Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir ziemlich sicher dass vor allem Nintendo games 79,99€ kosten werden. Die 69,99€ für Tears of the Kingdom wurden ja auch einfach hingenommen.

Ja, weil es Zelda ist! :kruemel:

Das ist Kult. Nintendo könnte da auch 100 Euronen verlangen, und es wird gekauft. Warum?

10987509.png

Da sieht man mal, wie gut diese ganzen Magazine recherchieren

Hätten sie zum Beispiel bei CW der reddit gelesen, dann hätten sie es schon gleich gewusst was Sache ist
Ich muss hier seit gefühlt Wochen so vielen Beiträgen hinterherrennen und dies klar machen. :vv:

Durch die vielen Berichte wird ja angenommen, es handelt sich um "neue Leaks", aber letztendlich handeln die Informationen der ganzen Hersteller vom selben Leak, nur der Hersteller heißt halt anders.

Warum sollte N rudern, wenn sie noch nix offizielles bekannt gegeben haben? Weil irgendwelche Wichtigtuer clickbait betreiben? :rolleyes: Nintendo sagt: chillt mal alle!
Es gibt zwei Infos zum Nachfolger: bis 1.4.25 gibt es weitere Infos und sie wird abwärtskompatibel! Das ist alles!
Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt von Nintendo so lange still zu sein. Je länger man das tut, desto länger wird es dauern bis die mobile Gaming PC Anbieter wie Lenovo, Valve, ASUS reagieren werden. Und ja ich sehe diese als große Konkurrenz für Nintendo. Es wird dieses Mal nicht so einfach sein, weil das SteamOS sich noch mehr ausbreiten wird. Am Ende ist neben guter Hardware auch das OS wichtig und Valve könnte es auf mehreren Geräten platzieren, vielleicht auf einer mobilen Xbox.

Daher interessiert mich eher wie gut das Nintendo OS ist und wie leicht sich Games darauf portieren lassen. Das einzige was für mich als User derzeit für Nintendo spricht ist eher die Paar guten Nintendo eigenen Games und dass weiterhin Module verwendet werden.

Die geleakten Preise für die Games sind saftig aber leider Standard. 79,99€ is halt das neue normal.
Das ist kein "Leak", der in irgendeiner Form ernstzunehmen ist. Beispiel: Jedes unbekannte PS4-Spiel ist für 80 € gelistet.

Es ist vermutlich nicht mal ein Leak. Es handelt sich einfach um Nintendo-Switch-Spiele, die falsch mit 80 € gelistet sind. Auch die Abmessungen der Verpackungen sind unterschiedlich. Es deutet absolut nichts darauf hin, dass es sich um Spiele für Nintendo Switch 2 handelt. Als Plattform steht sogar Nintendo Switch dabei.

Also ein richtiges "Das ist nicht die Switch 2" klingt eigentlich anders
Das würde schon mehr verraten, als Nintendo aktuell verraten will. Sie müssen so neutral wie möglich antworten, um keine Interpretationsmöglichkeiten zu bieten. Sie wollen schlichtweg auf gar keinen Fall aktuell über den Nachfolger reden.

Ansonsten könnte man ja zig Leaks zeigen und darum bitten, zu kommentieren. :vv:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist kein "Leak", der in irgendeiner Form ernstzunehmen ist. Beispiel: Jedes unbekannte PS4-Spiel ist für 80 € gelistet.

Es ist vermutlich nicht mal ein Leak. Es handelt sich einfach um Nintendo-Switch-Spiele, die falsch mit 80 € gelistet sind. Auch die Abmessungen der Verpackungen sind unterschiedlich. Es deutet absolut nichts darauf hin, dass es sich um Spiele für Nintendo Switch 2 handelt. Als Plattform steht sogar Nintendo Switch dabei.

Das würde schon mehr verraten, als Nintendo aktuell verraten will. Sie müssen so neutral wir möglich antworten, um keine Interpretationsmöglichkeiten zu bieten.

Danke für deine Meinung aber du entscheidest nicht für mich welche leaks man ernst nehmen darf und welche nicht. Ich geh klar davon aus, dass die Games (vor allem Nintendo First Party) teurer werden. Wird spannend sein zu sehen wer denn nun recht hatte.

• Lob
Reaktionen: VGM

Das würde schon mehr verraten, als Nintendo aktuell verraten will. Sie müssen so neutral wie möglich antworten, um keine Interpretationsmöglichkeiten zu bieten. Sie wollen schlichtweg auf gar keinen Fall aktuell über den Nachfolger reden.

Ansonsten könnte man ja zig Leaks zeigen und darum bitten, zu kommentieren. :vv:
Nintendo sollte einfach selbst 17 Leaks in Umlauf bringen, dann wäre die Verwirrung perfekt und niemand wüsste was :coolface:

Nintendo steht unter Druck​

Die aktuellen Entwicklungen setzen Nintendo unter erheblichen Druck. Mock-ups, geleakte Spezifikationen und die Enthüllungen auf der CES 2025 machen deutlich: Die Switch 2 ist mehr als ein Gerücht. Ein Nintendo Direct noch im Januar könnte die Kontrolle über die Kommunikation zurückgewinnen und die Fans beruhigen. Mit der Beharrlichkeit, die Krysta Yang betont, scheint Nintendo fest an seinem Plan festzuhalten. Ob sich das Warten für die Fans gelohnt hat, erfahren wir vielleicht schon in wenigen Wochen.

Ich will nur Metroid Prime zum Launch und bin glücklich für ne lange Zeit .
Das ganze Mario Gedöns breuch ich ehrlich gesagt nicht

Danke für deine Meinung aber du entscheidest nicht für mich welche leaks man ernst nehmen darf und welche nicht. Ich geh klar davon aus, dass die Games (vor allem Nintendo First Party) teurer werden. Wird spannend sein zu sehen wer denn nun recht hatte.
Das kann natürlich trotzdem sein (bspw. 70, statt 60 €), aber mit diesen "Leaks" hat das nichts zu tun. Klassischer Bestätigungsfehler.

Mir ist es egal, wer "recht" hat. Nur sind diese Leaks aktuell definitiv kein Indiz für den Preis von Spielen für den Nachfolger.

• Lob
Ein neues 3D Mario, sowie Mario Kart und Party sind aber Pflicht.
War nie der begeisterte Mario Spieler.
Damals auf der Nintendo 64 habe ich sehr viel Mario Kart gezockt, das aber auch nur weil meine Geschwister es gerne gezockt haben.
Mit der Zeit hat die Begeisterung für Mario spiele aber dann kontinuierlich abgenommen dafür aber Metroid und Zelda abnormal vergöttert und das ist bis heute so geblieben:kruemel:

• Lob
Wieso steht Nintendo unter Druck? Und natürlich ist die Switch 2 mehr als ein Gerücht. Wir wissen seit fast einem Jahr offiziell vom Nachfolger. Das ist alles einfach nur noch so unfassbar blöde.

Nintendo verrät halt mal gar nichts, und dass macht alle gerade wahnsinnig.

Ob Nintendo mit einen der Cthulhu Götter einen Deal abgeschlossen hat? :twewy:

War nie der begeisterte Mario Spieler damals auf der Nintendo 64 habe ich sehr viel Mario Kart gezockt, das aber auch nur weil meine Geschwister es gerne gezockt haben.
Mit der Zeit hat die Begeisterung für Mario spiele aber dann kontinuierlich abgenommen dafür aber Metroid und Zelda abnormal vergöttert und das ist bis heute so geblieben:kruemel:

Egal ob Mario oder nicht, Hauptsache Nintendo! :tinglewine:

Zurück
Top Bottom