Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es mit einer "normalen" hybriden Switch2 Version und ein optionales Pro-Dock, indem zusätzliche Prozessoren verbaut sind und sich die Rechenleistung aufteilt und so im docked Modus für den Fernseher mehr Leistung abrufen kann.

Da bräuchte es aber einen sehr speziellen connector :)
Das wäre unnötig kompliziert für die Entwickler.

Wie wäre es mit einer "normalen" hybriden Switch2 Version und ein optionales Pro-Dock, indem zusätzliche Prozessoren verbaut sind und sich die Rechenleistung aufteilt und so im docked Modus für den Fernseher mehr Leistung abrufen kann.

Da bräuchte es aber einen sehr speziellen connector :)
Viel zu kompliziert, um die Recheneinheiten und Speicher (Register, Caches) in irgendeiner Form synchron zu halten.

Darum ja auch erst nach Weihnachten. Im März.

Noch viel länger kann man den Nachfolger dann aber nicht zurück halten. Immerhin ist der längst fertig und wenn man noch länger wartet, ist er dann zum Release schon wieder zu veraltet.

Na wir spielen doch alle schon längst auf Switch 2 kam doch gleichzeitig mit Zelda Tears of The Kingdom raus so wie du immer gepoltert hattest.

Ernsthaft NIEMALS erscheint die neue Konsole im März.
Frühestens im April aber wahrscheinlich ist eher dass es mindestens nen halbes Jahr später soweit sein wird also Herbst 2024

Ernsthaft NIEMALS erscheint die neue Konsole im März.
Frühestens im April

März oder April. Das macht einen riesen Unterschied :enton:

Dass der Switch Nachfolger eher geplant war und aufgrund des anhaltenden Erfolges der Switch jetzt erst später kommt, sollte aber inzwischen jedem völlig klar sein. Wie lang Nintendo die Switch 2 jetzt noch zurückhalten wird, ist reine Spekulation. Sinnvoll wäre eine Ankündigung nach Weihnachten mit zeitnahem Release.

Dass der Switch Nachfolger eher geplant war und aufgrund des anhaltenden Erfolges der Switch jetzt erst später kommt, sollte aber inzwischen jedem völlig klar sein. Wie lang Nintendo die Switch 2 jetzt noch zurückhalten wird, ist reine Spekulation. Sinnvoll wäre eine Ankündigung nach Weihnachten mit zeitnahem Release.

Deshalb schrieb ich „frühestens“ daran glauben tue ich aber sicher nicht.

März ist halt einfach unrealistisch alleine weil an 31.März das Geschäftsjahr von Nintendo endet

Und nein niemals war die Konsole eher geplant was man ja sehr gut an den ganzen Brecher sieht die noch erscheinen.

Aber Super Mario Bros Wonder war ja laut dir ursprünglich ein Smartphone Game 🤦🏻‍♂️
Sorry aber du hast die letzten Monate so viel Unsinn geschrieben da macht es wenig Spaß mit ernsthaft zu diskutieren

Und nein niemals war die Konsole eher geplant was man ja sehr gut an den ganzen Brecher sieht die noch erscheinen.

Nur weil die neue Generation erscheint, lässt man die alte nicht sofort fallen. Die ersten 1-2 Jahre wäre eh alles crossgen gewesen. An TotK hat man sehr deutlich am zuerst gezeigten Material gesehen, dass das offensichtlich nicht die Switch Version sondern die aufgebohrte für den Nachfolger war.

Wenn die Switch 2 raus ist, kannst Du das ja dann vergleichen und dich davon überzeugen. Auch am verbauten SoC wird man überdeutlich sehen, dass der Release eigentlich schon für dieses Jahr geplant gewesen war.

Frühestens ende 24 sofern die vkz im Frühjahr/Sommer deutlich sinken. Wenn nicht, feiert die switch auch weihnachten 24 ohne ihren nachfolger.🤷

Ich erinnere dich nochmal daran, wie du alle zum Narren gehalten hast, dass die Switch 2 im Mai 23 kommt, Zelda das Abschiedsgeschenk wird und alle ja Unrecht mit realistischen Erwartungen an 2024 als Abschiedsjahr hätten :ugly:

Bevor die Switch 2 kommt. Für die Switch kommt ja nur noch Zelda als großes Spiel und Abschiedsgeschenk, da lohnt sich das nicht mehr :kruemel:
Interessant wie schnell sich deine Meinung ändert, wenn es wenigstens lustig wäre..
Ich sehe es als Zugeständnis :)

Viel zu kompliziert, um die Recheneinheiten und Speicher (Register, Caches) in irgendeiner Form synchron zu halten.
Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber wäre es machbar es so wie bei der Switch zu machen, nur weitaus extremer?
Jetzt wird, wenn ich mich recht erinnere, ja nur der Takt der GPU leicht erhöht, sobald die Switch im Dock ist.
Könnte man deutlich(!) stärkere Hardware verbauen, die sich z.B. auf 20% oder so runtertaktet, wenn sie nicht im Dock ist? Oder dass nur im Dock sich alle RAM-Module aktivieren und außerhalb nur die Hälfte der Module oder sowas in der Art?
Ich denke mal es ist relativ eindeutig, worauf ich hinaus möchte.

Ich erinnere dich nochmal daran, wie du alle zum Narren gehalten hast, dass die Switch 2 im Mai 23 kommt, Zelda das Abschiedsgeschenk wird und alle ja Unrecht mit realistischen Erwartungen an 2024 als Abschiedsjahr hätten :ugly:

So war der Plan :kruemel:

Am Ende kommt das eh alles noch raus und ich werde selbstverständlich Recht behalten haben.

Nur weil die neue Generation erscheint, lässt man die alte nicht sofort fallen. Die ersten 1-2 Jahre wäre eh alles crossgen gewesen. An TotK hat man sehr deutlich am zuerst gezeigten Material gesehen, dass das offensichtlich nicht die Switch Version sondern die aufgebohrte für den Nachfolger war.

Wenn die Switch 2 raus ist, kannst Du das ja dann vergleichen und dich davon überzeugen. Auch am verbauten SoC wird man überdeutlich sehen, dass der Release eigentlich schon für dieses Jahr geplant gewesen war.

Habe ich dich auch nie behauptet !
Aber trotzdem wird man die Konsole niemals vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres kommen

Habe ich dich auch nie behauptet !
Aber trotzdem wird man die Konsole niemals vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres kommen

Weil?

Das N64 und der NDS kamen auch im März :kruemel:

Ich gehe ohnehin von einem zeitgleichen weltweiten Release aus. Immerhin hatte man durch die Verschiebung jetzt lange genug Zeit genug für alle zu produzieren.

Weil?

Das N64 und der NDS kamen auch im März :kruemel:

Ich gehe ohnehin von einem zeitgleichen weltweiten Release aus. Immerhin hatte man durch die Verschiebung jetzt lange genug Zeit genug für alle zu produzieren.

N64 kam in Europa im März raus aber nicht in Japan und den USA da kam es in sommer 1996.

Zudem wurde davor nicht gesagt dass bis zum ende des Geschäftsjahres keine neue Konsole kommt so wie jetzt.

So war der Plan :kruemel:

Am Ende kommt das eh alles noch raus und ich werde selbstverständlich Recht behalten haben.

Du hast bisher nirgends recht !
Ganz im Gegenteil du liegst bisher komplett falsch von daher würde ich ganz kleine Brötchen backen.

Ja, das solltest Du :kruemel:

Ob ich am Ende falsch liegen werde, wird übrigens erst die Zukunft zeigen. Ich an deiner Stelle würde aber nicht darauf wetten 😉

Nein du sagtest Mai 2023 und Zelda wäre crossplay du LIEGST falsch dass lässt sich nicht mehr umkehren.

Was erwartest du ?
Das Nintendo ankommt und sagt Mermaid hatte recht wir wollten aber haben uns unentschieden ?
Oder willst du wie Lui Kang in Mortal Kombat eine neue Zeitlinie kreieren in der du recht hast ? 🤣 viel Erfolg

Zurück
Top Bottom