Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie rudern, weil die Leaks alle stimmen. Deshalb fühlen sie sich genötigt, etwas zu sagen und versuchen, etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. 😅
Naja, letztendlich ist das nur noch ein einziger lächerlicher Zirkus. N gibt einfach ein nüchternes Statement ab, dass bisher nix offiziell ist....:nix:

Naja, letztendlich ist das nur noch ein einziger lächerlicher Zirkus. N gibt einfach ein nüchternes Statement ab, dass bisher nix offiziell ist....:nix:
Ein nüchternes Statement, zu dem sie sich gezwungen sehen. Man darf nicht vergessen, dass es Nintendos übliche Vorgehensweise ist, alles bis auf den letzten Zentimeter zu klagen, aber bei der Switch 2 gleitet ihnen die Berichterstattung aus den Händen.

Die Switch 2 ist schon keine Überraschung mehr, nur noch die Spiele. Auch hat ja niemand gedacht, dass es "offizielle Leaks" sind, so etwas gibt es nämlich nicht. Zum Glück haben sie jetzt dieses Statement abgegeben, jetzt sind die Leaks offiziell. :)

Man darf nicht vergessen, dass es Nintendos übliche Vorgehensweise ist, alles bis auf den letzten Zentimeter zu klagen, aber bei der Switch 2 gleitet ihnen die Berichterstattung aus den Händen.
Es ist nicht Nintendos übliche Vorgehensweise, alles zu klagen. Woher kommt das? Oder gibt es keine Fanarts, Fansoundtracks, Let's Plays etc. im Internet, um mal ein paar Beispiele zu geben.

Sie "klagen", wenn andere Leute Geld mit ihren Kreationen machen wollen.

Die Switch 2 ist schon keine Überraschung mehr, nur noch die Spiele. Auch hat ja niemand gedacht, dass es "offizielle Leaks" sind, so etwas gibt es nämlich nicht. Zum Glück haben sie jetzt dieses Statement abgegeben, jetzt sind die Leaks offiziell. :)
Das ist schon echt eine Art eigene Blase. :ugly:

Nintendos Kommentar wäre so gekommen, völlig irrelevant, ob echt oder nicht. Jede Art von Ja oder Nein würde schon eine Antwort darauf geben, was bzw. wie der Nachfolger sein könnte. Dementsprechend wäre eine neutrale Antwort in jedem Fall gekommen. Übrigens haben sie nicht von sich aus kommentiert, sondern sie wurden um ein Statement gebeten.

ich bin gespannt, was das software zugpferd seitens nintendo geplant wurde... um die konsole an sich mache ich mir keine sorgen. wie meine geliebte switch nur alles in besser (bis auf den lcd) - ich rechne ja mit odysee2 und mariokart9. wobei eines davon auch der weihnachtstitel sein könnte. und metroid4 für die fans als cross gen titel

ich bin gespannt, was das software zugpferd seitens nintendo geplant wurde... um die konsole an sich mache ich mir keine sorgen. wie meine geliebte switch nur alles in besser (bis auf den lcd) - ich rechne ja mit odysee2 und mariokart9. wobei eines davon auch der weihnachtstitel sein könnte. und metroid4 für die fans als cross gen titel
Metroid Fusion wäre nen bissel wenig....:sorry:

definitiv - mir würde es schon langen^^ es würd natürlich auch nicht zeigen, was die switch2 alles kann. von daher ein 3d mario fast schon pflicht

Ich rechne ebenfalls mit 3D Mario, Mario Kart sowie MP4 (eventuell Crossgen) allesamt in 2025. Ich bezweifel aber massiv, dass das neue 3D Mario einfach nur ein Odyssey 2 sein wird. Ich glaube der Zug dafür ist abgefahren. Ein Odyssey 2 hätten sie dann wohl eher auf der Switch gebracht oder halt alternativ DLC zu Odyssey 1. Dass da jetzt acht Jahre später auf einer neuen Plattform plötzlich ein direktes Odyssey Sequel auftaucht, wäre schon sehr ungewöhnlich imo

wird es möglich sein auch die ganzen alten Nintendo Klassiker auf der neuen Switch zu zocken? hatte noch nie irgendeine Nintendo Konsole daheim!

wird es möglich sein auch die ganzen alten Nintendo Klassiker auf der neuen Switch zu zocken? hatte noch nie irgendeine Nintendo Konsole daheim!

Soll AK haben so weit man weiß oder meinst du die ganz alten Sachen? Dann nur das was in der Virtual Console angeboten wird im Abo.

Es ist nicht Nintendos übliche Vorgehensweise, alles zu klagen. Woher kommt das? Oder gibt es keine Fanarts, Fansoundtracks, Let's Plays etc. im Internet, um mal ein paar Beispiele zu geben.

Sie "klagen", wenn andere Leute Geld mit ihren Kreationen machen wollen.

Das ist schon echt eine Art eigene Blase. :ugly:

Nintendos Kommentar wäre so gekommen, völlig irrelevant, ob echt oder nicht. Jede Art von Ja oder Nein würde schon eine Antwort darauf geben, was bzw. wie der Nachfolger sein könnte. Dementsprechend wäre eine neutrale Antwort in jedem Fall gekommen. Übrigens haben sie nicht von sich aus kommentiert, sondern sie wurden um ein Statement gebeten.
Wenn du jetzt sagst, dass Nintendo nicht das klagefreudige Gaming-Unternehmen ist, dann kann ich dieser Argumentation und Logik nicht folgen. Aber ja, alles verklagen sie selbstverständlich auch nicht, wie man sieht. Es mag aber auch sein, dass sie kurz vor der Veröffentlichung der Switch 2 keine schlechte PR haben wollen.

Zurück
Top Bottom