Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest klingt das ganze schon sehr spannend... wenn der Switchnachfolger wirklich in diese Richtung geht, dann sollte die Hardware in Verbindung mit DLSS genug Leistung bieten. Jetzt muss nur noch die Akkulaufzeit passen und die 3rds begeistert sein

Zumindest klingt das ganze schon sehr spannend... wenn der Switchnachfolger wirklich in diese Richtung geht, dann sollte die Hardware in Verbindung mit DLSS genug Leistung bieten. Jetzt muss nur noch die Akkulaufzeit passen und die 3rds begeistert sein
Wenn die Developer/Entwickler Tools so gut wie bei der Switch sind mache ich mir um die Thirds keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
fehlt nur noch ein zeitiger Launch im Mai, um das Momentum nicht zu verpassen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Nintendo das Marketing der neuen Konsole mit Specs füttern wird.

Ich bin fest davon überzeugt dass es wirklich bis nach Release dauern wird bis wirklich klar sein wird was in dieser Konsole steckt.

Persönlich würde ich so eine Art Marketing ala Nintendo 64 wo mit begriffen um sich geworfen wird feiern aber ob dass so kommt ist halt fraglich.

Nur wenn Nintendo nicht auf diese „Technik PR“ geht auf was dann ?

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Nintendo das Marketing der neuen Konsole mit Specs füttern wird.

Ich bin fest davon überzeugt dass es wirklich bis nach Release dauern wird bis wirklich klar sein wird was in dieser Konsole steckt.

Persönlich würde ich so eine Art Marketing ala Nintendo 64 wo mit begriffen um sich geworfen wird feiern aber ob dass so kommt ist halt fraglich.

Nur wenn Nintendo nicht auf diese „Technik PR“ geht auf was dann ?
Auf spiele :)

Müssen sie auch nicht... ein großer Teil der Zielgruppe kann damit eh nichts anfangen. Dann lieber Spiele zeigen (und vielleicht 1-2 neue Bedienungsfeatures) die zeigen, was in der Konsole steckt, damit die Unterschied sicht- und greifbar werden.

Hat er eben nicht, Ampere basiert auf 8nm Prozess von Samsung und ADA von TSMC in 4nm, deshalb kam es zu dem großen Unterschied ;)
Hä? Ja klar. Aber ist doch egal, wo der Unterschied herkommt, er ist da.
Nvidia hat entweder mit 8nm Ampere oder mit 4nm AL geplant, Ampere in 4nm werden wir sicher nicht bekommen.

Genau deshalb ist ja DLSS 3.5 ohne FG realistischer als mit. Denn 3.1 gibt es nur mit.

Bin ja allgemein gespannt, wie sehr der Chip diesmal von der Stange ist, oder ob deutlich mehr Custom Made by Nintendo & Nvidia drin ist. Da könnte dann das eine oder andere Feature zusätzlich vorhanden sein, was sonst so nicht gibt.

Was wären denn für euch Features abseits des direkten Gaming um die Switch 2 noch interessanter zu machen?

Für mich wäre es zb eine sehr gute Unterstützung für Bluetooth Headsets/Kopfhörer. Derzeit leiden einige Bluetooth Kopfhörer darunter einen Controller Input lag bei der Switch 1 zu verursachen.

Ein austauschbarer Akku wäre toll. Eventuell sogar der Support für größere Akkus.

Kein joycon Drift mehr. 😅

ich hoffe, die switch 2 wird auch als reine core box ohne display, akku usw. erscheinen - eventuell sogar mit günstigerem preis. ich brauch die handheldfunktion nicht, so wie die lite nutzer nicht die dockingfunktion brauchen. dadurch könnte der chip auch mit voller stromleistung laufen und wäre nicht durch das dünne handheldgehäuse und seinem akku in seiner leistung limitiert/gedrosselt.

bitte nintendo bringt die switch 2 auch als reine box raus für leute, die nur am tv spielen wollen. ich möchte zelda nicht auf einem mäusekino spielen, das hat mir schon auf der lite keinen spass gemacht, weshalb ich das spiel abgebrochen habe.

ich hoffe, die switch 2 wird auch als reine core box ohne display, akku usw. erscheinen - eventuell sogar mit günstigerem preis. ich brauch die handheldfunktion nicht, so wie die lite nutzer nicht die dockingfunktion brauchen. dadurch könnte der chip auch mit voller stromleistung laufen und wäre nicht durch das dünne handheldgehäuse und seinem akku in seiner leistung limitiert/gedrosselt.

bitte nintendo bringt die switch 2 auch als reine box raus für leute, die nur am tv spielen wollen. ich möchte zelda nicht auf einem mäusekino spielen, das hat mir schon auf der lite keinen spass gemacht, weshalb ich das spiel abgebrochen habe.
Auf der Lite bist du Sternzeichen Meerjungfrau? :coolface:

Die Nintendo eigenen Spiele aus der Direct für 2024 sahen technisch nicht so beeindruckend aus, weder Princess Peach Showtime noch Luigi's Mansion 2 HD. Da hat Nintendo technisch schon besseres geliefert. Für mich ein Argument für einen Switch Nachfolger für spätestens Ende 2024.

Die Nintendo eigenen Spiele aus der Direct für 2024 sahen technisch nicht so beeindruckend aus, weder Princess Peach Showtime noch Luigi's Mansion 2 HD. Da hat Nintendo technisch schon besseres geliefert. Für mich ein Argument für einen Switch Nachfolger für spätestens Ende 2024.
Ich hoffe, das ist Ironie? Oder wie kommst du zu diesem Fazit?

Zurück
Top Bottom