Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur bei der Switch 2 wird alles besser.Hardware und Features.
Spiel Auswahl kann so weitergehen. Die ist gut.
Bei der Switch 2 kommen dann noch endlich aktuelle Spiele dazu.

Die Hardware war zum Release der Konsole sehr gut,was erwartest du also ?
Dass sie nach bald 7 Jahren von geisteshand wieder aktueller wird ?

Leider ist auch viel Schrott dabei welcher den EShop zumüllt.

Hat die Konkurrenz und Steam natürlich nicht oder wie 🤦🏻‍♂️
 
Nicht das ich so sehr viele 3rd Titel vermisse. Aber die Vorstellung weiterhin so starke 1st Party Titel zu haben und deutlich mehr aktuelle 3rd Party mit kleineren technischen Abstrichen gegenüber zur Konkurrenz würde die Switch 2 wirklich zur absoluten Hammerkonsole machen...
 
Nicht das ich so sehr viele 3rd Titel vermisse. Aber die Vorstellung weiterhin so starke 1st Party Titel zu haben und deutlich mehr aktuelle 3rd Party mit kleineren technischen Abstrichen gegenüber zur Konkurrenz würde die Switch 2 wirklich zur absoluten Hammerkonsole machen...

Das stimmt. Der 3rd Support sollte mindestens genauso stark oder besser sein wie bei der Switch.
 
Eine Nintendo Konsole holen und damit Multi Games zocken welche seit Jahren draußen sind.

Jedem das seine. Ich freue mich auf Startropics Adventure, Kid Icarus Ragnarok und natürlich Eternal Darkness 2: The Fallen

:aargh:
Mir fiele jetzt auch sehr viel sinnvolleres ein, als auf dem Switch-Nachfolger Jahre alte Ports von Spielen zu zocken, die trotzdem auf der Konkurrenz sehr viel besser laufen.

Es gab nur ganz, ganz wenige Spiele, die auch auf anderen Plattformen laufen, die ich lieber auf der Switch gespielt habe. Stardew Valley wäre so ein Spiel oder auch Hollow Knight. Da war es aber auch sehr viel eher die Bequemlichkeit. Wegen so etwas wie Stardew Valley schalte ich einfach nicht den PC an.

Die meisten Spiele von Drittherstellern laufen auf der Switch so unendlich schlecht, dass ich da lieber auf die anderen Konsolen oder den PC ausgewichen bin. Mit Grauen denke ich da an Ori and the Wild Forest zurück 😱
 
@Tskitishvili

Nun es gibt nunmal auch Leute die den Mobile Aspekt zu gerne haben und es dennoch lieber auf der Switch gekauft hätten bzw. deswegen auch haben.
Zumal wen die Gerüchte soweit stimmen, Matrix Demo und co. und der Chip T239 auch mit ordentlichen Taktraten daher kommt, wird der unterschied kleiner sein.

Und in einem Aspekt gleichwertig oder gar besser, als PS5/XSX und die Rede ist von Raytracing natürlich mit DLSS3.5 im Kopf und Docked Modus.
 
Wenn man so den Weg von vielen jungen Gamern sieht, fangen doch viele bei Nintendo an und steigen irgendwann auf die viel coolere Playstation um. Wenn nun auf der Nintendo die klassischen 3rd in guter Qualität laufen würden (FC, CoD, ...) gäbe es zumindest bei der Software einen Grund weniger zu wechseln.

Klar, wer die 1st Party von Sony möchte, der wechselt. Wem Nintendo zu sehr Kiddy ist und eine scheinbar coole Konsole will, der auch.
 
Wenn man so den Weg von vielen jungen Gamern sieht, fangen doch viele bei Nintendo an und steigen irgendwann auf die viel coolere Playstation um. Wenn nun auf der Nintendo die klassischen 3rd in guter Qualität laufen würden (FC, CoD, ...) gäbe es zumindest bei der Software einen Grund weniger zu wechseln. Klar, wer die 1st Party von Sony möchte, der wechselt. Wem Nintendo zu sehr Kiddy ist und eine scheinbar coole Konsole will, der auch.
Da wäre aber noch ein Problem.
Ist ja gut das es ein ordentliches Call of duty gäbe.Aber online muss auch schnell und flexibel sein auf Switch 2.
Schnell rein mit Kumpel mit Headset war auf der Switch so gut wie unmöglich
 
Da wäre aber noch ein Problem.
Ist ja gut das es ein ordentliches Call of duty gäbe.Aber online muss auch schnell und flexibel sein auf Switch 2.
Schnell rein mit Kumpel mit Headset war auf der Switch so gut wie unmöglich

Wer sagt denn,.das es bei lm Nachfolger nicht anders sein wird?
 
Zurück
Top Bottom