BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ich denke nach wie vor Switch U. Alles andere wäre ein Genickbruch.Ich glaube ganz einfach daran, das die Nachfolgekonsole schlicht Switch 2 heissen wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nach wie vor Switch U. Alles andere wäre ein Genickbruch.Ich glaube ganz einfach daran, das die Nachfolgekonsole schlicht Switch 2 heissen wird.
Hoffentlich nicht.Ich glaube ganz einfach daran, das die Nachfolgekonsole schlicht Switch 2 heissen wird.
ne simple 2 gab's aber noch nie bei einer Nachfolgekonsole wenn ich mich nicht irre...
naja, hauptsache man lernt aus der WiiU und verwirrt die Kunden nicht zu sehr, denn die WiiU ist imo zu unrecht so gefloppt, sie hatte imho richtig viele geile Exklusivgames und war zum Launch auch die klar und sichtbar stärkste Konsole (ok, nur bei den Exklusivgames ^^)
Ja neue Spiele wieder einführen zu können wie wii sports.Generell hindert ein Hybrid ja nicht, innovative Ansätze oder Ideen einzuführen. Siehe Joy-Con, Ring Fit Adventure, das ja mittlerweile auch ein großes Ding ist, oder Nintendo Labo. Also auch mit einem "einfachen Hybrid-Gerät" kann man unterschiedliche Innovationen einführen.
Ich glaube ganz einfach daran, das die Nachfolgekonsole schlicht Switch 2 heissen wird.
Ich denke nach wie vor Switch U. Alles andere wäre ein Genickbruch.
![]()
schönes WortspielSwitch 2 + Switch U = Switch twU![]()
Belächelt wie einst John Ball belächelt wurde. Und siehe uns jetzt an!![]()
Nintendo Switch-Nachfolger muss laut Nintendo-Präsident eine neue Erfahrung bieten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Während die neuen Konsolengenerationen von Sony und Microsoft den größten Fokus auf Hardwarestärke haben, hat Nintendo immer einen gewissen Twist in…www.ntower.de
Habe ich schon vor Monaten gesagt. Weiß aber nicht obs in diesem Thread war. Dafür wurde ich jedenfalls belächelt.
Neue Erfahrung, fällt darunter für Switchgamer nicht auch eine anständige Auflösung oder DLSS?![]()
Nintendo Switch-Nachfolger muss laut Nintendo-Präsident eine neue Erfahrung bieten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Während die neuen Konsolengenerationen von Sony und Microsoft den größten Fokus auf Hardwarestärke haben, hat Nintendo immer einen gewissen Twist in…www.ntower.de
Habe ich schon vor Monaten gesagt. Weiß aber nicht obs in diesem Thread war. Dafür wurde ich jedenfalls belächelt.
Die wii u hatte tatsächlich eine neue Erfahrung, wie der game cube oder auch der virtual boy.![]()
Das Switch-Konzept über den Haufen werfen für irgendwas experimentelles würde ich als fatal empfinden. Wenn, dann maximal bitte nur Modifikationen am jetzigen Konzept. Ich zocke grade Skyward Sword und glaube, das ich nach dem Durchspielen ein lebenslanges Trauma davon tragen werde.![]()
Ist das nicht eher ein Anzeichen dafür, dass Nintendo eben gerade nicht auf das Hybrid-Konzept setzen wird?Denke ich auch. Es gibt für mich keinen einzigen logischen Grund, dass man NICHT weiterhin auf das Hybridkonzept setzen wird.
Die besten Nintendo Konsolen sind für mich die Konsolen, die nicht auf Innovation gesetzt und stattdessen eine etablierte Sache fortgesetzt haben. Das wären Snes, Gamecube und Switch..
Naja, das Hybrid Konzept könnte man durchaus als Innovation bezeichnen. Klar die Konsole macht nicht viel anders als der 3DS, aber dass man ein und das selbe Spiel instant am TV und mobil spielen kann, war schon ne Innovation.