Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiimote + Nunchuck war gut, aber mir fällt auf Anhieb kein Controller ein den ich jemals benutzt habe der unbequemer als die Standard-Joycons war.
Same. Hori rettete Leben. Oder Hände.

Ausnahme, jeweils JC pro Hand. Dann wars wiederum ganz cool mal für TT Mode oder aufm Bett und Tablet auf Knie (oft präferierte Methode wenn ich da VNs Lese).

Ansonsten nie HH Mode mit JC. Nach 20min schläft erstmal der kleine Finger rechts ein. 10 Min mehr verkrampft alles inkl. dann auch bald die linke Hand. :coolface:

Das schlimmste aber ist das ned vorhandene DPad. Geht halt gar ned. (imo)
 
Habe ich gar nicht drüber nach gedacht.
Kann man natürlich auch so anbieten.

Persönlich glaube ich zwar nicht dass das kommt aber wäre zumindest nett

Naja... im Grunde gibt es das doch schon bei der Switch... Bluetooth Headset mit der Konsole koppeln und alles ist gut.... wüsste nicht wozu man es dann zusätzlich am Controller benötigt...
 
Naja... im Grunde gibt es das doch schon bei der Switch... Bluetooth Headset mit der Konsole koppeln und alles ist gut.... wüsste nicht wozu man es dann zusätzlich am Controller benötigt...

Mit geht es aber um den Party Chat.
Ist ein wenig doof wenn die Konsole dann weiter weg stehen würde und das mic sich nicht am Controller befinden würde.

So hab ich zumindest gedacht 😵‍💫😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gibt es aber um den Party Chat.
Ist ein wenig doof wenn die Konsole dann weiter weg stehen würde und das mic sich nicht am Controller befinden würde.

So hab ich zumindest gedacht 😵‍💫😄

So gedacht, aber anders formuliert ;-) Da hast Du natürlich Recht, ja. Dann wäre es eine nette Ergänzung zum bisherigen Controller.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Joy Cons abschaffen. Ich glaube eher, dass sie ganz im Gegenteil da eher noch weitere Features einbauen werden. Lautsprecher, Mikrofon, scrollbare Schulterbuttons, Touchpads und sowas
 
Vor 2025 keine Infos wird nicht passieren, das ist absurd. Dann würde die Switch 2 ja erst Ende 2025 oder sowas kommen, das glaubt hier wohl hoffentlich niemand ernsthaft
 
Nintendo wird daran nichts spontan ändern. Der Veröffentlichungsplan steht schon seit Jahren fix. Deswegen konnten sie auch Mai 2023 damals sagen: "Wir veröffentlichen das Geschäftsjahr keine Konsole.", weil so was nicht spontan funktioniert.

Egal wie die Zahlen sind (sei es ein überraschender Sprung auf 30 Millionen jährlich oder ein Fallen auf 2 Millionen jährlich): Der Plan steht. Es wird nicht spontan hin- und hergeschoben.
 
Hier wird immer von „spontan“ gesprochen.

Aber wir sollten auch klar machen dass hier niemand wenn er von „spontan“ spricht von 2 Wochen oder 2 Monate spricht.

Nintendo kann natürlich auch auf nicht vorhersehbare Dinge agieren und daher spontan.

Aber da sprechen wir von nem halben Jahr wenn etwas eh schon in Produktion ist.

Die Nintendo Switch wurde definitiv im angesprochenen Rahmen „spontan“ damals vorgezogen.

Mit kann niemand erzählen dass die Switch genau so erschienen wäre wenn die Wii U erfolgreicher gewesen wäre.
No Way !

Die Definition von „spontan“ sollte man nur nicht wie einen spontaner Wochenend Ausflug aufnehmen.
 
Zurück
Top Bottom