Switch Nachfolger

OIG.HeVcYM5UDI71gRN4l9b7

switch 2 für die älter werdende gamer generation :)
 
Der 3D Trend kommt ja alle paar Jahrzehnte zurück wie schlechte Modeideen.

Aber denke mal das nächste mal ist noch etwas hin.
Naja 3D ist ja auch ziemlich cool und es wäre imo eine Riesen Bereicherung wenn es irgendwann vernünftig funktioniert. Alles was es bisher gab hatte einfach zu viele Einschränkungen um einzuschlagen.
 
Etwas worüber fast niemand spricht aber was ich wichtig finde ist dass die Benutzeroberfläche weiterhin so schnell von statten geht.

Sprich von spiel,zu spiel hüpfen,die Konsole starten usw.

Bei Wii U war dass alles so langsam.

Ich mag es zwar auch wenn alles süß gemacht ist und mit Musik.
Aber daran darf nicht die Schnelligkeit leiden.
 
Etwas worüber fast niemand spricht aber was ich wichtig finde ist dass die Benutzeroberfläche weiterhin so schnell von statten geht.

Sprich von spiel,zu spiel hüpfen,die Konsole starten usw.

Bei Wii U war dass alles so langsam.

Ich mag es zwar auch wenn alles süß gemacht ist und mit Musik.
Aber daran darf nicht die Schnelligkeit leiden.
und dann gerne auch einen schnellen store
 
Wenn ich falsch liege darf man mich gerne verbessern aber ich glaube der Store läuft über einen Browser und der Cache der Switch ist einfach schnell voll.

Deswegen läuft er anfangs noch normales und so mehr man scrollt so langsamer wird er.

Ich sage es mal so: Tears of the Kingdom verarbeitet massig Daten in kürzester Zeit, an der Hardware liegt es also nicht.

Vermutlich hat Nintendo einfach kaum Ressourcen in die Entwicklung des eShops gesteckt und das muss sich einfach mal ändern. Die Performance ist grauenhaft und die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig. Da ist noch ganz viel Potential ungenutzt.
 
Der E-Shop ist echt ein graus.Macht überhaupt kein Spaß da mal zu stöbern.
Das muss bei der Switch 2 mal richtig überholt werden.
 
Du schreibst in letzter Zeit wieder häufig nur negativ im Nintendo herstellerbereich dass ist keine Kritik und du willst nicht diskutieren.

Das weist jeder
Es geht um die Switch 2.Was man erwartet und was sich wünscht.
Soll ich jetzt positive Sachen über die Switch 2 schreiben, die noch gar nicht existiert ?
 
Der eshop bleibt (zum Glück) genau der gleiche. Hat doch mit der Hardware nix zu tun. Da gibt es dann lediglich eine neue Kategorie für die Switch 2 Spiele.
 
Es geht um die Switch 2.Was man erwartet und was sich wünscht.
Soll ich jetzt positive Sachen über die Switch 2 schreiben, die noch gar nicht existiert ?

Du sollst erstmal aufhören jeden Nintendo Thread mit hate zu füllen.
Es nervt nur.

Rumkommst ja auch nie mit positiven Dingen oder sonst was.
 
Bei manchen Fanboys knallen hier mal wieder alle Sicherungen durch, sobald andere User Kritik posten. Der eShop der Switch könnte definitiv einen Performanceboost vertragen, ist mir unbegreiflich, wie man das ernsthaft abstreiten kann, gerade als Fan
 
Zurück
Top Bottom