Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario Kart benötigt wieder engere Strecken :banderas:

Oh und ich hätt gern transformierende Strecken wie bei Sonic All-Star Racing

Bei Mario Kart 8 Deluxe ist das Problem, dass es verpatched wurde, inklusive Booster- Strecken, die das Pacing zerstören. Die Itemboxen kommen zu schnell, Items und Blaue Panzer kommen sehr oft in den Runden an exakt der gleichen Stelle usw. Fährt man zusammen mit Bots, hat Spieler 1 immer 3 Botgegner am Hals, wovon einer immer als Störenfried agiert. Spieler 2 wird oft, egal wie gut er fährt, auf Platz 5 befördert. Nichts ist random, und alles ist vorprogrammiert, so können wir immer sagen welcher Charakter am Ende welche Platzierung haben wird. Das ist auch in jeder Konstellation gleich, weshalb ich mir für das neue Mario Kart viel mehr wünsche, das mehr random stuff passiert. Nicht nur online, sondern auch im Couch Co- op.
online ist das ganze doch sehr skill basiert... Manche Spieler werden zig mal erster ... weil sie gut sind. Kommt mir zumindest so vor.

• Lob
Reaktionen: Avi
Crossover zwischen Metroid und Halo....ihr verschandelt mein geliebtes Metroid nicht! :sorry: Fans von der MS Blechbüchse sollen ihren Shooter spielen und dann hat es sich....:-P

• Lob
Halo ist ja schön und gut... aber passt mal so nicht mit Metroid zusammen für meinen Geschmack. Man kann auch den doom slayer in ein micky Maus game einbauen, wäre vergleichbar ;)

• Lob
Halo ist ja schön und gut... aber passt mal so nicht mit Metroid zusammen für meinen Geschmack. Man kann auch den doom slayer in ein micky Maus game einbauen, wäre vergleichbar ;)
maxresdefault.jpg

Es ist ja schon mehrmals eine Liste mit Preisen und von Spielen mit diversen Publisher Namen herumgegangen. Was denkt ihr denn, was sich dahinter verbirgt?

Also das hier:

Bei Square Enix könnte ich mir Visions of Mana vorstellen, war damals eh schon bisschen komisch, dass das nicht für die Switch erschienen ist. Bei Take 2 muss Red Dead Redemtion 2 dabei sein.

Was sich dahinter verbirgt: nichts?! :kruemel:

Und nachher kommt alter Käse zum Vollpreis von den 3rds....während die Preise bei steam und Co. so um nen Zwanni liegen und das regelmäßig.

Es ist ja schon mehrmals eine Liste mit Preisen und von Spielen mit diversen Publisher Namen herumgegangen. Was denkt ihr denn, was sich dahinter verbirgt?

Also das hier:

Bei Square Enix könnte ich mir Visions of Mana vorstellen, war damals eh schon bisschen komisch, dass das nicht für die Switch erschienen ist. Bei Take 2 muss Red Dead Redemtion 2 dabei sein.

Wenn das @Ark sieht, gibt es sicherlich gleich beef :vv:

Also das hier:

Switch 2 Spiele kosten dann auch 79,99 Euro? :realenton:

Ich würde nicht ausschließen, dass dieser Weg beschritten wird. Aber wie sollen sich die alten 3rds verkaufen, wenn sie woanders regelmäßig für nen Drittel zu haben sind....

Finde das ab 8:10 sehr interessant und finde es immer wieder cool, wie manche Leaker zwischen den Zeilen Infos droppen, ohne diese direkt anzusprechen. Sowas gibts bei PlayStation und Microsoft einfach nicht. :D

Zurück
Top Bottom