Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte lieber all star racing transformed 2...Mario Kart benötigt wieder engere Strecken
Oh und ich hätt gern transformierende Strecken wie bei Sonic All-Star Racing
online ist das ganze doch sehr skill basiert... Manche Spieler werden zig mal erster ... weil sie gut sind. Kommt mir zumindest so vor.Bei Mario Kart 8 Deluxe ist das Problem, dass es verpatched wurde, inklusive Booster- Strecken, die das Pacing zerstören. Die Itemboxen kommen zu schnell, Items und Blaue Panzer kommen sehr oft in den Runden an exakt der gleichen Stelle usw. Fährt man zusammen mit Bots, hat Spieler 1 immer 3 Botgegner am Hals, wovon einer immer als Störenfried agiert. Spieler 2 wird oft, egal wie gut er fährt, auf Platz 5 befördert. Nichts ist random, und alles ist vorprogrammiert, so können wir immer sagen welcher Charakter am Ende welche Platzierung haben wird. Das ist auch in jeder Konstellation gleich, weshalb ich mir für das neue Mario Kart viel mehr wünsche, das mehr random stuff passiert. Nicht nur online, sondern auch im Couch Co- op.
Das auch, aber dennoch hätt ich das Element gern in Mario Kart.Ich hätte lieber all star racing transformed 2...
Halo ist ja schön und gut... aber passt mal so nicht mit Metroid zusammen für meinen Geschmack. Man kann auch den doom slayer in ein micky Maus game einbauen, wäre vergleichbar
Es ist ja schon mehrmals eine Liste mit Preisen und von Spielen mit diversen Publisher Namen herumgegangen. Was denkt ihr denn, was sich dahinter verbirgt?
Also das hier:
Bei Square Enix könnte ich mir Visions of Mana vorstellen, war damals eh schon bisschen komisch, dass das nicht für die Switch erschienen ist. Bei Take 2 muss Red Dead Redemtion 2 dabei sein.
Switch 2 Spiele kosten dann auch 79,99 Euro?Es ist ja schon mehrmals eine Liste mit Preisen und von Spielen mit diversen Publisher Namen herumgegangen. Was denkt ihr denn, was sich dahinter verbirgt?
Also das hier:
Bei Square Enix könnte ich mir Visions of Mana vorstellen, war damals eh schon bisschen komisch, dass das nicht für die Switch erschienen ist. Bei Take 2 muss Red Dead Redemtion 2 dabei sein.
Tom Nook zieht den Doomslayer ab und durch den Kakao!
Die beiden games kamen ja etwa zeitgleich raus wenn ich mich noch richtig erinnern kann.. Hatte beide etwa zeitgleich angefangen. fand die Memes immer ziemlich lustig :-D
Da muss man aber schon bewusstseinserweiternde drogen genommen haben, um sich sowas aus den fingern zu saugenFinde das ab 8:10 sehr interessant und finde es immer wieder cool, wie manche Leaker zwischen den Zeilen Infos droppen, ohne diese direkt anzusprechen. Sowas gibts bei PlayStation und Microsoft einfach nicht.
Animal Crossing Eternal Horizon - SongDie beiden games kamen ja etwa zeitgleich raus wenn ich mich noch richtig erinnern kann.. Hatte beide etwa zeitgleich angefangen. fand die Memes immer ziemlich lustig :-D
war die perfekte Ablenkung vom damaligen covid Stress. 'Musste' damals zu hause bleiben und hab beide games parallel gezockt. Pizza bestellt und gezockt wie ein irrer....nur Klopapier war knapp.Animal Crossing Eternal Horizon - Song
Jup beide Spiele die kaum unterschiedlicher sein könnten sind im selben Monat erschienen.
Was das Internet daraus gemacht hat war schon sehr geil