Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche Ränder bei der S2 würde ich auch extrem unschön finden. Mein altes Galaxy A7 Lite Tablet, welches ich gerade nutze, hat ja nichtmal welche.

First glimpse of Nintendo Switch 2 has surfaced online

Gg3mqA7XoAA70f_

Quelle

Sorry, aber das tut so weh. Diese Ränder .... :aufgeben:

Was macht Nintendo? Meine von ihnen kommt gar nichts! Was geht da überhaupt vor sich? Normalerweise würden sie ein Genki. Doch schon im vorfeld der CES (NDA) im keim ersticken lassen!?

Weiß nicht! Auch meine ich, Nintendo wäre ein reines Hardware Update gefühlt doch zu wenig!? Es fehlt ein Alleinstellungsmerkmal neben ihren eigenen Games. Vieleicht kommt 3D zurück, wer weiß.......... .

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese ganzen Leaks zeigen ein eindeutiges und zusammenpassendes Bild. Die Frage ist nur, ist es das echte Bild...
Wenn Nintendo am Ende genau das vorstellt, was die "Leaks" im Moment zeigen, wäre das eine furchtbar lahme Sache. Nicht wegen der Konsole an sich, sondern weil man alles vorher schon gesehen hat.
Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…

Ich werde wieder hate abbekommen, aber nochmal, das wäre auch von der Konsole her enttäuschend… Ja, man hat auf das Gimmick verzichtet, aber hat halt auch sonst nichts wirklich zu bieten, warum man eine „neue“ Konsole braucht… Da hätte man auch noch 3 Jahre auf der alten Spiele releasen können…
Ich sehe das anders, rein von der Grafik/Leistung werden wir schon einen deutlichen Sprung zur Switch sehen (anders als bei PS4Pro / PS5). Vielleicht sogar der letzte deutlich sichtbare Sprung in nächster Zukunft. Und es werden wieder mehr aktuelle 3rd-Party-Spiele auf der neuen Konsole möglich sein, da kommt ja jetzt kaum noch was. Ich habe keine Lust mehr auf FPS unter 30 und verwaschene Texturen. Die Switch war zu seiner Zeit super für den Preis, und es hat mir auch wenig ausgemacht, aber sie ist auch wirklich in die Jahre gekommen. Ich frage mich immer, wozu wir ein neues Gimmick brauchen?
Wir haben so langsam mit Bewegungssteuerung, Touch/DS, 3D, Infrarot, Hybrid alles gehabt. Ich denke, die neuen Nintendo Exklusives werden eine neue Konsole rechtfertigen ;) Ich habe auf jeden Fall richtig Lust auf ein neues Mario Kart, 3D Mario oder DK und vll. kommt Metroid Prime 4 auch Crossgen. Die meisten Studios werden an neuen Spielen arbeiten. Und das hypt mich eher.
Dann lieber Dinge wie den Controller, e-shop und Onlinefunktion weiterentwickeln & verbessern.

Ja. hoffentlich kommt offiziell was interessantes.
clickbait braucht niemand. Jemand der 'leakt' bezieht sich schließlich auf Gerüchte und anscheinends gab es die nicht. Das sind schon 2 sehr unterschiedliche Dinge ob jemand ein Halsabschneider ist oder ob er sich auf ein Gerücht bezieht und tatsächlich Interessen wecken möchte.

Aber man wird ja in ein paar Tagen mehr wissen. Dann kann man auch mit shitstorm oder Lob weitermachen. Wie auch immer.

Was macht Nintendo? Meine von ihnen kommt gar nichts! Was geht da überhaupt vor sich? Normalerweise würden sie ein Genki. Doch schon im vorfeld der CES (NDA) im keim ersticken lassen!?
Wie? Das sind keine offiziellen Bilder, noch ist Genki irgendein Partner von Nintendo. Genki hat keine Informationen von Nintendo erhalten. Dementsprechend gibt es auch keine NDAs. Dementsprechend wissen wir aber auch nicht, ob es wirklich die finale Version einer Switch 2 ist.

Eher könnte man vermutlich in die Richtung gehen, dass man den Namen Nintendo Switch 2 nimmt und Geld damit machen will, ohne Nintendos Erlaubnis. Das Problem hat man aber ja aktuell schon mit zig unlizenzierten Zubehörherstellern. Da kämpfen alle Videospielehersteller ja dagegen, aber offenbar eine große Grauzone.

Wir wissen nichts von der Konsole und den Features. Wie kann man jetzt schon so eine Aussage treffen?

Zurück
Top Bottom