Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können absolut nichts dazu sagen zum aktuellen Zeitpunkt.Liegt am Motherboard-Leak. Danach haben ja einige geschrieben die Leistung wäre enttäuschund, genauso die Akkulaufzeit, da 8nm weniger effizient sind als 5nm.
Ob sich die Akkulaufzeit zum positiven oder vielleicht zum negativen geändert hätte, wenn Nintendo ein Design mit 5nm statt 8nm hätte, kann man doch nur aufgrund der Fertigungsgröße gar nicht sagen.genauso die Akkulaufzeit, da 8nm weniger effizient sind als 5nm.
So schaut es aus. Man kann nicht einfach die ursprünglichen Hardwarespecs nehmen und sagen "das ist es" Irgendwas macht Nintendo ja eh dran.Wir können absolut nichts dazu sagen zum aktuellen Zeitpunkt.
Kann ich ja nichts für das die Leute so durchdrehen wg. so einer Kleinigkeit. ._.Ob sich die Akkulaufzeit zum positiven oder vielleicht zum negativen geändert hätte, wenn Nintendo ein Design mit 5nm statt 8nm hätte, kann man doch nur aufgrund der Fertigungsgröße gar nicht sagen.
meine switch oled hat noch kein problem damit. mein philips tv leider schon wenn man einmal die oled pracht erlebt hat, geht lcd irgendwie garnicht mehr. zumindest bei mir. wird ne harte zeit im hh-modusIch bin immer noch traumatisiert von der OLED PS Vita, deren Screen heute vollkommen im Eimer ist. Dann lieber eine Technik, die länger hält. Es sei denn OLEDs haben heutzutage nicht mehr diese gravierenden Schwächen von einst.
Eben, das verstehen glaube ich die meisten nicht. Technische Ansprüche steigen leider immer weiter mit minimalen Verbesserungen. Switch 2 könnte in neuen für das Gerät konzipierte Spiele genauso gut ähnlich performen wie die Spiele heute auf Switch 1Auch damit würde ich nicht rechnen. Es kommt ganz auf die Designentscheidung an, ob 60fps als wichtig erachtet wird oder doch der Fokus mehr auf Grafikpracht gelegt wird und auch die CPU schnell genug für das Spiel ist um die benötigten Daten der GPU schicken zu können.
Er geht ja davon aus, dass Nintendo nicht genug liefern wird. Also 4,3 Millionen dann auch so ziemlich die Auslieferungsmenge ist.Auf Analystenmeinungen ist nichts zu geben, wie wir seit Pachter wissen. Niemand weiß, wann Switch 2 an den Start geht und welche Auslieferungsmenge Nintendo bis Ende des Jahres plant, geschweige den Preis und Lineup.
Wieso sollten die nicht wenn ein Highlight Day one kommt ?Eine Switch 2 soll ja auch rund 100€ mehr zum Release kosten. Man geht ja mittlerweile von 429€ bei uns in Europa aus.
Weiters werden viele Casuals beim Vorgänger bleiben, die werden nicht zum Start der neuen Konsole upgraden.
Wieso sollten die nicht wenn ein Highlight Day one kommt ?
Was denkt ihr eigentlich was für ein alter "casual" Leute haben ?Weil 429€
Was denkt ihr eigentlich was für ein alter "casual" Leute haben ?
Ich bin auch ein Casual Gamer und kann mir die Switch leisten.
Und wenn Mario Kart Day one rauskommt wird es gekauft .Das ist ein Casual Spiel schlecht hin.Und ein Highlight.