Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke wir werden ENTWEDER ein 3D-Mario zum Launch bekommen ODER ein neues Mario Kart. Das jeweils andere Spiel erscheint dann paar Monate nach Launch.

Viel mehr "Big Guns" bleiben Nintendo für das Launch Window auch erstmal kaum übrig, zumindest nicht von den ganz großen IPs.

Splatoon ist erst mal raus, Zelda auch, 2D-Mario dank Wonder auch. An ein neues Smash so schnell glaube ich auch nicht und die größeren Pokemon Spiele erscheinen traditionell auch erst immer etwas später. Animal Crossing bleibt noch übrig, wobei sich das sicherlich auch nicht unbedingt als launch-nahes Spiel eignet. Bin gespannt :)

Am Ende kommt eh alles ganz anders als alle denken.

Nur eins ist sicher und zwar dass ich nicht arbeiten gehe und am Launch Day morgens vor dem Laden stehe um meine Vorbestellte Konsole + Spiel/e + Zubehör zu holen.

Komplett neue Generationen müssen immer Vorort gekauft werden da bleibe ich wohl immer klassisch das kann und will ich nicht online machen.

Hm, also meine Tips wären:
Mario 3D (mit Integration des neuen Switch Features)
Metroid Prime 4 als Cross-Generation Version
Donkey Kong-Spin off
Ein Casual-Titel mit dem neuen Feature im Mittelpunkt
Ein Monolith-Titel
Ein SEGA exclusives Spiel
Ein großer 3rd Party-Titel (Resi ?)
Je nach Erscheinungszeitpunkt -> Call of Duty, Diablo 4, EA-Sports Fussball, NBA 2k25

Hm, also meine Tips wären:
Mario 3D (mit Integration des neuen Switch Features)
Metroid Prime 4 als Cross-Generation Version
Donkey Kong-Spin off
Ein Casual-Titel mit dem neuen Feature im Mittelpunkt
Ein Monolith-Titel
Ein SEGA exclusives Spiel
Ein großer 3rd Party-Titel (Resi ?)
Je nach Erscheinungszeitpunkt -> Call of Duty, Diablo 4, EA-Sports Fussball, NBA 2k25

Diese Spiele sollen alle exklusiv direkt zum Launch kommen? Das bezweifel ich, das wären ja sechs Exklusivspiele, darunter große Namen wie 3D Mario, Donkey Kong, ein MS-Spiel etc. gleichzeitig, das wird in der Form garantiert nicht alles am gleichen Tag erscheinen (+ Metroid Prime 4 als Crossgen noch)

Wäre ja nen mächtiger Sprung von aktuell 4GB Ram auf 12GB Ram … und DLSS 3.1 könnte wohl alles ändern bei so einer Mobile Hardware.

RAM ist in der heutigen Zeit echt günstig. Von daher sind 12 Gigabyte schon realistisch. DLSS 3.1? Glaube schon das es sich letztendlich um 3.5 handeln wird. Warum auch nicht. Bekommt ja auch die RTX 3000er-Reihe. Nur eben ohne Frame Generation. Spannend wird es, ob der Switch-Nachfolger das können wird. Wenn 3.1 bestätigt ist, dann ja aufjedenfall. Weil DLSS 3 sich ja dank Frame Generation von DLSS 2 abhebt. DLSS 3.5 hingegen kann beides sein. Mit und ohne Frame Generation.

Consolewars und das Netz werden brennen, sollte jemals was Offizielles angekündigt werden.

Fire Thumbs Up GIF

Der geleakte Tegra der wahrscheinlich in der Switch 2 sein wird basiert auf Ampere (also 3000er Reihe) und nicht Ada Lovelace. Von daher würde ich nicht erwarten das Framegeneration mit drin ist.
Genau deshalb ist ja DLSS 3.5 ohne FG realistischer als mit. Denn 3.1 gibt es nur mit.

- BOTW was indeed running with DLSS at 4K60FPS (3.5 DLL installed seemingly?)

- BOTW has loading times eliminated (UFS 3.1 maybe UFS 4.0?)

- Matrix Demo was allegedly running with better RT than PS5/Series X (RTXDI? Lumen Improvements? Epic Settings?), but not using Ray Reconstruction

- March 2024 is being chattered about a lot
Andere Zusammenfassung aus Famiboards:

• BotW demo apart from being 4k/60 due to dlss it showcased instant loading times
  • Matrix demo in terms of ray tracing performance was on par or even better than that of PS5/Xbox series
  • March 2024 was a point of conversation at gamescom. It could be release window or even the reveal of the new hardware
  • No news on bc

Andere Zusammenfassung aus Famiboards:

• BotW demo apart from being 4k/60 due to dlss it showcased instant loading times
  • Matrix demo in terms of ray tracing performance was on par or even better than that of PS5/Xbox series
  • March 2024 was a point of conversation at gamescom. It could be release window or even the reveal of the new hardware
  • No news on bc

Ist das ein Takatuka- Traumland oder haben wir Hoffnung auf ein Fünkchen Wahrheit und Wirklichkeit? :brit:

Beim zweiten Punkt ist die Frage, ob es wirklich die gleiche Demo war oder eine schon angepasste an die Hardware.

Der erste Punkt ist schwer einzuschätzen.

Ist dieser Nate nicht einer der grössten Dampfplauderer und rät nur ins Blaue hinein? Meine, da schon öfters was in die Richtung gelesen zu haben.

Kann es kaum erwarten das neue Mario Spiel in der Matrix Tech Demo engine zu sehen.

Zurück
Top Bottom