Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
wann rücken die endlich handfeste infos raus
Herbst 2024. Mark my words.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann rücken die endlich handfeste infos raus
Herbst 2024. Mark my words.
Die verkaufen ja offenbar immer noch jeden monat rund 1mio switches.... bald ist weihnachten und einen wirklichen einbruch der hw zahlen seh ich noch nicht.
davon sollte man eh ausgehen, vor allem im vergleich zu rog ally und co aber das ist auch nicht schlimm solange der sprung im vergleich zur switch groß genug ist.Darum ja auch erst nach Weihnachten. Im März.
Noch viel länger kann man den Nachfolger dann aber nicht zurück halten. Immerhin ist der längst fertig und wenn man noch länger wartet, ist er dann zum Release schon wieder zu veraltet.
Dann wäre sie schon angekündigt worden. Aber wir wissen ja, das immer das Gegenteil von dem was du schreibst passiert.Eher. Gehe von März aus.
Dann wäre sie schon angekündigt worden. Aber wir wissen ja, das immer das Gegenteil von dem was du schreibst passiert.
Bin ja gespannt was darüber hinaus kommen wird in Sachen Onlinessystem etc. rechne damit das Nintendo die Zeichen der Zeit erkannt haben und da nachliefern wird.
Wen die mal ein online System hätten,dann könnte man darüber auch diskutierenNintendo fährt sehr gut mit seiner ganz eigenen Philosophie eines Online Systems. Daran wird sich ganz sicher nichts ändern und das ist auch gut so.
Wen die mal ein online System hätten,dann könnte man darüber auch diskutieren
Nintendo fährt sehr gut mit seiner ganz eigenen Philosophie eines Online Systems. Daran wird sich ganz sicher nichts ändern und das ist auch gut so.
Ich denke schon, dass da auch was neues kommen wird. Grundsätzlich wird man sicher an dem System festhalten. Aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass man ggf. Server für Online-Multiplayer-Games in Erwägung zieht und um die Marke zu stärken einige Community-Features anbieten wird wg. Markenbindung
Mich würde es auch überraschen. Denke auch nicht das die sich weiterentwickelnMöglich ist alles. Mich persönlich würde das eher überraschen bei Nintendo.
Mich würde es auch überraschen. Denke auch nicht das die sich weiterentwickeln
Dann wäre sie schon angekündigt worden. Aber wir wissen ja, das immer das Gegenteil von dem was du schreibst passiert.
Spiele eigentlich nie online, ergo ist mir das völlig egal