Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cyberpunk also durchaus möglich zum Launch in Medium/High Settings. Bin dabei
😉

Edit: Holy shit, das sind ja PS5-Settings, nur mit 1080/30 statt 1440/60 wie auf den Konsolen 🙃

Ich hatte ja nur auf n bisschen ĂŒber Series S Performance gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk also durchaus möglich zum Launch in Medium/High Settings. Bin dabei
😉

Edit: Holy shit, das sind ja PS5-Settings, nur mit 1080/30 statt 1440/60 wie auf den Konsolen 🙃

Ich hatte ja nur auf n bisschen ĂŒber Series S Performance gehofft.
Hauptsache die games sind wie schon die letzten rund 25 jahre besser als die der Konkurrenz ✌
 
Cyberpunk also durchaus möglich zum Launch in Medium/High Settings. Bin dabei
😉

Edit: Holy shit, das sind ja PS5-Settings, nur mit 1080/30 statt 1440/60 wie auf den Konsolen 🙃

Ich hatte ja nur auf n bisschen ĂŒber Series S Performance gehofft.

Das wÀre ein TrÀumchen. Multigames funktionieren gut mit Nintendo Systemen, und ich hoffe Nintendo arbeitet daran und bewegt sich nun allmÀhlich vom Rand weg und endlich mitten ins Geschehen der Konsolenkonkurrenz. Die Switch hat, was 3rd Support betrifft, mÀchtig vorgelegt, und dass trotz der Limitierungen.

MĂŒssen nun nicht so tun als wĂ€re das in Stein gemeißelt

Noch nie von Manifestation oder Law of Attraction gehört? Wir halten jetzt alle im Kollektiv an diesen Gedanken fest. :D
 
Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass der Switch Nachfolger aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein Handheld werden wird.
 
Da bin ich auch froh. Zu 99% habe ich die Switch als stationÀre Konsole benutzt. Den mobilen Aspekt brauche ich gar nicht.

Ja einen HDMI Anschluss wird es sicher wieder geben, dass man den Handheld auch an den TV anschließen kann. Bestimmt auch wieder mit Docking Station. Ist halt ein neues Zusatz Feature fĂŒr Partyspiele oder wenn man zusammen mit den Kids was spielen mag.
 
Da bin ich auch froh. Zu 99% habe ich die Switch als stationÀre Konsole benutzt. Den mobilen Aspekt brauche ich gar nicht.
Ja, ich bin auch so froh, dass die einzigen Handhelds, die Nintendo noch verkauft, desaströs beschnitten Versionen seiner genialen Hybrid Konsolen sind.
 
Ja, ich bin auch so froh, dass die einzigen Handhelds, die Nintendo noch verkauft, desaströs beschnitten Versionen seiner genialen Hybrid Konsolen sind.

Ein HDMI Anschluss macht keine Hybrid Konsole aus einem Handheld.

Aber vllt ĂŒberrascht Nintendo ja alle und das Hybrid Konzept wird beim Nachfolger mehr als Marketing fĂŒr Uniformierte User. Audi so richtig mit Zusatz Hardware und mehr Leistung im Dock statt nur ein Plaste Kasten mit HDMI Anschluss eben.
 
Da bin ich auch froh. Zu 99% habe ich die Switch als stationÀre Konsole benutzt. Den mobilen Aspekt brauche ich gar nicht.

Habe den mobilen Aspekt auch nur mal getestet. Mir persönlich ist der Bildschirm einfach zu klein und spiele daher lieber auf dem TV. Werde ich auch beim Nachfolger so handhaben. Wobei es hier damn rein 100% am TV sein wird.
 
Ja,zu 100% bei mir am TV 👍
Nintendo wÀre selten dÀmlich den TV Aspekt zu streichen.

Ein HDMI Anschluss ist eh Standard, man wird also so oder so am TV spielen können. Interessant wird nur, ob man diesmal da tatsÀchlich einen Mehrwert haben wird statt nur eine etwas höhere Zielauflösung durch eine erhöhte Taktung wenn der Handheld am Netz hÀngt.

Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da der Aufwand fĂŒr die Entwicklung/ Optimierung von Spielen dadurch enorm steigen wĂŒrde.
 
Habe den mobilen Aspekt auch nur mal getestet. Mir persönlich ist der Bildschirm einfach zu klein und spiele daher lieber auf dem TV. Werde ich auch beim Nachfolger so handhaben. Wobei es hier damn rein 100% am TV sein wird.
Ich finde es, völlig neutral gesprochen, echt faszinierend, dass so viele die Switch hauptsĂ€chlich am TV betreiben. Bei mir war 2021 laut JahresrĂŒckblick das VerhĂ€ltnis mobil zu stationĂ€r 99% zu 1%.
 
Ein HDMI Anschluss ist eh Standard, man wird also so oder so am TV spielen können. Interessant wird nur, ob man diesmal da tatsÀchlich einen Mehrwert haben wird statt nur eine etwas höhere Zielauflösung durch eine erhöhte Taktung wenn der Handheld am Netz hÀngt.

Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da der Aufwand fĂŒr die Entwicklung/ Optimierung von Spielen dadurch enorm steigen wĂŒrde.
Bei mir hat der TV Aspekt eh generell immer ein Mehrwert.
Schon wegen meiner 5.1 Anlage und großem TV.Da ist die Atmo einfach viel grĂ¶ĂŸer als im Handheld Mode.
(Ich weiß das du es als einziger anders siehst )
 
Ich finde es, völlig neutral gesprochen, echt faszinierend, dass so viele die Switch hauptsĂ€chlich am TV betreiben. Bei mir war 2021 laut JahresrĂŒckblick das VerhĂ€ltnis mobil zu stationĂ€r 99% zu 1%.
Es fasziniert Dich, dass Leute lieber am TV spielen, als auf 7 Zoll?
 
Bei mir hat der TV Aspekt eh generell immer ein Mehrwert.
Schon wegen meiner 5.1 Anlage und großem TV.Da ist die Atmo einfach viel grĂ¶ĂŸer als im Handheld Mode.
(Ich weiß das du es als einziger anders siehst )

Ich bin da ganz sicher nicht der einzige. Die AtmosphĂ€re ist mit guten Kopfhörern eh nochmal deutlich besser als mit jeder Anlage. Die GrĂ¶ĂŸe vom TV ist auch irrelevant, da man i.d.R. ja mehrere Meter davon weg sitzt und das Bild am Ende trotzdem kleiner ist als mit einem Handheld quasi direkt vor der Nase.

Hier geht es aber auch nicht darum, wer wie und wo am liebsten spielt, sondern rein um die technischen Aspekte. Und da ist die Switch nun mal nichts anders als ein Handheld, den man auch am TV nutzen kann.

Durch die neusten Infos ĂŒber den wahrscheinlichen SoC des Nachfolgers kann man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass der Switch Nachfolger genau in die gleiche Kerbe schlagen wird.
 
ZurĂŒck
Top Bottom