Bequemer als mit wiimote/nunchuck bzw jetzt joycons kann man nicht spielen
![]()
Same. Hori rettete Leben. Oder Hände.Wiimote + Nunchuck war gut, aber mir fällt auf Anhieb kein Controller ein den ich jemals benutzt habe der unbequemer als die Standard-Joycons war.

Ne mit Kabel ist es einfach nervig, dank Bluetooth braucht man sowas nicht mehr
Habe ich gar nicht drüber nach gedacht.
Kann man natürlich auch so anbieten.
Persönlich glaube ich zwar nicht dass das kommt aber wäre zumindest nett
Naja... im Grunde gibt es das doch schon bei der Switch... Bluetooth Headset mit der Konsole koppeln und alles ist gut.... wüsste nicht wozu man es dann zusätzlich am Controller benötigt...
Mit gibt es aber um den Party Chat.
Ist ein wenig doof wenn die Konsole dann weiter weg stehen würde und das mic sich nicht am Controller befinden würde.
So hab ich zumindest gedacht![]()
Vor 2025 keine Infos wäre in der Tat krassJetzt soll die Enthüllung schon im März 2024 sein laut Gerüchten. In diesen Hypetrain würde ich mich nicht reinsetzen. Die Enttäuschung wird groß sein wenn es vor 2025 keine Infos gibt.

Gerade angesichts dessen wie erfolgreich die Switch immer noch ist.
Langsam müssen Infos her. Ist ja nicht mehr lang bis März![]()
Du weißt selbst, dass im Falle von einem März-Release längst schon Fotos von dem System im Netz kursieren würden (schließlich hätte es schon seit etlichen Wochen in Massen produziert werden müssen).

Ich glaub auch das im März der Switch 2 Launch ist.
März 2025.![]()