Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber online muss auch schnell und flexibel sein auf Switch 2.
Schnell rein mit Kumpel mit Headset war auf der Switch so gut wie unmöglich

Ja genau und alles ohne sinnvollen Jugendschutz, dass jeder Depp im Internet schnell und einfach Kinder beleidigen oder noch Schlimmeres kann :rolleyes:

Nintendo wäre gut beraten auch online ihre eigene Schiene weiter zu fahren. Wer das nicht kapiert, für den ist Nintendo dann eben einfach nicht das Richtige :kruemel:
 
Ja genau und alles ohne sinnvollen Jugendschutz, dass jeder Depp im Internet schnell und einfach Kinder beleidigen oder noch Schlimmeres kann :rolleyes:

Nintendo wäre gut beraten auch online ihre eigene Schiene weiter zu fahren. Wer das nicht kapiert, für den ist Nintendo dann eben einfach nicht das Richtige :kruemel:
Wen du kein Jugendschutz einstellen kannst,ist das eher dein Problem
 
@Tskitishvili

Nun es gibt nunmal auch Leute die den Mobile Aspekt zu gerne haben und es dennoch lieber auf der Switch gekauft hätten bzw. deswegen auch haben.
Zumal wen die Gerüchte soweit stimmen, Matrix Demo und co. und der Chip T239 auch mit ordentlichen Taktraten daher kommt, wird der unterschied kleiner sein.

Und in einem Aspekt gleichwertig oder gar besser, als PS5/XSX und die Rede ist von Raytracing natürlich mit DLSS3.5 im Kopf und Docked Modus.
Das kann natürlich mit Sicherheit ein Punkt sein.
 
Wer sagt denn,.das es bei lm Nachfolger nicht anders sein wird?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Nintendo im Online Bereich einen so großen Schritt nach vorne macht und ein gleichwertiges Online Erlebnis wie bei der Konkurrenz anbietet. Dafür war man bisher zu rückständig/eigenbrötlerisch in dem Bereich.
 
Wen du kein Jugendschutz einstellen kannst,ist das eher dein Problem

Ja, bei Nintendo ist das zum Glück kein Problem. Das wird (Achtung geniales Wortspiel) mit Sicherheit auch so bleiben beim Nachfolger.

@ZombieAnBord

Was Nintendo da anbietet, ist nicht rückständig sondern ein sehr vernünftiger, gut durchdachter eigener und für sehr viele Nutzer schlicht besserer Weg.
 
Ja genau und alles ohne sinnvollen Jugendschutz, dass jeder Depp im Internet schnell und einfach Kinder beleidigen oder noch Schlimmeres kann :rolleyes:

Nintendo wäre gut beraten auch online ihre eigene Schiene weiter zu fahren. Wer das nicht kapiert, für den ist Nintendo dann eben einfach nicht das Richtige :kruemel:
In einem Party Chat hätte nicht jeder Zugang, sondern nur jene aus der Freundesliste.
Ja, bei Nintendo ist das zum Glück kein Problem. Das wird (Achtung geniales Wortspiel) mit Sicherheit auch so bleiben beim Nachfolger.

@ZombieAnBord

Was Nintendo da anbietet, ist nicht Rückständig sondern ein sehr vernünftiger, gut durchdachter eigener und die sehr viele Nutzer schlicht besserer Weg.
Was ist daran besser, vernünftig und gut durchdacht?
 
Kannst auch Fremde einladen bzw. einseitig adden und einladen also schwierig umsetzbar. Denke jedoch schon das Nintendo sich was überlegen wird.
Man kann es auch so einstellen, dass nur User mit Einladung Zugang haben.
Ich hoffe einfach das man nicht wieder auf eine sperrige Lösung setzt, wie mit der Handy App bei der Switch.
 
Wenn man für den Sprachchat keine Smartphone App mehr brauchen würde wäre das schon mal eine vernünftige Verbesserung.
 
Wenn man so den Weg von vielen jungen Gamern sieht, fangen doch viele bei Nintendo an und steigen irgendwann auf die viel coolere Playstation um. Wenn nun auf der Nintendo die klassischen 3rd in guter Qualität laufen würden (FC, CoD, ...) gäbe es zumindest bei der Software einen Grund weniger zu wechseln.

Klar, wer die 1st Party von Sony möchte, der wechselt. Wem Nintendo zu sehr Kiddy ist und eine scheinbar coole Konsole will, der auch.
Viele dieser verlorenen seelen landen am Ende, spätestens wenn sie selbst kiddies haben, wieder bei nintendo ☝️
oder sie sind schon vorher von den pseudo coolen games der konkurrenz gelangweilt und erinnern sich an den kunterbunten spielspaß ihrer Kindheit🥰
Und mal abgesehen davon: der coolste im videospieluniversum ist sowieso mario 😎
 
Du musst dir nicht alles schön reden.

Es ist einfach nur traurig, dass Du und ein paar der anderen üblichen Verdächtigen hier wieder ihren dummen WAR reinbringen müssen - minderwertiges Online bei Nintendo blablatrollolol...

Nintendo geht ganz bewusst seinen eigenen Weg in Sachen Online. Sehr viele, wie auch ich beispielsweise, finden diesen Weg sogar besser.

Also bitte weniger trollen und endlich mal lernen folgendes zu differenzieren: Anders ist nicht automatisch schlechter. Nur anders.
 
Nintendo fördert lieber das gemeinsame Spielerlebnis mit echten Freunden/ Familie statt mit irgendwelchen Fremden irgendwo im Internet. Und das ist sehr gut und richtig so - gerade in der heutigen Welt.
Ich verrate dir etwas, es gibt viele die mit echten Freunden/Familien auch Online spielen.
Es ist einfach nur traurig, dass Du und ein paar der anderen üblichen Verdächtigen hier wieder ihren dummen WAR reinbringen müssen - minderwertiges Online bei Nintendo blablatrollolol...

Nintendo geht ganz bewusst seinen eigenen Weg in Sachen Online. Sehr viele, wie auch ich beispielsweise, finden diesen Weg sogar besser.

Also bitte weniger trollen und endlich mal lernen folgendes zu differenzieren: Anders ist nicht automatisch schlechter. Nur anders.
Ich warte immer noch darauf das du mir sagst, was daran besser, vernünftiger und gut durchdacht ist.
 
Ich verrate dir etwas, es gibt viele die mit echten Freunden/Familien auch Online spielen.
Ja die gibt es auch. Viele? Nein. Das ist eine sehr kleine Minderheit. Online spielen hauptsächlich Menschen ohne bzw. kaum nennenswerten sozialen Beziehungen im echten Leben um eben genau dieses Defizit zumindest virtuell auszugleichen.

Die Antwort auf die zweite Frage, wurde hier schon mehrfach gegeben, also einfach mal besser aufpassen :kruemel:
 
Ja die gibt es auch. Viele? Nein. Das ist eine sehr kleine Minderheit. Online spielen hauptsächlich Menschen ohne bzw. kaum nennenswerten sozialen Beziehungen im echten Leben um eben genau dieses Defizit zumindest virtuell auszugleichen.

Die Antwort auf die zweite Frage, wurde hier schon mehrfach gegeben, also einfach mal besser aufpassen :kruemel:
Und jetzt ohne eine Troll Antwort bitte
 
Zurück
Top Bottom