Switch Nachfolger

Wiimote + Nunchuck war gut, aber mir fÀllt auf Anhieb kein Controller ein den ich jemals benutzt habe der unbequemer als die Standard-Joycons war.
Same. Hori rettete Leben. Oder HĂ€nde.

Ausnahme, jeweils JC pro Hand. Dann wars wiederum ganz cool mal fĂŒr TT Mode oder aufm Bett und Tablet auf Knie (oft prĂ€ferierte Methode wenn ich da VNs Lese).

Ansonsten nie HH Mode mit JC. Nach 20min schlÀft erstmal der kleine Finger rechts ein. 10 Min mehr verkrampft alles inkl. dann auch bald die linke Hand. :coolface:

Das schlimmste aber ist das ned vorhandene DPad. Geht halt gar ned. (imo)
 
Habe ich gar nicht drĂŒber nach gedacht.
Kann man natĂŒrlich auch so anbieten.

Persönlich glaube ich zwar nicht dass das kommt aber wÀre zumindest nett

Naja... im Grunde gibt es das doch schon bei der Switch... Bluetooth Headset mit der Konsole koppeln und alles ist gut.... wĂŒsste nicht wozu man es dann zusĂ€tzlich am Controller benötigt...
 
Naja... im Grunde gibt es das doch schon bei der Switch... Bluetooth Headset mit der Konsole koppeln und alles ist gut.... wĂŒsste nicht wozu man es dann zusĂ€tzlich am Controller benötigt...

Mit geht es aber um den Party Chat.
Ist ein wenig doof wenn die Konsole dann weiter weg stehen wĂŒrde und das mic sich nicht am Controller befinden wĂŒrde.

So hab ich zumindest gedacht đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜„
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gibt es aber um den Party Chat.
Ist ein wenig doof wenn die Konsole dann weiter weg stehen wĂŒrde und das mic sich nicht am Controller befinden wĂŒrde.

So hab ich zumindest gedacht đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜„

So gedacht, aber anders formuliert ;-) Da hast Du natĂŒrlich Recht, ja. Dann wĂ€re es eine nette ErgĂ€nzung zum bisherigen Controller.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Joy Cons abschaffen. Ich glaube eher, dass sie ganz im Gegenteil da eher noch weitere Features einbauen werden. Lautsprecher, Mikrofon, scrollbare Schulterbuttons, Touchpads und sowas
 
Vor 2025 keine Infos wird nicht passieren, das ist absurd. Dann wĂŒrde die Switch 2 ja erst Ende 2025 oder sowas kommen, das glaubt hier wohl hoffentlich niemand ernsthaft
 
Nintendo wird daran nichts spontan Àndern. Der Veröffentlichungsplan steht schon seit Jahren fix. Deswegen konnten sie auch Mai 2023 damals sagen: "Wir veröffentlichen das GeschÀftsjahr keine Konsole.", weil so was nicht spontan funktioniert.

Egal wie die Zahlen sind (sei es ein ĂŒberraschender Sprung auf 30 Millionen jĂ€hrlich oder ein Fallen auf 2 Millionen jĂ€hrlich): Der Plan steht. Es wird nicht spontan hin- und hergeschoben.
 
Hier wird immer von „spontan“ gesprochen.

Aber wir sollten auch klar machen dass hier niemand wenn er von „spontan“ spricht von 2 Wochen oder 2 Monate spricht.

Nintendo kann natĂŒrlich auch auf nicht vorhersehbare Dinge agieren und daher spontan.

Aber da sprechen wir von nem halben Jahr wenn etwas eh schon in Produktion ist.

Die Nintendo Switch wurde definitiv im angesprochenen Rahmen „spontan“ damals vorgezogen.

Mit kann niemand erzÀhlen dass die Switch genau so erschienen wÀre wenn die Wii U erfolgreicher gewesen wÀre.
No Way !

Die Definition von „spontan“ sollte man nur nicht wie einen spontaner Wochenend Ausflug aufnehmen.
 
Langsam mĂŒssen Infos her. Ist ja nicht mehr lang bis MĂ€rz :kruemel:

Du weißt selbst, dass im Falle von einem MĂ€rz-Release lĂ€ngst schon Fotos von dem System im Netz kursieren wĂŒrden (schließlich hĂ€tte es schon seit etlichen Wochen in Massen produziert werden mĂŒssen).
 
ZurĂŒck
Top Bottom