Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo-Metroid-Samus-Cover.jpg

Halo: The Master Chief Collection

10.01.25 - Xbox soll die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection (Xbox Series, Xbox One, PC) und die Flugsimulation Microsoft Flight Simulator 2024 (Xbox Series, PC) angeblich noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und Switch 2 veröffentlichen. Das behauptet der Insider und Leaker NateTheHate ohne Nennung einer Quelle.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Halo-Metroid-Samus-Cover.jpg

Halo: The Master Chief Collection

10.01.25 - Xbox soll die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection (Xbox Series, Xbox One, PC) und die Flugsimulation Microsoft Flight Simulator 2024 (Xbox Series, PC) angeblich noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und Switch 2 veröffentlichen. Das behauptet der Insider und Leaker NateTheHate ohne Nennung einer Quelle.
Alter das Bild....Samus filetiert den MC doch im Vorbeigehen....:sorry:

PS: Können sie gerne behalten!

Wenn MS wirklich so stark vertreten sein wird, auf der Switch, meint ihr, Metroid und Halo wird es irgendwann ein Crossover geben?
Smash Bros mit Gast Charakteren von Microsoft würde jedenfalls sehr gut funktionieren. Banjo und Steve haben ja schon Mal freundlich hallo gesagt.

In Zukunft dann noch der Masterchief, Marcus Fenix, ein richtiger Doom Guy (nicht nur ein Mii Kostüm), Johanna Dark, die Battletoads, etc ... Es würde durchaus viele Kandidaten geben.

Aber ein Halo trifft Metroid halte ich für unmöglich. Als Gamer hätte ich Bock darauf, immerhin sind beides ikonosche Videospiel-Figuren.

Halo wischt in punkto Verkaufszahlen und Reichweite mit Metroid meilenweit den Boden auf. Insofern mal wieder eine sehr eigenwillige Interpretation der üblichen Verdächtigen hier :D

Zurück
Top Bottom