Switch Nachfolger

Ohne Kauf von zusätzlicher Hardware könntest du das Ding dann nicht als Hybrid nutzen.
Ja, stimmt. Den Pro Controller habe ich als selbstverständlich gesehen, aber wurde ja auch separat gekauft. Angedockt wäre ohne trennbare Joy-Con tatsächlich ohne Zusatzcontroller kein Spielen möglich.
 
Irgendwann ist immer das erste Mal. :niatee:
Naja sie hatten damals 2017 zumindest einen Spot zur Switch im Superbowl, da war die Konsole aber bereits bekannt und vorgestellt. Eine Neuankündigung hier und dann noch von Nintendo, halte ich selbst für sehr sehr unwahrscheinlich. Wer weiß, Taylor Switch wäre aber schon fast wieder lustig :coolface:
 
Ich denke, dass die neue Konsole erst konkret angekündigt wird richtung Sommer und dann aber für den Winter. Sehe standjetzt nciht den Mehrwert, außer uns irgendwas zum freuen zu geben. Und das relativ kurze fristen sehr gut funktionieren können hat ja schon die Switch gezeigt.
 
In gut 15 Jahren (oder wann das letzte Peach-Spiel rauskam) darf Nintendo mal ein Mädchengame machen.
Das ist mir lieber als wenn man aus nem Boy Game ein Girl Game macht. Mal abgesehen davon kann man trotzdem Spaß mit dem entsprechenden Game haben auch wenn die Zielgruppe eine andere ist.
 
Zurück
Top Bottom