Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja. Inflationsbereinigt sind die 320 Euro der Switch 1 aus 2017 heute ungefähr 430 Euro. So gesehen wäre die Switch 2 bei so einem Preispunkt eigentlich nicht wirklich teurer von der Kaufkraft her

First glimpse of Nintendo Switch 2 has surfaced online

Gg3mqA7XoAA70f_

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer das geile. Immer nur ein Zipfelchen, ein Ecklein, da mal ein Knöpfchen und immer schön super nah rangezoomt. (Neben Thema AI generated).
Oder sonst was kurioses bzgl. diesen Bildern.

Grade jetzt das letzte Bild da wieder. Nichts wäre tragisch etwas mehr ins Bild rücken zu wollen. Man kann Vorsorgen bzgl. Rückverfolgung usw.

Aber diese Leute werden halt entsprechend gefüttert aufgrund…. :coolface:

Nintendo Switch und Spiele für die Nintendo Switch. Toll. :ugly:

So eine Datenbank ist keine vernünftige Quelle. Da steht viel kurioses Zeug drin. Vor allem steht da bei den einzelnen SKUs explizit "Nintendo Switch". Wüsste nicht, warum man hier auf den Nachfolger kommen sollte, wenn diese Einträge überhaupt etwas bedeuten.

Warum kommt man hier auf den Nachfolger? Es gibt auch zig Einträge mit Preref PS4 (und eine Nummer). Liegt es am Preis?

EDIT: Nein, kann auch nicht am Preis liegen. Hier ein PS4-Spiel mit dem selben Schema für 80 € (PS4-Spiele kosten keine 80):

Es ist einfach eine Non-News wieder. :ugly:

Diese ganzen Leaks zeigen ein eindeutiges und zusammenpassendes Bild. Die Frage ist nur, ist es das echte Bild...
Wenn Nintendo am Ende genau das vorstellt, was die "Leaks" im Moment zeigen, wäre das eine furchtbar lahme Sache. Nicht wegen der Konsole an sich, sondern weil man alles vorher schon gesehen hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich ein Händler wäre, würde ich jetzt auch ganz schnell irgendwelche zufälligen Platzhalter auf meine Website stellen, die irgendwas mit Nintendo Switch 2 im Titel haben, um darüber viele Klicks und dadurch wiederum einige Bestellungen zu bekommen.

• Lob
Könnte man machen, ist aber von FNAC vermutlich nicht gewollt. Wie gesagt, sie haben auch einige PS4-Titel in der Form auf ihrer Seite für 80 €.

Keiner weiß, was damit ist. Es muss nichts bedeuten. Wir wissen auch nicht, ob diese Daten überhaupt richtig sind. Denn sie haben so schon zig Platzhalter und Fehler.

• Lob
Im Endeffekt können oder müssen wir abwarten. :keks:

Diese ganzen Leaks zeigen ein eindeutiges und zusammenpassendes Bild. Die Frage ist nur, ist es das echte Bild...
Wenn Nintendo am Ende genau das vorstellt, was die "Leaks" im Moment zeigen, wäre das eine furchtbar lahme Sache. Nicht wegen der Konsole an sich, sondern weil man alles vorher schon gesehen hat.

Sehe ich auch so. Ich erwarte etwas vollkommen anderes, auch was den Namen betrifft.

Das wichtige sind wohl die Spiele und diesbezüglich gab es keinerlei Leaks.

Zurück
Top Bottom