Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wann rücken die endlich handfeste infos raus

Herbst 2024. Mark my words.
1156081737223385119.webp
 
Die verkaufen ja offenbar immer noch jeden monat rund 1mio switches🤷.... bald ist weihnachten und einen wirklichen einbruch der hw zahlen seh ich noch nicht.

Darum ja auch erst nach Weihnachten. Im März.

Noch viel länger kann man den Nachfolger dann aber nicht zurück halten. Immerhin ist der längst fertig und wenn man noch länger wartet, ist er dann zum Release schon wieder zu veraltet.
 
Darum ja auch erst nach Weihnachten. Im März.

Noch viel länger kann man den Nachfolger dann aber nicht zurück halten. Immerhin ist der längst fertig und wenn man noch länger wartet, ist er dann zum Release schon wieder zu veraltet.
davon sollte man eh ausgehen, vor allem im vergleich zu rog ally und co aber das ist auch nicht schlimm solange der sprung im vergleich zur switch groß genug ist.
 
Frühjahr oder Frühsommer 2024 kommt die Ankündigung.

Bin ja gespannt was darüber hinaus kommen wird in Sachen Onlinessystem etc. rechne damit das Nintendo die Zeichen der Zeit erkannt haben und da nachliefern wird.
 
Bin ja gespannt was darüber hinaus kommen wird in Sachen Onlinessystem etc. rechne damit das Nintendo die Zeichen der Zeit erkannt haben und da nachliefern wird.

Nintendo fährt sehr gut mit seiner ganz eigenen Philosophie eines Online Systems. Daran wird sich ganz sicher nichts ändern und das ist auch gut so.
 
Nintendo fährt sehr gut mit seiner ganz eigenen Philosophie eines Online Systems. Daran wird sich ganz sicher nichts ändern und das ist auch gut so.

Ich denke schon, dass da auch was neues kommen wird. Grundsätzlich wird man sicher an dem System festhalten. Aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass man ggf. Server für Online-Multiplayer-Games in Erwägung zieht und um die Marke zu stärken einige Community-Features anbieten wird wg. Markenbindung :)
 
Ich denke schon, dass da auch was neues kommen wird. Grundsätzlich wird man sicher an dem System festhalten. Aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass man ggf. Server für Online-Multiplayer-Games in Erwägung zieht und um die Marke zu stärken einige Community-Features anbieten wird wg. Markenbindung :)

Möglich ist alles. Mich persönlich würde das eher überraschen bei Nintendo.
 
Wie wäre es mit einer "normalen" hybriden Switch2 Version und ein optionales Pro-Dock, indem zusätzliche Prozessoren verbaut sind und sich die Rechenleistung aufteilt und so im docked Modus für den Fernseher mehr Leistung abrufen kann.

Da bräuchte es aber einen sehr speziellen connector :)
 
Zurück
Top Bottom