Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß auch nicht, wie die Leute das Gematsche auf dem kleinen Screen dem Bisschen Pixelei auf einem großen Bildschirm vorziehen können.So schlecht sehen Switch Games am großen Screen nicht aus. Zumindest die Nintendo eigenen Titel machen in der Regel eine gute Figur.
Weiß auch nicht, wie die Leute das Gematsche auf dem kleinen Screen dem Bisschen Pixelei auf einem großen Bildschirm vorziehen können.
So schlecht sehen Switch Games am großen Screen nicht aus. Zumindest die Nintendo eigenen Titel machen in der Regel eine gute Figur.
Das ist wiederum auch übertrieben. Mit der OLED zock ich mehr im HH Mode und es macht genauso fun wie am TV.Weiß auch nicht, wie die Leute das Gematsche auf dem kleinen Screen dem Bisschen Pixelei auf einem großen Bildschirm vorziehen können.
Gerade bei TotK sieht man sofort, dass die Switch total überfordert ist, da es leider sehr oft ruckelt bzw. unsauber läuft (auch ohne Einsatz der Ultrahand).
So gut natürlich nicht. Aber die atmo kommt wesentlich besser rüber als auf dem Handheld modeklar, auf nem Noname 199€ 65“ würde ich jetzt auch nicht erwarten dass ein Switchspiel in 900 oder 1080p vernünftigt hochskaliert / ausschaut, auf nem vernünftigen LG oder Sony OLeD ist das schon eine andere Welt, da sieht ein TotK oder Mario Wonder wie ein spielbares Gemälde ohne Treppchen / Flimmern aus
oh du kannst (anhand von Youtubevideos) beurteilen wie es auf meinem heimischen Tv rüberkommt?So gut natürlich nicht. Aber die atmo kommt wesentlich besser rüber als auf dem Handheld mode
ditoJupp, es gibt genug positive Beispiele, was tolle IQ auf einen TV angeht … insbesondere bei Kirby und das vergessene Land, Mario Odyssey, Arms, Metroid Prime Remaster oder vor kurzem Mario Wonder sieht es auf meinem 65 Zoll LG OLED super aus.
Und auf der Switch 2 dann hoffentlich in noch besser .
Leider natürlich nicht wie ein Pixar Filmoh du kannst (anhand von Youtubevideos) beurteilen wie es auf meinem heimischen Tv rüberkommt?
achja, Mario Wonder natürlich wie ein spielbarer Pixarfilm, only on Switch
Das Problem sehe ich persönlich in erster Linie gar nicht an der Optik, sondern an der schwachen Performance der Switch bzw. deren Games.
Diverser "Schluckauf" in Spielen mit 20-25 fps sind 2023 einfach nicht mehr zeitgemäß, Punkt.
Eine "Switch 2" kann deshalb nicht früh genug kommen. 2
Nee, so lang schafft es nintendo nicht mehr, die vkz der switch oben zu halten.2025. Ich bleib dabei.
Nee, so lang schafft es nintendo nicht mehr, die vkz der switch oben zu halten.