Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil sie sich genötigt gefühlt sahen ein statement abzugeben. Da hat jemand hallo gesagt.
Dieser ganze Zirkus ist nur noch lächerlich....
Sie haben das in einem Interview gesagt. Nicht von sich aus.

Aber klar, vielleicht haben sie aufgrund der großen Resonanz etwas Angst bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mir ziemlich sicher dass vor allem Nintendo games 79,99€ kosten werden. Die 69,99€ für Tears of the Kingdom wurden ja auch einfach hingenommen.
Nintendo ist nicht Sony und hat auch TripleA Marios immer fair bepreist. Mit Switch 2 wirds nicht groß anders sein.

• Lob
Nintendo verrät halt mal gar nichts, und dass macht alle gerade wahnsinnig. Sie haben auch keinen Bock jeden Leakfitzel zu dementieren.

Das ist allerdings auch das geniale an Nintendo, die machen einfach ihr Ding. Völlig egal was um sie herum genau passiert, die ziehen ihr Ding einfach durch. Manchmal sind sie dadurch etwas stur und lernresistent, aber dadurch haben sie einen einzigartigen Charakter und den erhalten sie bis heute.

Die Nintendo Ninjas haben "hallo" gesagt....:coolface:

Wenn die Nintendo Ninjas anklopfen, dann sollte man allerdings auch huschen. Mit denen ist nicht zu spaßen.

• Lob
Warum sollte N rudern, wenn sie noch nix offizielles bekannt gegeben haben? Weil irgendwelche Wichtigtuer clickbait betreiben? :rolleyes: Nintendo sagt: chillt mal alle!
Es gibt zwei Infos zum Nachfolger: bis 1.4.25 gibt es weitere Infos und sie wird abwärtskompatibel! Das ist alles!
Sie rudern, weil die Leaks alle stimmen. Deshalb fühlen sie sich genötigt, etwas zu sagen und versuchen, etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. 😅

• Überrascht
Das ist allerdings auch das geniale an Nintendo, die machen einfach ihr Ding. Völlig egal was um sie herum genau passiert, die ziehen ihr Ding einfach durch. Manchmal sind sie dadurch etwas stur und lernresistent, aber dadurch haben sie einen einzigartigen Charakter und den erhalten sie bis heute.

Ist ja wie damals: Alle wollten auf der E3 brandneue Game Cube Games sehen. Und was zeigte Nintendo auf der Messe? Immer noch N64 Games, obwohl der Cube schon in den Startlöchern stand. Das ist Nintendo. xD :goodwork:

War nie der begeisterte Mario Spieler.
Damals auf der Nintendo 64 habe ich sehr viel Mario Kart gezockt, das aber auch nur weil meine Geschwister es gerne gezockt haben.
Mit der Zeit hat die Begeisterung für Mario spiele aber dann kontinuierlich abgenommen dafür aber Metroid und Zelda abnormal vergöttert und das ist bis heute so geblieben:kruemel:
Das neue 3D Mario und Mario Kart wird wieder ganz anders als die Vorgänger. Da solltest du dem ganzen einfach nochmal eine Chance geben. :kruemel:

• Lob
Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt von Nintendo so lange still zu sein. Je länger man das tut, desto länger wird es dauern bis die mobile Gaming PC Anbieter wie Lenovo, Valve, ASUS reagieren werden. Und ja ich sehe diese als große Konkurrenz für Nintendo. Es wird dieses Mal nicht so einfach sein, weil das SteamOS sich noch mehr ausbreiten wird. Am Ende ist neben guter Hardware auch das OS wichtig und Valve könnte es auf mehreren Geräten platzieren, vielleicht auf einer mobilen Xbox.

Daher interessiert mich eher wie gut das Nintendo OS ist und wie leicht sich Games darauf portieren lassen. Das einzige was für mich als User derzeit für Nintendo spricht ist eher die Paar guten Nintendo eigenen Games und dass weiterhin Module verwendet werden.
Ich weiß ja, du willst nur lästern, aber das geht doch geschickter als mit den unter ferner liefen laufenden PC Handhelds. :hmm:

Kann ich nicht glauben. Das Logo wäre in 1 Minute gemacht und wirkt absolut belang- und einfallslos.
100% Fake, imo
Das Logo sieht hier komplett anders aus. Da ist die 2 klein neben dem O und H.

Screenshot-20250110-131304-Chrome.jpg

NES
Super Nintendo
Nintendo 64
Gamecube
Wii
Wii U

Game Boy
Game Boy Advance
Nintendo DS
Nintendo 3DS

Switch
Switch 2?

• Offensichtlich
Das Logo sieht hier komplett anders aus. Da ist die 2 klein neben dem O und H.

Screenshot-20250110-131304-Chrome.jpg
Das ist ziemlich sicher Fake, da soweit ich weiß auf DeviantArt vor Jahren zu finden. Lustig ist nur, dass Hersteller solche Bilder verwenden.

Das Logo mit der zwei neben den Joy-Con finde ich eigentlich schick. Aber ist halt so wie ein PlayStation-Logo nicht besonders schwer zu faken. Wenn es danach geht, gibt es vermutlich schon die PS9. :vv:

Zurück
Top Bottom