Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gibbet News ?
Nee.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibbet News ?
Wird mal Zeit.
Alter das Bild....Samus filetiert den MC doch im Vorbeigehen....
Halo: The Master Chief Collection
10.01.25 - Xbox soll die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection (Xbox Series, Xbox One, PC) und die Flugsimulation Microsoft Flight Simulator 2024 (Xbox Series, PC) angeblich noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und Switch 2 veröffentlichen. Das behauptet der Insider und Leaker NateTheHate ohne Nennung einer Quelle.
Das habe ich hier schon vor einigen Monaten geleakt, stimmt wirklich.
Dem alten Nintendo wären über 400€ auch zu viel…Dem alten Nintendo wäre das garantiert zu wenig gewesen.
Wenn MS wirklich so stark vertreten sein wird, auf der Switch, meint ihr, Metroid und Halo wird es irgendwann ein Crossover geben?
Smash Bros mit Gast Charakteren von Microsoft würde jedenfalls sehr gut funktionieren. Banjo und Steve haben ja schon Mal freundlich hallo gesagt.Wenn MS wirklich so stark vertreten sein wird, auf der Switch, meint ihr, Metroid und Halo wird es irgendwann ein Crossover geben?
Stellt euch nur die BABYS vorWenn MS wirklich so stark vertreten sein wird, auf der Switch, meint ihr, Metroid und Halo wird es irgendwann ein Crossover geben?
Naja, ich denke man sollte schon einen gewissen Qualitätsanspruch haben