Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haste wohl nicht alle Beiträge von mir gelesen.Schafft mogry es noch die Konkurrenz nicht in jedem Post zu erwähnen??
Ich hoffe nur bei der Switch 2 wird alles besser.Hardware und Features.
Spiel Auswahl kann so weitergehen. Die ist gut.
Bei der Switch 2 kommen dann noch endlich aktuelle Spiele dazu.
Leider ist auch viel Schrott dabei welcher den EShop zumüllt.
Steam ja, bei PS/XBOX hat es noch nicht diese Ausmaße angenommen.Die Hardware war zum Release der Konsole sehr gut,was erwartest du also ?
Dass sie nach bald 7 Jahren von geisteshand wieder aktueller wird ?
Hat die Konkurrenz und Steam natürlich nicht oder wie
Natürlich du findest da genau so jeden dreck.Steam ja, bei PS/XBOX hat es noch nicht diese Ausmaße angenommen.
Bleiben wir doch beim Thema Switch Nachfolger und machen keinen WAR darauß.Natürlich du findest da genau so jeden dreck.
Jede erfolgreiche Plattform zieht sich Shovelware.
Laber doch keinen Unsinn.
Bleiben wir doch beim Thema Switch Nachfolger und machen keinen WAR darauß.
Die Masse macht es.Richtig aber drecks Software gibt es trotzdem in jeden Store.
Wird es auch im Nachfolger der Switch geben
Wer was anderes behauptet labert nur
Die Masse macht es.
Eben nicht allesJa so erfolgreicher eine Plattform ist umso mehr zieht sowas halt an.
Ganz normal deshalb gibt es dass alles auch auf PlayStation,Steam usw und halt auch auf Nintendo Plattformen.
Normal
Eben nicht alles
Nicht das ich so sehr viele 3rd Titel vermisse. Aber die Vorstellung weiterhin so starke 1st Party Titel zu haben und deutlich mehr aktuelle 3rd Party mit kleineren technischen Abstrichen gegenüber zur Konkurrenz würde die Switch 2 wirklich zur absoluten Hammerkonsole machen...
Das stimmt. Der 3rd Support sollte mindestens genauso stark oder besser sein wie bei der Switch.
Mir fiele jetzt auch sehr viel sinnvolleres ein, als auf dem Switch-Nachfolger Jahre alte Ports von Spielen zu zocken, die trotzdem auf der Konkurrenz sehr viel besser laufen.Eine Nintendo Konsole holen und damit Multi Games zocken welche seit Jahren draußen sind.
Jedem das seine. Ich freue mich auf Startropics Adventure, Kid Icarus Ragnarok und natürlich Eternal Darkness 2: The Fallen
Da wäre aber noch ein Problem.Wenn man so den Weg von vielen jungen Gamern sieht, fangen doch viele bei Nintendo an und steigen irgendwann auf die viel coolere Playstation um. Wenn nun auf der Nintendo die klassischen 3rd in guter Qualität laufen würden (FC, CoD, ...) gäbe es zumindest bei der Software einen Grund weniger zu wechseln. Klar, wer die 1st Party von Sony möchte, der wechselt. Wem Nintendo zu sehr Kiddy ist und eine scheinbar coole Konsole will, der auch.
Da wäre aber noch ein Problem.
Ist ja gut das es ein ordentliches Call of duty gäbe.Aber online muss auch schnell und flexibel sein auf Switch 2.
Schnell rein mit Kumpel mit Headset war auf der Switch so gut wie unmöglich
Es ist Nintendo.Wer sagt denn,.das es bei lm Nachfolger nicht anders sein wird?