Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Switch 2 Foldable wäre nice. 499,-
Ich denke auch das man den Nachfolger dann falten kann, wenn Nintendo hybrid bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 Foldable wäre nice. 499,-
Ich denke auch das man den Nachfolger dann falten kann, wenn Nintendo hybrid bleibt.
Für die 499 Euro wird man aber nicht den Massenmarkt erreichen.Ich denke auch das man den Nachfolger dann falten kann, wenn Nintendo hybrid bleibt.
Für die 499 Euro wird man aber nicht den Massenmarkt erreichen.
Wobei das eher Sarkasmus war. ;-)Weil es Quatsch ist.
Spiele müssen jetzt an zwei Konfigurationen von den Entwicklern angepasst werden: im Dock und im Handheld-Modus.
Mit einem Pro-Dock kommt eine weitere Variante hinzu. Die einen Rattenschwanz an Entschuldigungen nach sich zieht, wie zum Beispiel Auflösung der Texturen in Relation zur Größe des Cartridges usw. Drei Varianten wären nicht gut.
Meinste nicht Nintendo würde dann eher ein miesen Job machen ?Ausser uns „Nerds“ hält eine Ankündigung eines Nachfolgers doch die wenigsten ab, sich oder ihren Lieben zu weihnachten eine Switch unter den Weihnachtsbaum zu legen. Die bekommen sowas in den allermeisten Fällen ja gar nicht erst mit.
Ich komme über den Namen Browser noch immer nicht hinweg.
Gleiche Argumente wie davor. Drei Konfigurationen sind Schwachsinn und würden externe Entwickler nur verschrecken.Wobei das eher Sarkasmus war. ;-)
Aber vielleicht gibt es drei verschiedene Versionen, eine komplett stationäre, die etwas mehr Power hat, eine hybride und eine komplett portable.
Bei der Switch gab es die zwei letzteren, wobei diese sich in der Leistung nicht wirklich unterschieden haben.
Dann gibt's das Super Switch Entertainment System Pro, Super Switch Entertainment System und Super Switch Entertainment System Portable. Überhaupt kein Zungenbrecher.
Ab welcher Framerate bringt denn Frame Generation etwas oder ist das immer gut?
Wie bei der Switch werden wir sicherlich auch bei der Switch 2 technisch gute und schlechte Spiele und Ports sehen. Ob viel Zeit und Geld für technisch gute Ports investiert wird, hängt sicherlich auch von den VKZ ab.