Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der eShop ist zwar besser als auf der WiiU, performancemäßig bleibt es aber kein tolles Erlebnis. Im Browser ist es zwar besser, aber gut immer noch nicht.

Der eShop ist eben erst auch extrem voll mit 10.000den Spielen. Die enorme Software-Flut mit unzähligen Titeln, wie sie an Quantität als auch Qualität unvergleichlich ist, hat eben auch ihren Preis.

Aber lieber so, als keine Spiele :kruemel:
 
Der eShop ist eben erst auch extrem voll mit 10.000den Spielen. Die enorme Software-Flut mit unzähligen Titeln, wie sie an Quantität als auch Qualität unvergleichlich ist, hat eben auch ihren Preis.

Aber lieber so, als keine Spiele :kruemel:
Nintendo sollte wirklich mal ne Qualitätskontrolle durchführen, bei dem ganzen Schrott habe ich nie Bock im Nintendo Shop nach Spiele zu suchen, weil alles mit spielen geflutet ist von dem ich nie was gehört habe und selbst auf dem Smartphone kein Anklang finden
 
Also:

- bessere Joycons
- das Gehäuse etwas hochwertiger
- Oled Bildschirm
- besseres OS mit Features (PN, Voicechat, Erfolge, spielanfragen usw)
- Eshop Überarbeitung (überarbeiten, bessere Performance, bessere Sortiermöglichkeiten)
- mehr Power
- größerer Bildschirm
- mehr Speicherplatz


Das reicht mir vollkommen.
 
Nintendo sollte wirklich mal ne Qualitätskontrolle durchführen, bei dem ganzen Schrott habe ich nie Bock im Nintendo Shop nach Spiele zu suchen, weil alles mit spielen geflutet ist von dem ich nie was gehört habe und selbst auf dem Smartphone kein Anklang finden

Kann doch Nintendo nix für, wenn Du dich nicht auskennst mit guten Spielen :kruemel:

Ich finde im eShop immer sehr leicht und schnell, was ich will.
 
das Gehäuse etwas hochwertiger
Inwiefern denn noch hochwertiger als die OLED-Switch?

Sehr wahrscheinlich wird die erste Revision, sollte es ein Handheld werden, von der "Gehäusequalität" her so wie die erste Switch werden, um einfach die Kosten unten zu halten. Also weg von der Hochwertigkeit des OLED-Modells.

Du hast in deiner Aufzählung eigentlich alles genannt, was "besser" werden soll. Wie viel soll denn das Teil kosten?
 
Mal von euren langweiligen Tipps abgesehen, würde ich mir wünschen, dass Nintendo ein Pulsmessgerät für die Handflächen mit in die JoyCons/ProController eingebaut bekommt. So kann die Pulsfrequenz (für Horrorspiele, Sportspiele, Actionspiele) als ein Spielfeature mitgenommen werden (Erhöhter Puls -> Mehr Adrenalin -> Charakter hat nen Boost bei den Reflexen/in der SPielbarkeit).

Da könnte man viele schöne sachen mit machen.
 
Mal von euren langweiligen Tipps abgesehen, würde ich mir wünschen, dass Nintendo ein Pulsmessgerät für die Handflächen mit in die JoyCons/ProController eingebaut bekommt. So kann die Pulsfrequenz (für Horrorspiele, Sportspiele, Actionspiele) als ein Spielfeature mitgenommen werden (Erhöhter Puls -> Mehr Adrenalin -> Charakter hat nen Boost bei den Reflexen/in der SPielbarkeit).

Da könnte man viele schöne sachen mit machen.
Und somit den Preis hoch Schrauben,was in der Praxis dann kaum Anwendung findet
 
Das fällt eindeutig unter die Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.

Die Idee ist auch nicht neu. Wurde aber völlig zu Recht niemals umgesetzt.
 
Ich finde die Idee gut, quasi den Vitality Sensor jetzt mit 16 Jahren Verspätung zu bringen ;) ob das großartig den Preis hochschraubt, sei mal dahingestellt. Die Joycons selbst sind von der Technik her sieben Jahre alt und lassen sich mittlerweile wohl deutlich günstiger herstellen als der Verkaufspreis suggerieren lässt ;)
 
Und somit den Preis hoch Schrauben,was in der Praxis dann kaum Anwendung findet
Sagt wer? Sowas kann bei jedem Spiel in irgendeiner Form anwendung finden. Auch haben die jetztigen Controller auch alle Motion funktionen drin "die auch nur selektiv" anwendung finden. Sehe keinen Grund, warum sowas ein preistriber sein sollte.
 
Vielleicht kommt bei Switch 2 endlich Trophäen 👍😁
Und bitte ein anderes System mit den Freundes Code.12 Ziffern ist schon lange überholt.
Und bitte fügt wieder hinzu das man sich wieder schreiben kann.Dann haben die Switch Freunde auch wieder ein Sinn 👍
 
Ich finde die Idee gut, quasi den Vitality Sensor jetzt mit 16 Jahren Verspätung zu bringen ;) ob das großartig den Preis hochschraubt, sei mal dahingestellt. Die Joycons selbst sind von der Technik her sieben Jahre alt und lassen sich mittlerweile wohl deutlich günstiger herstellen als der Verkaufspreis suggerieren lässt ;)
Der Vitality Sensor ist doch quasi in jedem rechten Joy-Con schon drin. Wird halt in genau einem Spiel als solcher genutzt: Ring Fit Adventure (zum Puls messen)
 
Zurück
Top Bottom