Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Nintendo bringt laut deines Leaks keine Multimillionen Gsmes.ich hoffe, dass die switch 2 anfang des jahres kommt, damit ich zelda und mario endlich in 4k und 60fps (und vielleicht raytracking) auf meinem oled tv spielen/geniessen kann.
für mich wird es ein pflichtkauf am lunchtag, weil sie technisch, ohne dass nintendo ein risiko gehen muss, viel auf dem kasten haben wird. zwar werden wir keine ps5 grafik erleben, aber wenn sie series s leistung hat und ich sehe, dass starfield oder andere xbox spiele auf der series kaum schlechter aussehen als auf der xbox series x, dann freue ich mich auf die neue nintendo konsole, die man auch als handheld nutzen werden kann. (was für mich aber uninteressant ist.)
ps. nachdem ich die technischen specifications gehört habe, nehme ich die neue nintendo konsole als stationäre nexgen lite konsole war und freue mich auf ein release. wird meine erste konsole am lunchtag seit der enttäuschenden wii.
Nee Nintendo macht Resteverwertung. Die arbeiten intern wohl schon fast alle an Switch2-Titeln.Nintendo feuert aus allen Rohren, und verschafft der guten alten Switch Lady dadurch noch ein Jahr, oder vielleicht mehr. Das ist unglaublich, aber auch wieder sehr gut, weil Nintendo so ohne Druck und in aller Ruhe den Nachfolger mitsamt Games entwickeln kann. Und da wird save F- Zero Launchtitel sein. Der Online- Spaß aktuell soll nur darauf einstellen.
Stellt euch mal X-Mas 2024 vor: Ein faltbarer Switch- Nachfolger mit Top Grafik und F- Zero als Starter. Unwahrscheinlich finde ich das nicht mehr.
Kühlschrank hinten dran wäre auch coolWill das die Switch 2 ein Lenkrad hat
Und FlügelKühlschrank hinten dran wäre auch cool
Liegt ne dose red bull im karton.Und Flügel
Nein, das ist unrealistischUnd Flügel
Nee Nintendo macht Resteverwertung. Die arbeiten intern wohl schon fast alle an Switch2-Titeln.
Du bist ein bisschen verblendet. Ich bin Nintendo only und mag meine Switch sehr.Wenn derart hochkarätig Reste verwertet werden, will ich nicht wissen wie Nintendo lospfeffert, wenn sie sich richtig ins Zeug legen.
Du bist ein bisschen verblendet. Ich bin Nintendo only und mag meine Switch sehr.
ABER Nintendo hat mit Zelda den letzten großen Knaller gebracht. Wonder wird er letzte Titel mit Perstigé sein.
Für 2024 haben wir drei Remakes die irgendwann kommen. Für LM2 Remake und Paper Mario Remake haben wir keine Veröffentlichungszeiträume. Die Switch dümpelt jetzt dem Release der Switch 2 entgegen.
Losgepfeffert haben 2017 mit:
Wollen wir das ernsthaft vergleichen?
- Breath of the Wild
- 1,2- Switch
- Mario Kart 8 Deluxe
- ARMS
- Splatoon 2
- Mario + Rabbits Kingdom Battle (würde ich halb zählen)
- Pokken Tounament DX
- Fire Emblem Warriors
- Super Mario Odessey
- Xenblade Chronicles 2
Du bist ein bisschen verblendet. Ich bin Nintendo only und mag meine Switch sehr.
ABER Nintendo hat mit Zelda den letzten großen Knaller gebracht. Wonder wird er letzte Titel mit Perstigé sein.
Für 2024 haben wir drei Remakes die irgendwann kommen. Für LM2 Remake und Paper Mario Remake haben wir keine Veröffentlichungszeiträume. Die Switch dümpelt jetzt dem Release der Switch 2 entgegen.
- Breath of the Wild
- 1,2- Switch
- Mario Kart 8 Deluxe
- ARMS
- Splatoon 2
- Pokken Tounament DX
- Fire Emblem Warriors
- Super Mario Odessey
- Xenblade Chronicles 2
Ich würde wetten, das Showtime schon fertig ist und Nintendo es passend aus dem Schrank holt.Princess Peach Showtime einfach nicht erwähnen es scheint ja sehr ambitioniert zu sein das Spiel.
Zudem ist es wie immer Nintendo kann auch im Februar spiele ankündigen die früher kommen als spiele von denen wir jetzt schon wissen.
Warum vergessen die Leute dass ständig ?
Bei Punkt Nummer 7 stell ich mir ein Kind mit seiner Mutter im Laden vor: "Mama, darf ich Pokken haben?"Du bist ein bisschen verblendet. Ich bin Nintendo only und mag meine Switch sehr.
- Breath of the Wild
- 1,2- Switch
- Mario Kart 8 Deluxe
- ARMS
- Splatoon 2
- Pokken Tounament DX
- Fire Emblem Warriors
- Super Mario Odessey
- Xenblade Chronicles 2
Bei Punkt Nummer 7 stell ich mir ein Kind mit seiner Mutter im Laden vor: "Mama, darf ich Pokken haben?"
Super Malario"Nein, mein Kind. Du hast schon Malaria. Wir gehen nachhause."
Ich sehe das vollkommen entspannt solange gefühlt jeden Monat ein exklusiver Nintendo Titel erscheint.Vergleiche sind nicht nötig. Nintendo liefert immer noch gut. Dabei ist es wurscht ob da Remakes dabei sind, denn Nintendo hat durch die Switch eine große neue Userschaft dazugewonnen, und nicht jeder kennt die alten Schinken und Klassiker vergangener Tage.