Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…Diese ganzen Leaks zeigen ein eindeutiges und zusammenpassendes Bild. Die Frage ist nur, ist es das echte Bild...
Wenn Nintendo am Ende genau das vorstellt, was die "Leaks" im Moment zeigen, wäre das eine furchtbar lahme Sache. Nicht wegen der Konsole an sich, sondern weil man alles vorher schon gesehen hat.
Ich sehe das anders, rein von der Grafik/Leistung werden wir schon einen deutlichen Sprung zur Switch sehen (anders als bei PS4Pro / PS5). Vielleicht sogar der letzte deutlich sichtbare Sprung in nächster Zukunft. Und es werden wieder mehr aktuelle 3rd-Party-Spiele auf der neuen Konsole möglich sein, da kommt ja jetzt kaum noch was. Ich habe keine Lust mehr auf FPS unter 30 und verwaschene Texturen. Die Switch war zu seiner Zeit super für den Preis, und es hat mir auch wenig ausgemacht, aber sie ist auch wirklich in die Jahre gekommen. Ich frage mich immer, wozu wir ein neues Gimmick brauchen?Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…
Ja. hoffentlich kommt offiziell was interessantes.Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…
Wie? Das sind keine offiziellen Bilder, noch ist Genki irgendein Partner von Nintendo. Genki hat keine Informationen von Nintendo erhalten. Dementsprechend gibt es auch keine NDAs. Dementsprechend wissen wir aber auch nicht, ob es wirklich die finale Version einer Switch 2 ist.Was macht Nintendo? Meine von ihnen kommt gar nichts! Was geht da überhaupt vor sich? Normalerweise würden sie ein Genki. Doch schon im vorfeld der CES (NDA) im keim ersticken lassen!?
Wir wissen nichts von der Konsole und den Features. Wie kann man jetzt schon so eine Aussage treffen?Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…