Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
passt irgendwie nicht das metroid mit irgend einem anderen spiel crossovered abgesehen von smash bros. das einzige was ich mir vorstellen kann ist wenn star fox oder f-zero metroid/samus kram haben aber nicht andersherum also star fox in metroid. so ein bisschen wie die alien/predator situation wo alien zu predator passt aber predator in keinen alien film gehört wenn ihr versteht was ich meine.

ich bin gespannt, was das software zugpferd seitens nintendo geplant wurde... um die konsole an sich mache ich mir keine sorgen. wie meine geliebte switch nur alles in besser (bis auf den lcd) - ich rechne ja mit odysee2 und mariokart9. wobei eines davon auch der weihnachtstitel sein könnte. und metroid4 für die fans als cross gen titel
Ein neues Mario Kart und ein neues 3D-Mario sollten wirklich sehr wahrscheinlich sein. Das letzte Mario Kart kam vor elf Jahren und das letzte 3D-Mario vor siebeneinhalb.

Ein neues Mario Kart und ein neues 3D-Mario sollten wirklich sehr wahrscheinlich sein. Das letzte Mario Kart kam vor elf Jahren und das letzte 3D-Mario vor siebeneinhalb.
Den 3d mario seh ich auch als gesetzt. Eventuell könnte es auch ein donkey kong 3d werden. Aber ein fetter Singleplayer systemseller ist auf jeden fall pflicht☝🏻

Mit mario kart bin ich mir nicht so sicher🤷🏻 da gibts aktuell über 60 mio leute, die haben bis zu 96 strecken zu hause. Welches verkaufsargument sollte da locken?🤔

Halo-Metroid-Samus-Cover.jpg

Halo: The Master Chief Collection

10.01.25 - Xbox soll die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection (Xbox Series, Xbox One, PC) und die Flugsimulation Microsoft Flight Simulator 2024 (Xbox Series, PC) angeblich noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und Switch 2 veröffentlichen. Das behauptet der Insider und Leaker NateTheHate ohne Nennung einer Quelle.

Samus x Master Chief. Ich feier das! :banderas:

1774.png
:halo:

Mit mario kart bin ich mir nicht so sicher🤷🏻 da gibts aktuell über 60 mio leute, die haben bis zu 96 strecken zu hause. Welches verkaufsargument sollte da locken?🤔
Hä?!? Was ist das mit der Streckenanzahl denn für ein Argument??
In Super Mario World von 1990 gibts auch 96 level und trotzdem kommen weiter spiele wie Mario Wonder…

Microsoft bringt Spiele für Switch 2.
Ich würde es feiern wenn Sony auch Spiele auf Switch 2 bringt,zum Beispiel Astro Bot.
Passt ja eh zu Switch.
Also Switch 2 ist wäre versorgt 👍

Bei einem neuen Mario Kart gibts zahlreiche Möglichkeiten für Kaufgründe

- Deutlich verbesserte Technik (Grafik, Performance, Sound)
- neue Gameplayideen und -Gimmicks
- neue coole Items und Streckenelemente
- neue Multiplayermodi und -optionen
- umfangreiche Singleplayerkampagne
- neue Strecken, Fahrer, Fahrzeuge etc.

Also da muss man sich imo keine Sorgen machen. Ich denke der Unterschied von MK8 zu MK9 wird größer und "weltbewegender" sein als von den meisten früheren Mario Kart Teilen untereinander

Ich habe eine sehr geile Idee. Vllt diesmal einfach ein besseres Mario Kart machen. Bei 8 war nach 2-3 Wochen die Luft raus (nach WiiU Version Release) und wollte es seitdem nicht mehr anrühren. 64 und DD dagegen werden noch immer gerne gespielt :nix:

Zurück
Top Bottom